Preis ist VB , anschauen lohnt sich
Beiträge von kiwibaerle88
-
-
Baujahr: 1976
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU: bis September
Motor / PS:63
Farbe: Gelb
Beschreibung:
Mängel / Rost: Fast gar nichs.
Standort PLZ: Österreich 6713 Ludesch
Preisvorstellung: 3500
Hallo Mini Freunde, verkaufe meinen 1000 mini mit neuem 1300 Vergasser Motor und Flipfront. Bei Inerresse bitte mailen. Danke david
-
-
danke , ja das sind jetzt mal die 1 teile die ich tausche nur ich find nicht den passende Zündspule.
lg david
-
Habe heute meine Zündesspulle aus gebaut und da hängt ein Kondensator dran wies ihr wo ich den finde zb. bei albrit oder minispears ? lg david
-
könnte es auch die Zündspule sein wen kein Funke da ist ? mfg david
-
DANKE super . werde den originalen Luftfilterkasten nehmen den hab ich schon . >Vielen Dank
-
Ja gerne lg david
-
Dazu kommen aber noch Anbauteile wie das Distanzstück zwischen gaser und Brücke sowie das Blech zur Montage von Gas- und Choke-Zug etc.
Hast du von den einzel teilen auch einen Link ?Lg david
-
Danke ich werde morgen Albrit ein mail schreiben plus den Anbauteilen. Hast du auch ein Tipp bei dem Zündverteiler ?
Danke danke für die super Hilfe
-
Danke , hast du einen Link für mich ? was für eine Brücke Entfielst du ? lg david
-
Hallo mini Freunde, ich habe mir einen 1275 Spi Motor auf Vergaser umgebaut nur leider hat mich der Vergaser nun zulange verärgert das es einen Neuen oder Geb. Habe meinen Motor original gehalten fahre auch nur ca. 2000 Km im Jahr also Spaß Mobil Hauptsache in den Bergen.
Tipps was für einen ?
Weber Ja nein ?
HIF38 ? oder Doppel ?Bitte um Hilfe .
Lg david
-
Hallo,
auf welchen Motor wurde der Weber gefahren?
Es geht um die Bedüsung usw.
Bitte hier wenn möglich ganz genaue Angaben machen.
Lg David -
und das 2 von der lichtmaschiene ?
mfg david
-
P.S. Das große Kabel von der Batterie ist die Hauptspannungsversorgung beim Start und muss an den großen Kupfergewindebolzen des Anlassers.[/QUOTE]
das ist malder anfang danke die lichtmaschiene hin ?
und wo geht die lichtmaschiene hin ?
mfg david
-
Hallo wollte mich heute um die Elektrik kümmern und jetzt steh ich an mein mini hat eine komplette Eigenbau Elektrik .
1 frage ich habe 2 kabeln von der Lichtmaschine wo kommen die hin ? ( normal anllasser oder )
2 frage ich habe einen Zusatz Lüfter wo ein Kabel zm Thermostat geht oder ? und das 2 wo könnte das hin kommen ?
3 frage wie viel kabel kommen auf die zünd spulle ?
4 frage ich habe so einen komischen Sicherungskasten da geht mir ein dickes raus quer schnitt ca 16 cm3 Länge reicht bis über die lichtmaschine wo kommt das den nur hin ?
5 frage wo kommt das kabel von der Batterie hin ( anlasser ) .... ?
ich habe den mini gekauft und damals ohne Motor und es ist nicht beschriftet oweh oweh ich stehe an ..........
-
Hallo wollte mich heute um die Elektrik kümmern und jetzt steh ich an mein mini hat eine komplette Eigenbau Elektrik .
1 frage ich habe 2 kabeln von der Lichtmaschine wo kommen die hin ? ( normal anllasser oder )
2 frage ich habe einen Zusatz Lüfter wo ein Kabel zm Thermostat geht oder ? und das 2 wo könnte das hin kommen ?
3 frage wie viel kabel kommen auf die zünd spulle ?
4 frage ich habe so einen komischen Sicherungskasten da geht mir ein dickes raus quer schnitt ca 16 cm3 Länge reicht bis über die lichtmaschine wo kommt das den nur hin ?
5 frage wo kommt das kabel von der Batterie hin ( anlasser ) .... ?
ich habe den mini gekauft und damals ohne Motor und es ist nicht beschriftet oweh oweh ich stehe an ..........
mfg david
-
Asphalt sag dir trotzdem danke
-
danke werde heute Abend wieder dran gehen
-
...hab noch nie gesehen das auch bei diesen Lüfterrädern "Engine Side" drauf steht
Man lernt nie aus.Bis später...
Faxemhm welche Seite dann , hab ich es so richtig? mfg david