Beiträge von Helldriver

Zitat

Und der Jan hängt se alle am Tourmalet ab

Und das bei der Doppelbelastung- Nach jeder Etappe ab aufs Rad und kurz rüber nach Rotterdam Nachschub holen und wieder zurück...

Es leben die synthetischen Drogen und alles was uns krank und kaputt macht :D :D :D

Zitat

Die Geschichte hat nur einen Hacken

dann läufts aber ziemlich unrund...

Zitat

da er noch keinen TÜV hat und ich bin Student

so,so... Aber Germanistik studierst du nicht zufällig, oder ?

Zitat

ich dachte an max. 20€ für das Einstellen

Ja das kannste dir ja denken, aber daraus wird im Leben nix !!!

Was willst du denn für nen 20er kriegen ? In ner Werkstatt kriegste dafür nen guten Tag gewünscht !
    Was ist denn durchchecken für nen 20er ? Dafür mach ich dir die Haube auf guck etwas, sag dann: "Sieht aus wie ein Motor", klapp den Deckel zu und das wars !!!

Ich wollte mir demnächst mal ne Doppel-HS4 Anlage für nen 5er synchronisieren lassen....

Nimms nicht persönlich aber das ist doch wirklich nicht der wahre Jakob... RICHTIG durchchecken ist schon etwas Zeit- und Geldintensiver und dazu brauchts auch die nötige Peripherie- am besten ne geeignet ausgerüstete Werkstatt !!!

Und vor allem was zum Teu*** ist durchchecken ? Wenn was im Eimer ist nur den Fehler festhalten oder auch gleich richten, oder was ? Sowas könnte man auch ÜBERHOLEN nennen und wenn du jemanden gefunden hast der das für nen 20er macht, dann sag mir mal bescheid !!!

So long

Tobi:eek:

Fips, Madblack

Natürlich ist das Profil nützlich um einiges über den betreffenden User zu erfahren, aber das war es dann auch schon...