meinst du das da alles passt ?
Beiträge von kiwibaerle88
-
-
hallo , kennt den wer http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…r=1&tabNumber=1
der verkäufer hat einen komischen name
lg
-
was sol den der spas kosten ?
-
der währ nicht schlecht mit 2 stosstangen , das währ noch was kennt den jemand ? mfg
-
werd glaub den umbau mit hilfe von olis teilen selbst machen , oder von Grracing...............
mfg
-
-
merci für den tipp
-
cooles bild , warum nur 140 ? ist der mini was ? kennt den jemand ?
mfg david
-
kiwibaerle88: Kannst dir ja einen bauen lassen wenn du das nicht selber stämmen willst. Die Abnahme ist allerdings mittlerweile extrem schwierig geworden. Es gibt ja den ein oderen anderen hier im Forum der das macht, aber das weisst du ja bestimmt[/QUOTE]
werd ich auch , probieren geht über studieren .
-
machst keinen umbau mehr ? hast du ihn damls selbst gemacht ?
-
und was hast jetzt Veit ?
-
hab mir damals deinen angeschaut wohlt dir 13000 bieten an dem tag wahr er verkauft
-
Ok was hast für einen ? verkaufst oder nicht ? mfg david
ps . würde meinen käfer mit alfa motor auch nicht verkaufen , ABER VEIT deinen zu verkaufen wahr auch eine sünde .
mfg david
-
hallo suche einen mini der auf honda oder rover umgebaut wurde .
Ps egal
tüv egal
nicht vertieg egal
.......einfach mal anbieten .
mfg david
-
hallo , suche einen 1300 vergasser motor ?
mfg david -
Hab leider keinen eintrag über sowas gefunden . Aber danke . sonst noch jemand ? hat den with devil jemand angeschaut ?
lg david
-
ja da hab ich im auch gesagt jeder weiß das türen so siend . hast du mit im geredet ?
das mit dem aufgedohnert hin und her geht grad noch .
habe einen inno der ist schön das auto ist auch nicht für mich sondern für meine freundin .
hof es kommen noch gute antworten oder infos .
lg david
ps: Rechtsschreibfehler siend gratis
-
hallo freunde kennt das auto jemand , hat in jemand angeschaut ?
bitte um hilfe bien mir nicht sicher ob der past.
lg david
-
habe den typenschein dafür in österreich ist das alles nicht so leicht , habe leider immer noch kein angebot für einen umbau hab jetzt auch noch einen anderen typenschein .
hof es wierd heuer iim winter jemand was faires anbieten
lg david
-
Hallo leute , suche einen mini bj 1999 - 2000 oder einen mini der schon auf honda umgebaut ist.
bitte bittet mal alles an , dank im vorraus .
lg david