so nach langem stillstehends sieht er äusserlich wenigstens wieder aus wie ein auto nun fehlt nur noch das passende emblem.
Beiträge von MarcusTHECooper
-
-
Guten morgen
es wurde zwar schon viel drüber geschrieben:
gibt es mittlerweile auch schon KGS die direkt in die minitöpfe und chromringe passen?
lg
-
@GRacing: sag mal welche kühler benutzt ihr denn bei euren umbauten?
lg marcus
-
.. man kann auch fertige scharniere mit dämpfer bestellen. habe ich auch welche bestellt gehabt aber die sind nicht so der hit. eigenbau ist da glauber robuster.
lg
-
hallo zusammen
Ich habe folgenden kühler in meinem mini mit der teilenummer:
>PA66+PA612-G<
kann damit jemand etwas anfangen sind das evtl. teilenummern in amerika?
mfg marcus
-
@gracing
welchen tacho habt ihr in dem mini verbaut?
ist der gut geeignet für hndamotoren?mfg mtc
-
hi zusammen
was ist denn der unterschied zwischen Dachreling in schwarz Kunststoff als Nachbau und den orginalen?
ausser der preis.
mfg marcus
-
hi
gibt es für einen speedster eigentlich direkt auflagen wo die verstärkungen und verstrebungen hin müssen?
lg
-
ja das kann sein das meine reifen vielleicht nicht optimal sind.
welche ET hast du bei dir oder mit welcher hast du die beste erfahrung gemacht?
mfg MtC
-
ich weiss nicht aber ich habe bei nasserfahrbahn und leicht bergauf wenn es nass ist keinen vortrieb mehr wenn das v-tec einsetzt.
klar kann man es fahren, fahren kann man vieles aber ich finde es schon recht brutal muss ich sagen und vorallem wenn es nass ist.
mfg MtC
-
hallo zusammen
mal ne andere sachen und zwar wenn ihr um die 200ps leistung anliegen habt wie bekommt man die dann auf den highway?
ich finde es bei 150ps und 13 zoll schon schlecht. ich habe eine radhausvergroesserum ggemacht und dann passen da noch nicht mal 15zoll drunter vielleicht mit einem ganz ganz flachen reifen weiss aber nicht wie es dann mit der achslast ist aber selbt 14zoll und 180 bis 200 ist schon kaum fahrbar denke ich oder wie macht ihr das?mfg MtC
-
hi mini_me
ich habe leider kein gutachten fuer die anbauteile und die gibt es auch nicht aber ein kollege bei mir daheim hat seinen zeemax kit eingetragen bekommen muss halt nur alles richtig fest sein und keine scharfen kanten dann geht es schon. aber ist halt wie immer kommt auf den pruefer an.
mfg MtC
-
@williams mpi 35
ja hatte ich frueher auch immer gedacht das es hier nur berge gibt aber ist gar nicht so schlimm. zumindest nicht in meiner gegend. hier kann man schoen am rhein flach fahren oder in einer stunde ist man auch am zuerichsee und dort ist es auch nicht so bergig.
mfg MtC
-
i wuerde das rennrad nehmen mit neun bar luft damit es gut rollt.
in der schweiz kann man auch schoene radtouren machen
mfg MtC
-
was hast du denn mit dem brett da hinten drin vor oder ist das nur also schutz vor spruehstaub?
mfg MtC
-
geht da nicht die stbilitaet etwas verloren wenn man die trennwand einfach raus nimmt also ich waere mir da nicht so sicher.
mfg MtC
-
nein ich bin in keinem club
bis jetzt ist der mini noch nicht zugelassen da er noch im aufbau ist aber das wird.
ja fahre ja nicht bei irgendeinem rennstall T-Mobile ist in deutschland das im radsport was bayern im Fussball ist vielleicht nicht ganz so krasse bezahlungen.
mfg MtC
-
ihr koennt ja auch demnaechst bei einer rundfahrt in niedersachen mitfahren geht ueber fuenf tage start glaube in hamburg und ziel in hannover wenn mich nicht alles taeuscht.
mfg MtC
-
hi
also der sparcos sprint passt normal rein ohne das du sie versetzt setzen musst und der recaro PP auch aber bei dem duerfte nicht mehr ganz so viel platz sein oben an der schulter aber geht.
-
hi so viele aus meiner gegend finde ich ja klasse wohne bei aarau ist ja nur ne knmappe stunde bis liestal
cu mtc