Ich müsste lügen um dies zu verneinen...
Hmmm
Ich müsste lügen um dies zu verneinen...
Hmmm
Ne, erst nächste Woche...
Hmmmhihihi
Montag verpasst? Nich schlimm...
Hmmm...
Jetzt nich mehr... Hmm...
Klar, so 'ne rauhe Oberfläche bremst gut. Denn eigentlich bremst du von den Scheiben nur den Flugrost runter, der während deiner Beschleunigungsphasen entsteht.
Hmm...
Blblblblbl - immerhin spart das Material, ist ökologisch also voll akzeptabel!
Ne.
Für draußen
Keller im Winter
Hmm
Hmmm - Stahl ist schon OK! Mein oller Walther-Trümmer wiegt ganze 10,5kg mit normalen Pedalen... Die Dinger werden alle um den Wert herum liegen. Bei der Tour haben die isch damals auch nicht beschwert. Musste halt ordentlich trampeln.
Hmmmmm. V8 Bremse in's Coupé gezimmert - erste Bremsung aus 120 auf 0 hab Ich beinahe auf's Amaturenbrett gekotzt - verzögert ganz anständig...
Klar. Hubraum ist Trumpf! 4 Gänge - fertig. Ab ~45 ist der 4. eingelegt und bleibt da auch, ausser man kohmmt zum Kickdownschalter... Der Trend ist nur konträr. Was früher viel Hubraum & wenig Gänge war, ist heute wenig Hubraum & viel Gänge. Und die ganz große Zukunft soll ja garkein Hubraum ganz ohne Gänge sein
Gab's da nicht so 'n Olds Diesel-V8 der wahnwitzige 100PS aus 5,3l Hubraum zauberte?
Diesel/Benzin, Rolex/Swatch, Lego/Playmobil - man entscheidet sich halt für bestimmte Dinge...
Nö. Gar kein Turbo ist immer noch am Besten.
Gegen einen 6,2er Hemi mit Kompressor hätt ich aber nix einzuwenden....
Mal im Ernst; Ich mag ja auch keine Turbomotoren. Mit dem weichen Wandler ("greift" so bei 2400U/min, abgeregelt bei 5500U/min) ist das aber durchaus erträglich, weil der das Turboloch beinahe komplett wegschlucken kann. Kann man mit leben. Sportlich isses nicht, aber das war nie die Idee hinter dem Auto. Das soll sparsam Strecke machen und das tut's. 6,5-7,5l/100km.
Hmmm...
Nein.
Hmm
Achso, das gibt's noch? Mir war da bei meinem ersten (und letzten) zu viel BMW-Lifestyle-Propaganda unterwegs. Gefiel nicht. Deswegen abgehakt...
J&A: Fnautfe! DOSE! Dafür top... Ausserdem völlig Wurst. Muss fahrn und nicht aussehn...
hmmm nein.
Bernd: was war denn auf der Insel?
Chris: nee... Muss 'ne optische Täuschung sein
Hmmm
Der dient nur als Ersatzaggregatespender... War halt billich genug um sich 'n paar Ersatzbrocken davon auf Halde zu legen. Turbo-Sperrdiff, TOP Getriebe und paar Kleinigkeiten... Turbozeug ist rar.
Hmmm...
Hmmm - ne, Spaß...
Hmm waf?
2x Turbo besser als 1x Turbo...
Hmmmmm...
nein.
Hmmm
nein.
Hmm
Car... Was? Französische Sonne, Herr J&A (typischerweise im Rückzug begriffen :D)
Hmmm-pff. Und Kurven fährt's trotzdem ausreichend schnell. Mit Seitenneigung, aber schnell. Ist halt auf Komfort ausgelegt und wurde deswegen auch angeschafft.
Für eine Carport-eBay-Dosen-Lackierung gar nicht so übel
Hmmm
Fernseher abschaffen...
Hmm