Beiträge von Remini

    Hallo liebe Mini-Freunde,


    sie sind zu schade, um sie wegzuschmeißen und zu schade, um sie einfach nur rumstehen zu lassen - deshalb verschenke ich jetzt folgendes:


    4x 10" Falken-Sommerreifen aus dem Jahre 2004 - Profiltiefe dürfte noch völlig in Ordnung sein und auch an sonsten sehe ich keine Mängel.


    Ich bitte um Abholung, Standort ist in Rheine.

    wo sind die ganzen leute von matchbox hier?


    Hallo Kitty, als Matchboxler kann ich schon mal ankündigen, dass ich mich riesig auf die RingOneZero freue und wir auf jeden Fall dabei sein werden.


    Wer von euch kommt denn noch aus dem Norden und würde mit mir ab Rheine fahren wollen??


    Schöne Grüße,


    Sebastian


    :cool:

    Danke für die schnelle Meldung.


    Hm, sorry, Teilenummer hab ich nimmer. Und an der EÜ hab ich - zumindest bewusst - nix geändert... (weiß auch gar nicht, wie das geht). Aber dass die Wellen vorher nicht richtig drin gesessen haben könnten, das vermute ich mittlerweile auch. Die Tachonadel hat nämlich vorher reichlich gewackelt - und jetzt ist sie erheblich ruhiger, wenn auch nicht ganz präzise...


    Tja, weiß net weiter :(

    Ewig dieses Problem mit meiner Tachowelle - ist mittlerweile der vierte Einbau :confused:


    Mitteltacho, Spi auf 10 Zoll, und der Tacho funzte bislang einwandfrei, bis die erste Tachowelle den Geist aufgab. Habe dann mehrere kaputtgefrickelt (weil die Länge nicht passte) und jetzt endlich eine passende drin. ABER: Mein Tacho zeigt aufeinmal ganz viiiiiieeeel mehr zuviel an als er sollte.


    So fahre ich jetzt 200, statt 160,
    oder 50, statt 30.


    Auf die Dauer ist das etwas nervig - außerdem läuft der Kilometerzähler ja auch schneller :confused:


    Was mich wundert: Er hat ja vorher richtig angezeigt - woran kann das liegen??

    Soooooo - der Mini läuft jetzt auch wieder.


    Da ihr sicherlich nicht über die A3 tuckern werdet (macht ja auch Sinn, wenn man nen "Schnuckel-Puck" zeihn muss), schließt sich ein Treffen auf halber Strecke mit den Matchbox-Testfahrer logistisch ja aus. Also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich dann am Freitag gern anschließen - auf der besagten Raststätte Münsterland (oder fährt jemand direkt aus Rheine los?).


    Schöne Grüße, Sebastian

    1. Antiope
    2. Phokos
    3. grani
    4. mrs. grani
    5. Puckip
    6. caitriona
    7. mini.fuchs
    8. madblack
    9. minivan
    10. Lupiter
    11. afterburner
    12. Mini-Guido
    13. Markus&Heike
    14. Heike&Markus
    15. Veit
    16. miniwilli + miniliesel
    17. CrazyNatty
    18. DieKönigin
    19. Ich (Asphalt)
    20. Mini Erich
    21. dougie
    22. Blech Bernd
    23. countryman
    24. Spider-coupe
    25. Classic10
    26. Börni
    27. Andreas l. + Maus
    28. danny-bert + silke-bert
    29. magic_minidriver
    30. dannycooper
    31. Bastelklecks
    32. Luk
    33. Rennsemmel1
    34. rellke
    35. -Danny- + Schwesterlein
    36. Matzze.1
    37. Thor
    38. Falcone500
    39. DerRöMeR
    40. STONE mit Freundin
    41. Minifahrer
    42. JumboHH
    43. kaschperl
    44. peterb.
    45. semmel
    46. supper-mini
    47. mary
    48. guido
    49. mikeycrazy
    50. clubman82
    51. Bandit
    52. Minijeck
    53. HOT
    54. mini35
    55. mr.tailor
    56. WRT
    57. Schubi
    58. keule_k
    59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
    60. Streetfighter=)
    61. mel c.
    62. mini970
    63. Chantalina
    64. Sammy Cooper
    65. dodoener
    66. altöli + Frau
    67. Melli
    68. sachleon- Saarland
    69. dodo_z mit Frau
    70. RetroCS
    71. cooper-RS
    72. mister P.
    73. Influenza
    74. cooper18_2000
    75. BonusStadt.Ecke
    76. turbopower
    77. Jopi (aus Minihausen)
    78. flippeldippel u. flippeldippeline
    79. Inno76+Frau
    80.luziversmini86
    81. tzr_mini + Freundin
    82. Peterle75
    83. Moke-Jogi & Fam.
    84. JanCooper
    85. Jazzy
    86. Enne
    87. fastfoodolli+ Beifahrer
    88.Jacqueline
    89. Fredy
    90. Vivian
    91. wanted
    92. mini.inno
    93. mini91
    94. Mini Ralli
    95. Janes
    96.wstefan1971
    97. Mini Ralf
    98. casimir
    99. innouwe
    100. blobs
    101.Svenismk2 und der andere Svenismk2[/quote]
    102.silverbullet
    103. Remini

    Klingt gut, allerdings muss ich noch bis 13 Uhr arbeiten, schade! Wenn ihr aber Lust habt, ne Stunde später loszudüsen und dann die (nur 20 Min) längere Route über die A3 fahren möchtet, dann könnten wir uns sogar im Siegburger-Raum mit den Matchbox-Testfahrern zum gemeinsamen Konvoi treffen (Geplant ist vlt. ein Treffen auf nem Rastplatz A3, aber auch hierzu noch nix konkretes).


    Chantalina - dann könnteste ja endlich mal die Matchboxler kennenlernen ;)


    Schöne Grüße, Seppl

    Hallo Monsters! Danke für die nette Einladung - nach Velpe wär ich gern gekommen - war aber das WE mit dem Mini mal wieder im Rheinland und hatte daher leider keine Zeit. Wegen IMM 2010: Angemeldet bin ich über die Matchbox-Testfahrer - losfahren werde ich aber am Freitag aus Rheine. Wann gehts denn bei euch los??

    Das klingt super - danke :thumpsup: Hab auf jeden Fall Interesse.


    Das Ding mit meinen Bremsen hat sich vermutlich durchs Abschmieren ergeben (vlt. ist etwas Fett auf die Bremsscheibe gekommen) - jetzt hab ich die Bremsen mal ordentlich gereinigt und hoffe, dass sich das dann erledigt hat, ansonsten werde ich sehr gern auf dein Angebot zurückkommen.


    Also dann freu ich mich bald auf eine kennenlernen.


    Schöne Grüße, Seppl

    Suche einen schicken Frontbügel (chrom) mit ggf. noch Zusatzscheinwerfern. Weiß leider noch nicht, welche verschiedenen Möglichkeiten es da gibt, deswegen geb ich diese Suche erstmal sehr allgemein auf. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beraten :cool:


    Viele Grüße, Remini

    Hallo liebe Monster AG,


    wollt mich mal eben kurz vorstellen: Als Matchbox-Testfahrer Seppl bin ich vor 8 Wochen aus dem Rheinland nach Rheine gezogen. Einen schönen blauen ST-Mini hab ich ja letztens schon mal hier in Rheine gesichtet :)


    Weil ich hier neu bin, hab ich da mal ne Frage: Ihr hab doch sicherlich ne Ahnung, wo es Mini-erfahrene KFZttis gibt, die mir vor allem beim akuten Problem mit meinen Bremsen (da geh ich selber nur ungern ran) helfen können - hab da nämlich keine Lust, irgendjemandem mit einem "achwiesüüüüüüüß.... äh...was-ist-das-denn?" den Briten zu erklären.


    Viele Grüße

    Ein neuer muss her - der alte tuts nicht mehr: Suche einen gut erhaltenen Öldeckel für den Öleinlass am Motor. Ich weiß nicht, ob es da verschiedene gibt - für einen MPI - Bj 2000. Würd mich sehr freuen.