Huhu!
Ich bin auf der Suche nach einem Teppichsatz in schwarz. Und MkIII Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen in schwarz.
Danke!
Gruß,
Jan
Huhu!
Ich bin auf der Suche nach einem Teppichsatz in schwarz. Und MkIII Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen in schwarz.
Danke!
Gruß,
Jan
Noch lange nicht...
Hmm
Wer kurvt denn in Rastatt mit einem silbernen Mayfair Sport umher? Ewig keinen mehr gesehen unterwegs... Hat mich sehr gefreut!
6-Tage-Woche hier... (dafür nächste nur 3
)
Ich hab' grad einen schmallkarosserierten Faltenbalg-Elfer fertig gemacht, der hat laut Gutachten jetzt 96.000€ Marktwert, Wiederbeschaffungswert liegt bei 114.000€. Nicht mehr normal. Und dabei fährt sich sowas nicht mal besonders, und schnell isses auch nicht.
Hmmm...
Hmmmahlzeith! Doch, mehr als mir lieb ist... Die Heckmotorwagen sind nur Bonus. Und manchmal bekommen Passanten feuchte Höschen. Was mir persönlich schleierhaft ist.
Ganz scheußliche Schüsseln... Man könnt' sich sowas höchstens in's Wohnzimmer stellen - aber dazu verliert's wiederum zu viel Øl...
Wie jetzt, der Shmmmilie geht nicht? Is'n hier los? [edit] Hmm...
Bau doch 'n Hondamotor ein...
Hmmm
Arbeit IST Mini schrauben (manchmal)... Gestern Clubby Estate, noch in der Pipeline sind B39 & Mini-T. Manchmal isses der beste Job ever. Meistens sind's aber nur zuffenhausener Arschkarren.
Hmmmm...
Da ist man einmal nicht da... Alles Gute auf deinem Weg! Ich hatte mal versucht zu klingeln, war aber niemand da. Ist paar Monate her.
Wer braucht schon Urlaub, wenn man arbeiten kann.
Hmmmm...
Jaja, lästert Ihr nur... Beste Auto wo gibt! Hab' damit jetzt in 2,5 Jahren über 110.000km abgerissen, ohne ein einzigen Ausfall. Nur 1x Kohlen von der Lima. Geht halt's Radio irgendwann aus, gibt schlimmeres...
Hmmm... Top Autowagen.
Logn meiner. Ist aber nur Pendelschlepper, nix gewerbliches. Hab's aber öfter, dass Leute einfach einsteigen...
Hmmmm...
Hmmmm...Mal noch Brückentag anmelden.
Ich fahre jeden Tag mit dem Taxi, das hat seit letzte Woche 1.000.000km.
Abfahrt, Gas ist rechts!
Jaja, is ja schon gut...
Weil Ihr ja immer Bilder guggen wollt... Bin endlich dazu gekommen, mich mal an der Verdichtung zu messen. Oder mich im Verdichtung messen ermessen. Oder so.
Stativ gebaut (Notiz an mich: WIG müssen wir noch mächtig üben)...
Kopf flach gemacht...
...und die neu erworbene Bürette an's Stativ gespaxt. Ich war mir nicht sicher, ob Ich it dem Brennraumvolumen noch hinkomme. Beim letzten 1300er war die Basis ein 53PS-Motor. Jetzt ist es ein 63PS-Motor mit hoher Verdichtung. Den Inno-Kopf hab' Ich damals[TM] einfach abrasiert um die Verdichtung hoch zu bekommen. Das wollte Ich jetzt also genauer wissen.
Total meditative Tätigkeit, die reinste Entspannung. Ein See der Ruhe... Schluss war bei 19,5cc.
Kolbenunterstand ist bei 0,3mm im Mittel.
Ich komme auf 10,9:1 als Verdichtung. Kommt mir etwas hoch vor... Falls es das ist, wär's eine willkommene Entschuldigung die Brennräume etwas zu optimieren.
Aber es gibt noch genug andere Sachen, die der Kopf nötig hat. Sämtliche Messingstopfen z.B. - alle bis auf einen sind abgesackt. Dann lohnt es sich wenigstens, die Drehmaschine einzurichten.
Und mittels M18 auf M10 auf M6-Adapter den 4,5kg ******* drangeschraubt - Kinderspiel.
Gruß,
Jan
Tag!
Habe gemessen. Komme auf eine Verdichtung von 10,9:1. 1275cc mit MG Metro Nockenwelle. Kann man das so lassen?? Oder doch besser auf 10:1 reduzieren? Der Verteiler ist vom Vergaser-Cooper und begrenzt. Hat mit dem alten Motor (gleiches Ding, nur Kolben vom 53PS-Motor, jetzt vom 63PS) hat das gut funktioniert. Der hatte 9.75:1.
Ich denke Ich glaube Ich kenne die Antwort aber schon...
Gruß,
Jan
Dafür isser halt bequem, muss man schon sagen...
Hmmm
Bin hoit' 'ne kleine runde MPI gefahren... Leistung reicht nicht. Glaub', dem täte einfach 'ne kürzere Achsübersetzung schon sehr gut
Hmmmmm...
Wie wär's mit Leichtbaukabel aus Aluminium? http://www.konstruktionspraxis.vogel.de/aluminiumkabel…ative-a-505613/