Versteigere bei ebay einen Mini-Cooper als Tretauto - ein echtes Sammlerstück. Einfach mal reinschauen
Beiträge von Remini
-
-
-
genaue reifengröße 165/70R10
-
Hallo liebe Mini-Freunde,
sie sind zu schade, um sie wegzuschmeißen und zu schade, um sie einfach nur rumstehen zu lassen - deshalb verschenke ich jetzt folgendes:
4x 10" Falken-Sommerreifen aus dem Jahre 2004 - Profiltiefe dürfte noch völlig in Ordnung sein und auch an sonsten sehe ich keine Mängel.
Ich bitte um Abholung, Standort ist in Rheine.
-
wäre daran interessiert
-
wo sind die ganzen leute von matchbox hier?
Hallo Kitty, als Matchboxler kann ich schon mal ankündigen, dass ich mich riesig auf die RingOneZero freue und wir auf jeden Fall dabei sein werden.
Wer von euch kommt denn noch aus dem Norden und würde mit mir ab Rheine fahren wollen??
Schöne Grüße,
Sebastian
-
Danke für die schnelle Meldung.
Hm, sorry, Teilenummer hab ich nimmer. Und an der EÜ hab ich - zumindest bewusst - nix geändert... (weiß auch gar nicht, wie das geht). Aber dass die Wellen vorher nicht richtig drin gesessen haben könnten, das vermute ich mittlerweile auch. Die Tachonadel hat nämlich vorher reichlich gewackelt - und jetzt ist sie erheblich ruhiger, wenn auch nicht ganz präzise...
Tja, weiß net weiter
-
Ewig dieses Problem mit meiner Tachowelle - ist mittlerweile der vierte Einbau
Mitteltacho, Spi auf 10 Zoll, und der Tacho funzte bislang einwandfrei, bis die erste Tachowelle den Geist aufgab. Habe dann mehrere kaputtgefrickelt (weil die Länge nicht passte) und jetzt endlich eine passende drin. ABER: Mein Tacho zeigt aufeinmal ganz viiiiiieeeel mehr zuviel an als er sollte.
So fahre ich jetzt 200, statt 160,
oder 50, statt 30.Auf die Dauer ist das etwas nervig - außerdem läuft der Kilometerzähler ja auch schneller
Was mich wundert: Er hat ja vorher richtig angezeigt - woran kann das liegen??
-
Soooooo - der Mini läuft jetzt auch wieder.
Da ihr sicherlich nicht über die A3 tuckern werdet (macht ja auch Sinn, wenn man nen "Schnuckel-Puck" zeihn muss), schließt sich ein Treffen auf halber Strecke mit den Matchbox-Testfahrer logistisch ja aus. Also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich dann am Freitag gern anschließen - auf der besagten Raststätte Münsterland (oder fährt jemand direkt aus Rheine los?).
Schöne Grüße, Sebastian
-
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli + miniliesel
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l. + Maus
28. danny-bert + silke-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Bastelklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny- + Schwesterlein
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer
42. JumboHH
43. kaschperl
44. peterb.
45. semmel
46. supper-mini
47. mary
48. guido
49. mikeycrazy
50. clubman82
51. Bandit
52. Minijeck
53. HOT
54. mini35
55. mr.tailor
56. WRT
57. Schubi
58. keule_k
59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
60. Streetfighter=)
61. mel c.
62. mini970
63. Chantalina
64. Sammy Cooper
65. dodoener
66. altöli + Frau
67. Melli
68. sachleon- Saarland
69. dodo_z mit Frau
70. RetroCS
71. cooper-RS
72. mister P.
73. Influenza
74. cooper18_2000
75. BonusStadt.Ecke
76. turbopower
77. Jopi (aus Minihausen)
78. flippeldippel u. flippeldippeline
79. Inno76+Frau
80.luziversmini86
81. tzr_mini + Freundin
82. Peterle75
83. Moke-Jogi & Fam.
84. JanCooper
85. Jazzy
86. Enne
87. fastfoodolli+ Beifahrer
88.Jacqueline
89. Fredy
90. Vivian
91. wanted
92. mini.inno
93. mini91
94. Mini Ralli
95. Janes
96.wstefan1971
97. Mini Ralf
98. casimir
99. innouwe
100. blobs
101.Svenismk2 und der andere Svenismk2[/quote]
102.silverbullet
103. Remini -
Klingt gut, allerdings muss ich noch bis 13 Uhr arbeiten, schade! Wenn ihr aber Lust habt, ne Stunde später loszudüsen und dann die (nur 20 Min) längere Route über die A3 fahren möchtet, dann könnten wir uns sogar im Siegburger-Raum mit den Matchbox-Testfahrern zum gemeinsamen Konvoi treffen (Geplant ist vlt. ein Treffen auf nem Rastplatz A3, aber auch hierzu noch nix konkretes).
Chantalina - dann könnteste ja endlich mal die Matchboxler kennenlernen
Schöne Grüße, Seppl
-
Hallo Monsters! Danke für die nette Einladung - nach Velpe wär ich gern gekommen - war aber das WE mit dem Mini mal wieder im Rheinland und hatte daher leider keine Zeit. Wegen IMM 2010: Angemeldet bin ich über die Matchbox-Testfahrer - losfahren werde ich aber am Freitag aus Rheine. Wann gehts denn bei euch los??
-
@ Lupiter: nette sache, kann zwar nix damit anfangen, sieht aber trotzdem super aus, brauch ich aber noch nicht (trotzdem danke :thumpsup:)
@ Ralle: Sowas suche ich!! hast ne P.N.
-
Das klingt super - danke :thumpsup: Hab auf jeden Fall Interesse.
Das Ding mit meinen Bremsen hat sich vermutlich durchs Abschmieren ergeben (vlt. ist etwas Fett auf die Bremsscheibe gekommen) - jetzt hab ich die Bremsen mal ordentlich gereinigt und hoffe, dass sich das dann erledigt hat, ansonsten werde ich sehr gern auf dein Angebot zurückkommen.
Also dann freu ich mich bald auf eine kennenlernen.
Schöne Grüße, Seppl
-
Suche einen schicken Frontbügel (chrom) mit ggf. noch Zusatzscheinwerfern. Weiß leider noch nicht, welche verschiedenen Möglichkeiten es da gibt, deswegen geb ich diese Suche erstmal sehr allgemein auf. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beraten
Viele Grüße, Remini
-
Hallo liebe Monster AG,
wollt mich mal eben kurz vorstellen: Als Matchbox-Testfahrer Seppl bin ich vor 8 Wochen aus dem Rheinland nach Rheine gezogen. Einen schönen blauen ST-Mini hab ich ja letztens schon mal hier in Rheine gesichtet
Weil ich hier neu bin, hab ich da mal ne Frage: Ihr hab doch sicherlich ne Ahnung, wo es Mini-erfahrene KFZttis gibt, die mir vor allem beim akuten Problem mit meinen Bremsen (da geh ich selber nur ungern ran) helfen können - hab da nämlich keine Lust, irgendjemandem mit einem "achwiesüüüüüüüß.... äh...was-ist-das-denn?" den Briten zu erklären.
Viele Grüße
-
Wie wärs mit 200 €?
-
Alles klar. mach ich dann. Danke!!
-
Ein neuer muss her - der alte tuts nicht mehr: Suche einen gut erhaltenen Öldeckel für den Öleinlass am Motor. Ich weiß nicht, ob es da verschiedene gibt - für einen MPI - Bj 2000. Würd mich sehr freuen.
-
Dann warte ich eben - verschenken muss ich sie ja auch nicht gerade...