hi
kurze frage möchte an meinen mini 91bj nen mk1 grill mit bart verbauen welcher ist da besser der austin oder morris.
den austin gibt es ich glaube nicht ohne eingriff kann das sein?
mfg MtC
hi
kurze frage möchte an meinen mini 91bj nen mk1 grill mit bart verbauen welcher ist da besser der austin oder morris.
den austin gibt es ich glaube nicht ohne eingriff kann das sein?
mfg MtC
so was ist wirklich eine sauerei. wenn ich sachenan bastler verkaufe kann ich doch dazu schreiben das sie nicht mehr top in form sind.
leider gibt es noch viel zu viel von der sorte. schade
mfg MtC
da werde ich heute gleich noch mal mit meinem mechaniker reden,
danke
ich habe meine komplett entrosten lassen und die türen hatten unten an der falz ganz schön viel rost und da ich es ordentlich machen möchte und auch ruhe haben will investiere ich lieber etwas mehr.
hast du den preis im kopf?habe es gefunden 370 taler
dank dir werde ich morgen gleich mal machen.
ach so wusste ich nicht.
gibt es da auch andere anbieter die diese teile anbietet denn ich möchte von der quali her schon gute e-teile.
hallo
mein werkstattmeister hat mir versucht zwei neue türen, h-klappe, schweller und hinteren hilfsrahmen zu bestellen aber rover liefer die sachen irgenwie ne.
sind die echten mini e-teile sehr viel besser wie andere?
mfg MtC
Zitat von Mr.DeanWas Markus meinte war das du dir nicht immer aussuchen kannst wann und wo du bremst.
@MarkusTHE Cooper
Aber bedenklich ist es schon wenn er hinten ausbricht, sollte nicht unbedingt sein, hatte meiner auch mal, war einfach zu viel bremsleistung an der Hinterachse.
ich denke man kann das vielleicht noch etwas fein einstellen, dass er nicht mehr so stark bremst an der hinterachse aber man bekommt es nicht 100% weg.
denn hinten hat man dafür viel zu wenig gewicht wenn der mini hinten leer ist.
trtotzdem bleib ich bei meiner meinung:
ich möchte nicht unverhofft in einer kurve bremsen müssen, denn da kommt er mit sicherheit rum egal ob sturz oder nicht das macht nicht so viel aus???
mfg MtC
ich lasse mich gern bessern belehren...
das stimmt schon aber man kann es sich halt nicht immer raus suchen wo man den bremspunkt setzt!
mfg MtC
ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es sinn macht.
bei meinem mini ist es so das er schon mit der trommelbremse hinten rum kommt wenn man in der kurve bremst.
mfg MtC
hiiiii
wo gibt es denn die In Pro KG Scheinwerfer ohne kreuz zu kaufen bei ebay gibt es nur einen einzelnen.
mfg MtC
hallo
bin zur zeit nicht daheim.
ich werde den spalt mal messen und auch mal paar bilder posten aber der spalt dürfte wie bei jedem mini sein.
die haube wurde von unten durch streben mit kotflügel und haube verschweißt.
mfg MtC
gut hinterher ist man schlauer.
wie ist es denn nun am besten mit hohlrtaum ioder ohne.
ich weiss nur von manchen fahhrradfelgen oder fahrradrahmen das die auch immer noch ein loch irgendwo haben.
mfg MtC
weil ich es schöner dände wenn der spalt und die löcher von den wischern verschwunden sind und ganz glatt.
ich denke die idee von miniflüsterer ist ganz gut.
danke
mfg MtC
nein geht nicht mehr zu öffnen ist schon verschweißt.
hat sonst nocvh jemand eine idee ausser irgendwelche lichterketten?
spachtel waere notlösung
schweißen geht normal nicht
mfg MtC
ich habe eine flipfront aus blech sprich aus den original mini teilen haube,front und k-flügel.
ich hätte aber gern den spalt zwischen haube und k-flügel weg.
wie würdet ihr edas füllen zu schweißen geht nicht da es sich sonst verzieht.
denkt ihr man kann es mit zink machen?
mfg MtC
ja nur wo bekommt man einen 71er mini her?hatte mal bei ebay ein gesehen weis aber nicht mehr für wieviel der raus gegangen ist.
was haltet ihr von der möglichkeit von dem youngtimer?
ich habe auch noch eine idee gehabt, 2. wohnsitz in tschechen machen oder man kennt jemande in tschechen und über jemand anmelden denn da gibt es ja kaum tüvanmforderungen.
mfg MtC
hallo
kann man sich nicht einen mini kaufen der bj vor 82 ist mit brief. die fahrgestellnummer raus schneiden und bei dem anderen mini der vielleicht bj 95ist oder so, also noch viel besser in schuss.
wenn man das schön ordentlich schweisst und dann lackt sieht das doch kein mensch.
und dann hat man ein Youngtimer, besser wie oldtimer denn da muss ja origimalzuzstand vorliegen.
bei youngtimern sind nicht so strenge tüvauflagen.
mfg MtC
nicht schlecht!
vielleicht kannst du ja die bilder auch ins forum posten.
mfg MtC