Beiträge von MarcusTHECooper
-
-
ja felgen sind es nicht das war auch meine vermutung. aber die sind ausgewuchtet.
also zwischen 90 und 120 ist es stark und bei 130 bis 140 wird es etwas weniger.
bremsen wäre evtl noch eine möglichkeit das will ich nicht 100% ausschliessen. -
wo könnten denn die vibrationen noch her kommen
-
das ist schon klar aber das man das so gut hinbekommt das es nicht vibriert. das ist ja is problem
-
achso schade wohnst richtung lindau dementsprechend
-
howlow
könntest du mir da ein satz anfertigen? -
hey miniratz wohnst du direkt am bodensee
-
so schnell bin ich noch nie gefahren 185 war ausreichend.
wo hast du die machen lassen?und bei 130-160 merkst du gar nichts?
-
bei euch in HH fahren doch einige von den 16v schleudern rum oder?
ist übrigends ne geile stadt
-
servus
ahh jetzt check ichs
ich glaube howlow... ist recht kompetent
-
ja aber die sind ja nie richtig rund oder
weil meine felgen laufen 100% aber ab 100 vibriert es schon recht -
wenn meist damit?hmm
-
ja da find ich aber nicht das passende. ich habe mal gehöft die gibt es jetzt fertig am stück weisst du da was?
-
ok und über asntriebswellen?
-
hi noch jemand mit 16v antrieb wach und hier
-
Hallo zusammen
endlich konnte ich mal ein kleines Video machen und hochladen vom kleinen.
video ist nicht 100% fernsehtauglich aber für ne einfache kamera und ohne filmausbildung hoffentlich ausreichen.;)
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nun endlich ist er fertig das letzte kleine detail wurde angebracht.
am montag wird die erste ausfahrt auf dem programm stehen. ich hoffe auf keine grösseren probleme da ja schon relativ viel verändert und erneuert wurde.
schauen wir mal
lg marcus
-
Hi
Also so schaut meine SST nicht aus. Passt nicht zu meinem wagen. Das sieht ja schon etwas nach dtm look aus und ich wollte eigtl mehr den retrolook haben.
Ich habe die zeemax SST so gelassen wie sie war und den auspuff dahinter gelassen weil man sonst die SST zerschneiden muss.Lg
-
sooo
es geht dem ende entgegen momentan wird das amaturenbrett noch etwas umgearbeitet und dann hoffen wir, dass alles funktioniert.
dann kann ich auch noch mal ein bild von hinten posten.
lg
-
nur die welche auf den ersten seiten sind auspuff sieht man auch nicht wegen dieselabschluss hinter der SST