Mein 35 Jahre alter Mercedes hat auch innovative Vorkahmmmmer-Verbrennung xD
Beiträge von Asphalt
-
-
Rennrad... So ein modisches mit dickeren Reifen die auch Gelände können...
Hmmm. Selbst einkaufen fahr' ich damit inzwischen. Komm' so auf 90-120km/Woche. Wobei der Arbeitsweg nur 4km sind
-
...die Karre mit Klima & Stand/Sitzheizung steht jetzt wieder seit fast 14 Tagen unbewegt auf der Gasse... Hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht dass ich mal gar kein Bock mehr auf automobile Fortbewegung habe. Von 50-60.000km/Jahr auf unter 4000 Vielleicht pack ich's ja nächstes Jahr den Mini zum TÜV zu rollen. Das könnte die Lust vielleicht wieder steigern...
Hmmmmmm...
-
-
Ah. Ich erinnere mich dunkel...
-
Ich fahr' fast nur noch Fahrrad... Mit'm Auto brauch ich nähmmmlich sogar länger zur Arbeit xD
Spritkosten für den Monat waren jetzt so 75€.
-
-
Moin!
Ich hab neulich gesehen dass es jetzt scheinbar von Nankang 10" Reifen gibt. Anhand des Preises vermute ich dass diese keine A008 Alternative sind. Aber wie schlecht oder gut sind die tatsächlich? Jemand schon ausprobiert?
Gruß,
Jan
-
Hmmm 13°° Feierabend, bin trotzdem auf 42h gekommen
-
Moin!
Taugen diese Nachbau-Hilfsrahmen? https://eu.minisport.com/fam62924ms-rea…ame-pre-91.html
Preislich ja schon verlockend. Oder doch lieber das Originalteil für 500+ nehmen? Bedanke mich!
Gruß,
Jan
-
Wenn ich das nur wüsste
Hmmm - und ja, kommt aus lokaler Produktion.
-
-
Hmmm +1
Und der neue Dienstwagen wird wohl den Elektrokrankenfahrstuhlmüll der gerade so en vogue ist auch noch überdauern. Der Dynamo ist Made in DDR - tut immer noch. Hab aber trotzdem LED Abfall dran getüddelt, ist einfach heller und bleibt auch an der Kreuzung an.
-
Dürfte knapp über 1.300.000 sein jetzt. Tacho ist die letzten Jahre paar mal ausgefallen und wurde getauscht, müsste mal wieder rechnen. Vielleicht auch ne Hmmmmillion mehr, ist nicht mehr so genau nachvollziehbar
-
Hmm klaro!
-
Mehr Zeit um den Mini wieder auf die Straße zu bringen
hmmmmoin
Jupp, muss. Der wird als Ersatz gebraucht damit dann das Taxi seine länger fällige Überarbeitung erfahren kann.
Hmmm... Erinnert mich gerade, dass meine Rückbank immer noch bei dem #%&$§+#§ in Ettlingen steht
-
Verkauft, kann zu
-
Hmmm... So nach 12 Jahren als Mechaniker gibt's jetzt n Job in der Elektronik-Branche. Und 2,5 statt 70km Arbeitsweg. Mit dem Fahrrad statt dem Auto. Beste Entscheidung! Achja, Freitag um 1 eh Schluss, und 3h Gleitzeit
Und sonst so?
-
-
Hmm. Bin die ganze Woche noch nicht mit dem Auto gefahren. Dafür 9€ ÖPNV-Flatrate.