Falscher Frätt....
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmm. Seit Dienstag schon....
-
http://www.aepactive.com - nix anderes mehr....
-
Hmmmmm *pups*
-
Hier hat sich aber auch rein gar nichts verändert.... Chrhrhr
-
Tag!
Ich bin schon so lange raus aus dem Thema; wo geht denn aktuell die Preisentwicklung grob hin beim Inno? Genauer geht's um eine Preiseinschätzung für einen Inno 1001, komplett restauriert (Karosserie & Technik), original - Gutachter-Einschätzung wird so bei Note 1- liegen, denke Ich. Bj. '73 mein' Ich. Wie werden die Fahrzeuge denn momentan so GANZ grob gehandelt? 5-6-7k€?
Wie g'sagt - so GANZ grob.
Als Dankeschön könnt' Ich den Wagen wenn er aus Milano angerollt ist auch hier inserieren, wenn da Interesse besteht an Hochpreisklassikern...
Gruß,
Jan -
-
Denn kann ja zu...
-
Bin hier dann mal offline - macht keine Laune mehr...
-
Entweder Du bist ständig aggro oder nicht so ganz der Hellste, Herr Udo... Echt mal.
-
Ich kann dafür ja jetzt auf'm Arbeitsweg noch was dazu verdienen
Hmmm
-
Faule Sow! Montag/Dienstag wird nochmal geackert
-
Also im zivilisierten Flachland hatte es durchaus ein paar brauchbare Wochen...
Hmmmm...
-
Der Sommer war kurz, aber knallig. Stellenweise war's doch ganz gut
J&A: Der Rhein ist schon manchmal ein *****. Hab's auch immer auf der A5, wenn dann die Wand morgens durch die Ebene wabert...
-
Aktuell seh Ich noch kein Bedarf für Winterpneus... Vorgesorgt ja - aber so lang kein Schnee liegt, werden die ollen Allseasons auf der Taxe runtergeschrubbelt
Hmmmm...
-
Winter? Ein Glück fahr Ich mit'hmmm Taxi... Soll der Fahrer sich doch um den Kram kümmern
-
Hmmm - is'n hier los?
-
Warum nicht? Ich hab öfters Reifen mit der Fahrradpumpe befüllt...
-
...für einen fahrbereiten Mini mit TÜV in Zustand "OK, keine totale Grotte"? Ich hab schon seit Jahren den Markt nicht mehr im Blick.
Danke!
Gruß,
Jan -