ich hätte noch einen motor mit getriebe daheim den ich nicht mehr brauche.
mfg MtC
ich hätte noch einen motor mit getriebe daheim den ich nicht mehr brauche.
mfg MtC
ich denke das das dann nicht richtig auf dem gummie hält denn normal muss man da ja auch noch etwas drunter machen denn nur darauf hält es auf keinen fall.bin ich mir sehr sicher
mfg MtC
nur verschruaben und vielleicht mit karosseriekleber festkleben.
mfg MtC
ja das ist schon klar nur weiss ich halt nicht ob dann nicht der lack vielleicht an dem uebergang karosse und body kit risse bekommen kann
mfg MtC
hi
eine frage an die lackierer.
kann icheigentlich auch den bodykit im angebauten zustand lacken lassen?
mfg marcus
...
ich wünsche dir viel spass bei der umsetzung deiner ideen und vielleicht klappt es ja mit dem vtec, denn es ist echt was anderes mit 150ps zu fahren.
keep cool...
ich habe meinen von wiechers macht nen ganz guten-
ich habe auch noch einen kompletten lamm body kit zu hause
weisst du was die kosten?
sehr gut danke hatte die bei minimania gar nicht gefunden danke für den link
Hallo
hat sich schon mal jemand ein flipfront Scharnier bei minimania.com bestellt?
ich würde sonst ein bei den amis bestellen kostet mit verschiffung 190$
hat jemand interesse?
mfg MtC
dann würde ich dir ein lammkit empfehel
zum zeemax kit:
es gibt zwei stück einen originalen und einen aus der form des originalen aber der ist noch verstärkt.problem beim original das der lack risse bekommt.
dann ist der kit sehr passungenau da kommen noch mal etwa 1000kohlen extra dazu also kostet der kit schon mal 2000 rund, ist etwas mehr, wenn er montiert ist.
mfg marcus
für eine flipfront die so zu öffnen geht wie in dem bild?
ich habe eigenbau scharniere und das ist nicht das richtige.
....
nicht schlecht die bilder die mk1 rückleuchten haetten glaube sehr gut zum heck gepasst.
hat jemand so ähnliche scharniere wie bei dem vtec mini verbaut waren,die scharniere an der haube.
habe mir auch am wochenende einen zeemax kit bestellt aber der ist so weit ich weiss ohne tüvgutachten.
der von lamm ich glaube mit tüv.
ich hätte noch einen lammbodykit zu hause rum liegen.
moin mit Z
hi
also ich möchte nicht den kompletten optikumbau auf mk 1 machen denn meine komplett entrostung war nicht besonders günstig. das stand aber erst mal an erster stelle.
mir reicht schon die mk1 front also grill und bart vielleicht noch blinker und die mk1 heckleuchten.
bei der haube wir nicht geändert da ich eine flipfront habe(blech).
ebenfalls bleiben die türen,welche ich beide erst komplett neu bestellt habe.
werde nur noch diverse chromteile verbauen.
welche erfahrungen habt ihr denn mit den chromspiegeln von talbort gemacht sieht man da drin etwas oder eher schlecht?
mfg MtC
MOIN mit Z
danke also habe ich doch richtig gelesen.
jetzt noch eine andere frage.
was kostet etwa das einbaublech für die mk1 rückleuchten habe den preis nirgends gefunden.
mfg MtC
die unterschiede sind die lamellenzahl und das der morrisgrill unten nicht so rund ist oder