Hallo Leute,
hab 2 Minis für euch im Angebot und zwar:
Einen Cooper von `92, schwarz. Hab mir den zum Fertig machen gekauft und muß mir aber leider eingestehen das das Projekt nicht so richtig voran kommt. Es reicht einfach nicht wenn man mal einen Tag in der Woche Zeit hat zu schrauben. Und bevor er jetzt bei mir rumsteht, geht er eben lieber weg.
Es sind kleine Roststellen vorhanden, hinten Ausstellfenster, vorne Lampenring... das was jeder eben so kennt
Schweller sind schon mal neu gekommen.
Ebenfalls erneuert wurden von mir die Traggelenke...
Der Kleine steht auf 4,5x12 Minilites, die alle in nem Top-Zustand sind.
Er hat Brems-Servo, U-Kat (der wahrscheinlich eh rausfliegt:D ) und hat von mir nen neuen 1300er Metro-Motor vom Vanden Plas geschenkt bekommen...
Der Wagen ist roll-aber nicht fahrbereit, da der endgültige Einbau(Verkabelung etc...) des Motors noch nicht über die Bühne gebracht wurde
Es sind ebenfalls dabei zwei HIF 6 Vergaser.
Der 2. Mini ist ein 85` Mayfair Sport, komplett zerlegt, Schweller rausgetrennt, kompletten Unterboden gereinigt (blankes Metall), viel entrostet, bietet auch ne gute Basis zum restaurieren. wie gesagt mehr oder weniger komplettes Auto ist vorhanden mit Klappen und Türen und Scheiben und Rädern etc...
Beide Autos gibts nur zusammen und mit Brief !!!!!
VB 1200 €
Standort ist Moers/Ruhrgebiet
Greetz
Tobi
P.S. Der "originale" Cooper-Motor ist auch noch vorhanden und könnte zusätzlich gegen geringen Aufpreis mitgenommen werden