Hmmmm...... Was?
Beiträge von Asphalt
-
-
Darauf gleich mal ein Kronenbourg aufhmmmachen!
BBbbblllaaauuuu!!
-
So kommts halt,
wenn man zuviel mit den Altherrenfahrzeugen zu tun hat...........:p.
Na, immerhin nicht gleich die Traktor-Keule...
Gruß,
Jan -
Ihr Quarktaschen! Ich bin ja gar nicht mehr in den Top3...
-
Vive le bleu!
-
Sehr aufmerksam, lieber Wagen
Hmmendlich funktionieren die beidseitig
-
-
Hmm - ja, Ich mach bei Gelegenheit mal 'ne seniorenfreundliche Alternativ-Seite mit extra großer Schrift
:p
-
Hmmm - Reparaturen reparieren ist immer wieder die schönste Arbeit...
Da freu Ich mich jedes mal ganz dolle drüber :thumpsup:
-
Das passiert, wenn man Schwellerablaufstopfen (vorne im Spritzwasserbereich) falsch montiert - Wasser läuft durch den Schweller nach innen und bleibt im Sitz-Träger hängen. Zieht sich 1x rüber bis zum Getriebetunnel. Wenn die bei den Erstserien nicht so viel Wachs überall reingetan hätten, wäre wohl nicht mehr viel übrig vom Schweller.... Aus dem hab Ich auch im Sommer 'ne Schaufel Sand geholt:
Trocken ist der Wagen seit dem - sonst müsste Ich noch mehr zerlegen um die Ursache zu finden.
Ist jedenfalls keine normale Stelle... Btw; Ich hab da mal so was zusammengefasst
--> http://jan-wulf.de/?p=7536
Hmmmmmmmpf.
-
Jupp
Ich wollte eigentlich nur Fensterheber nachrüsten, deswegen hab Ich den Teppich überhaupt nur raus. Von aussen sah man wie immer nichts.
Hmmmmpf.
-
Früher war mehr Lametta!
Hmmmm. Bodenblech weg
-
-
Die erste Regel des Hmm: Hmm
-
Hmmm ne - sind die 8x16 ET35 vom SL
Mit den 211er Felgen dürfte das aber sehr ähnlich aussehen, die 8" gehen hauptsächlich nach innen weg: http://www.willtheyfit.com/index.php?widt…=Submit#content
-
Du hast den rechten Kotflügel noch nicht gesehen
Hmmmm... Abgsehen davon ist mir das völlig Wurst. Tofuwurst sogar
-
So hab Ich mir das vorgestellt
Satt, völlig unauffällig.
Hmmmmmm...
-
Nun, wenn das so ungewöhnlich ist, dann würde Ich erst mal die Diagnose auch in Frage stellen. Vielleicht pisst auch nur die Kopfdichtung etwas... Der ADAC tauscht ja auch gesunde Batterien aus - wenn Du verstehst worauf Ich hinaus möchte.
Eine undichte Kopfdichtung wäre weitaus weniger ungewöhnlich, zumal bei der Laufleistung...
Gruß,
Jan -
Jedoch nicht bezogen auf links und rechts Verkehr
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm - :thumpsup::D