Hey Dudes,
hab nen 1,3 Vergaser der aber irgendwie nicht anspringen will. Hab neue Kerzen drin, Sprit ist drin (kommt mittlerweile schon an den Kerzen wieder raus)..... So long !
Was nun ?
Fragen über Fragen....
Tobi
Hey Dudes,
hab nen 1,3 Vergaser der aber irgendwie nicht anspringen will. Hab neue Kerzen drin, Sprit ist drin (kommt mittlerweile schon an den Kerzen wieder raus)..... So long !
Was nun ?
Fragen über Fragen....
Tobi
Hab gesucht und gesucht und gesucht.... Nix gefunden
Jetzt sehe ich doch gerade das dein Cabrio auch mal das war was ich jetzt zum Cabrio verwursten will
Hast du das selbst gemacht ? Hast du einen Plan den du mir eventuell (für was auch immer ) geben,mailen, vorlesen etc. könntest ?
Falls du es selbst gemacht haben solltest, wie lange braucht man für sowas und wie hoch ist der technische Anspruch auf einer imaginären Skala von 0-10 ? (gut gefragt, was ? )
Hast du nen Link Chris ?
Thnx
Tobi
Hey Dudes,
suche sowas wie ne Anleitung zum Cabrio-Umbau.
Kann mir irgendjemand behilflich sein ????
Greetz
Tobi
So ist es "Klein"er...
P.S. Bin schon total nervös was uns da am Freitag in der Halle erwartet. Vielleicht ja Cooper S, 6x10 Spectrum, Leder, Mitteltacho mit Smith-Instrumenten, komplett restauriert, 45er Weber, Bastuck, LCB..... *träum*
oder vielleicht auch einfach nur ein "guter" Cooper....
Bis denne
Tobi
und das bekomme ich durch das Säubern des Vergasers wieder weg ? (mit Benzin ??? )
Gruß
Tobi
Danke für deine Mühe Mark-Oliver. Das hört sich ja nach etwas Arbeit an... Schauen wir mal...
Könntest du eventuell noch ein Bild posten ?
THX
Tobi
Hi folks,
habe ein Problem mit meinem 1,3 Vergaser.
Nach ca. 2 Jahren Standzeit (vorher einwandfrei gelaufen) stirbt, anch dem Anlassen, der Motor nach kurzer Zeit wieder ab.
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte ?
Was muß/solte man nach so langer Standzeit am Wagen beachten ?
Gruß
Tobi
Hi Leute,
wäre an nem 1300er Vergaser interessiert. Wenn ihr was habt dann immer her damit. Preisvorstellung nicht vergessen.
P.S. Und bitte keine argen Baustellen
Gruß
Tobi
Hi Folks,
hat jemand diese Bleche bei sich entfernt und kann kurz was über die Arbeit sagen ? Zeitaufwand, benötigte Fingerfertigkeit etc.. und am besten noch sein Ergebnis als Foto posten ?
Thx
Tobi
Ein besonderes Augenmerk ist auch auf die edle Innenausstattung zu richten. Sie wurde eigens vom Tuchmacher des englischen Königshofes, vor der schottischen Küste, unter Waser mit dem Mund geklöppelt.
Der Wert der Innenausstattung alleine ist schon unermeßbar
P.S. Postet doch mal eure "verunstalteten" Mini-Umbauten
...Link, dann klappts auch mit dem Moderator:santa2:
Hmmmm.... Irgendwie bin ich nicht so fit im verlinken... Vielleicht könnte das jemand für mich übernehmen ???
Danke
Tobi
Hi Folks,
habe bei einen ultradezenten Miniumbau einer richtigen Edelschmiede entdeckt. Alles nur vom feinsten, nicht protzig, nicht prollig, einfach understatement pur. Ein muß für den Minipuristen !!!
Schauts euch an:
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708]Klickst du hier[/URL
Na war das zu viel versprochen ????
Ich finde es fehlt ihm nur noch ne Wheelie-Bar und vielleicht so Windabweiser am Fenster
*würg*
Tobi
Suche dringend einen 1300er Vergaser Motor, am besten komplett mit Getriebe.
Her mit eurem Zeug
Tobi
Hi Folks,
bin im Zuge einer Entrostung und Schweißaktion des Bodenbleches im Beifahrerfußraum nicht um das Entfernen des bitumenhaltigen Zeugs von der Karosserie umhin gekommen.
Jedoch habe ich meine "Meißelei" erst mal nur bei dem nötigen Radius um die Schweißstelle belassen.
Jetzt habe ich es aber an einer gerissenen Stelle des Bitumens rötlich durchschimmern sehn`.
Am liebsten würde ich das ganze Zeug rauskloppen um sicher zu gehen das auch wirklich der letzte Krümel Rost entfernt wird.
Nur kann man das so einfach machen ? Hat das Zeug außer der Schallminderung noch irgendwelche Funktionen ? Was kann/muß man nach der Entfernung für einen Ersatz nehmen um nicht das Gefühl zu haben in einmen leeren Faß unterwegs zu sein ?
Fragende Grüße
Tobi
Hallöchen Leute,
habe einen netten 10 Zöller´der nur leider ein kleines Manko hat: Richtig, er hat keine Scheibenbremse.
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Solchen und kann mir den ungefähren monetären und nervlichen Aufwand schildern ?
Danke
Tobi
Hallo Leute,
fahre zur Zeit nen 84 Mayfair Sport und überlege mir nun ihm ein neues "Herz" zu implantieren.
Ist es technisch möglich, ohne Riesenaufwand, das 1000er Getriebe mit dem 1300er Motor zu benutzen ?
Gruß
Tobi
Hallo Fories,
vor einiger Zeit hat mir jemand von euch die Firma Thiesbürger in Essen zum Sandtrahlen empfohlen und auch einen Preis genannt.
Könnte derjenige sich vielleicht noch mal bei mir melden ?
Danke
Tobi