Beiträge von Paul1993

Hi,

ich suche bereits seit 2009 nach einer guten/mit minimalem Schweißauwand zu verwendenden Karosserie. Habe einen ziemlich fertigen 93er Spi mit gutem Motor und Getriebe. Neue Türen, Klappen, Innenausstattung,Scheiben, beide Rahmen usw. usw. habe ich bereits.

Also wer hat so etwas rumstehen und kann sich davon trennen. Meine Schmerzgrenze liegt bei 350-400 Euro

Am besten im Großraum Schleswig-Holstein/Niedersachsen. Sollte der Preis top sein fahre ich evtl. auch weiter.

Danke und Gruß Nils

P.S. ne kleine Schrauberstory gibts natürlich auch noch. Der Wagen gehört meiner Frau und ich habe ihr versprochen den Wagen wieder auf die Straße zu bringen und zwar bis zu ihrem 35ten Geburtstag...dieses Jahr am 18.10. :( Ich habe bei ihrem Paul alle schadhaften Bleche rausgetrennt und erstmal einen Stützrahmen eingeschweißt. Von der Karosse ist noch die Schnauze übrig und die hinteren Seitenteile mit Dach und Scheibenrahmen....der Rest ist am Ende....beide Schweller, Scheibenrahmen vorn, Bodenhälften li/re, Kofferraumboden, Einstiege usw. alles hinüber.

Hallo,

bin auch der Suche nach folgenden Blechen(vielleicht hat ja jemand ein paar rumliegen und ich kann ein paar Euros gegenüber dem Neukauf sparen):)

-Schweller außen links/rechts
    -Kniestücke links/rechts
    -Kofferraumboden
    -Bodenblech links/rechts
    -Motorhaube
    -Frontscheibenrahmen -bis zum Dachansatz

Bin für jedes Angebot dankbar!

Habe auch schon ne Anzeige bzgl. einer Rohkarosse geschaltet.

Danke und Gruß aus dem hohen Norden

Nils

Hallo ich bin neu hier und gehöre eigentlich in die luftgekühlte Fraktion....aber die liebe verschlägt mich hierher :)

Meine Frau hat einen 93er Mini Cooper(Paul) und sie hängt sehr an ihm. Sie wechselt die Kerzen, spannt den Keilriemen, tauscht Sicherungen, baut das gekaufte Motolita Lenkrad ein und wäscht ihn regelmäßig in der Waschbox. Kurz gesagt die beiden gehören zusammen!

Nun zu meinem bzw. Pauls Problem. Der Rost hat Paul so stark zugesetzt, dass ich die Wahl zwischen einer Vollrestauration habe oder dem Gedanken ein bessere Rohkarosse zu verbauen.:(

Also wer hat evtl. eine Rohkarosse für mich? Raum Schleswig-Holstein wäre toll würde aber auch bei nem tollen Angebot weiter fahren.

Wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung.

Danke im Voraus, Gruß Nils