Ah, ok! Dann weiß ich schon was ich bestellen muss! Herzlichen Dank!
Sollte ich sonst noch irgendwas beachten wenn ich schonmal was an diesen Stellen mache?
mfg,
maxx
Ah, ok! Dann weiß ich schon was ich bestellen muss! Herzlichen Dank!
Sollte ich sonst noch irgendwas beachten wenn ich schonmal was an diesen Stellen mache?
mfg,
maxx
Guten Tag,
Welchen Unterschied haben diese 2 Federungen?
http://www.allbrit.de/etk_deta…&Artikelnummer=C%2DSTN236
und
http://www.allbrit.de/etk_deta…&Artikelnummer=GTO%2D2021
Der "auch für tiefergelegte ist billiger" !?!? Wieso? Dann nehm ich doch lieber den billigeren! Oder gibts da krasse Unterschiede?
Und wenn ja, welche von den Halterungen:
http://www.allbrit.de/etk_deta…Artikelnummer=C%2DAJJ3359
oder
http://www.allbrit.de/etk_deta…=MIN&Artikelnummer=21A471
mfg,
maxx_
Ja die Frage ist nur die ich mir stelle, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollte ich es doch wohl so machen das ich evtl. bei anderen aus "Spaß" auch mitmachen kann!?
Und deswegen sollte das irgendwie "Allgemein" gehalten werden, oder ich bau es jedes mal um!
mfg,
maxx
Ah ok, wunderbar! Ich danke euch! Dann werde ich mich dort mal erkundigen!
Dankeschön...
Guten Tag,
es geht um folgendes der Vater eines Freundes von mir veranstaltet jedes Jahr ein Oldtimer-Rallye / Youngtimer-Rallye hier in der Gegend (Main Spessart) so und da hatte er mich gefragt ob wir uns selber mal beteiligen wollen insofern, da er meine Begeisterung für den Mini entdeckt hat! Und das alles mit einem Mini!
Jetzt zu meiner Frage wenn ich mir einen Mini kaufe der 20+ ist was muss ich besonderes beachten? Darf ich was am Motor machen? oder ähnliches?
Bzw. muss einfach nur die Karosserie so bleiben wie "damals" oder muss er wirklich mit allem drum und dran so sein wie "damals".
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
mfg,
maxx
super! Danke!
Guten Morgen,
wie reinige ich am besten einen Vergaser? Oder sollte ich das überhaupt? Überholt wurde er, sieht aber aus wie NAJA! nicht gerade sauber von Innen und außen, da ich der meinung bin das da wohl n bisschen Rost reingefallen ist von meinem Vorbesitzer!
Am besten mit nem Tuch und n tüpfchen Öl?
mfg,
maxx
Auflösung der Fahrgestellnummer:
SAX = Hersteller-Kennzeichen
XL = 998 ccm
2S = Limousine
1 = ohne KAT
S = Mayfair, LHD
2 = ab 1984
1 = LHD
350402 = irrelevant...
// Wenn ich mich täusche bitte verbessern!
Ich hab nen 1300er BJ 92! Kann dir da Bilder vom Kabelbaum schicken! Müsste ich dir allerdings erst heute Abend machen!
Ehm! Frage? Was ist das genau? Könnt evtl. jemand mal nen Bild anhängen!?
Wunderbar, ich habs begriffen!
Freut mich das man trotz für manch anderen doof klingende Fragen noch gut beantwortet bekommt ohne irgendwelches "Ohh mein Gott"
Freut mich, vielen herzlichen Dank!
Mein Osterwochenende ist gerettet!
Guten Tag,
da mein "Mechaniker-Freund" dieses Osterwochenende nicht da ist, ich jedoch trotzdem was machen will! Hätte ich 2 Fragen an euch!
Hab ich passende Bilder angehängt!
so erstmal hier:
1. ist das hier der Choke? Und wenn Ja muss ich es an 1, 2 oder 3 anschließen?
2. Was muss da dran?
3. ist die (1) der Zulauf? Ist (2) der Ablauf? Wenn ja, was ist (3) ???
4. Was ist das? Was muss da ran!
Ich danke euch vielmals!
mfg,
Max
Jop allerdings, danke ist ein HIF 44! Hab ihn gerade mal mit den Daten auf Wikipedai verglichen!
Ich danke euch vielmals..
mfg,
Wunderbar ich danke euch für die raschen Antworten! Eine Frage hätte ich noch!
Hab ich einen HS2 oder HS4 Vergaser? bzw. wo liegt der Unterschied!
das dachte ich mir schon mit dem Heizungszug!
Na Super, wat fürn Pfosten!
Jetzt müsste ich halt nur noch wissen, was für einen ich brauche, da im Limora Katalog einige drin sind!
Guten Morgen,
bitte nicht lachen, ich bin Neuling!
Aber mal zu meinem Thema, an der Amatur sind ja normalerweiße 2 Hebel zum ziehn? Links müsste der choke sein und rechts keine Ahnung (Roter und blauer pfeil drauf)!
Naja gut und der linke hebel fehlt mir einfach! Ist nichts drin? Ist mir heute Nacht kurz vorm einschlafen eingefallen, weil ich gerätselt habe, wieso er nicht anspringt!?
// Edit: Bzw. er ist angesprungen ist danach wieder ausgegangen und jetzt springt er nicht mehr an!
Habe einen 1992er 1275ccm Vergaser-Model!
Keine Schellen? Ist doch dann verdammt locker. Haben doch einen Schutz drin, das man sie nicht zu fest zu zieht. Max...
Und da ich einen Vergaser Version habe, habe ich schon den richtigen "installiert"???
Kann ich die eigentlich so installieren wenn wir gerade dabei sind? Mit Rohrschellen? Ist ok oder?
Guten Abend,
welchen Kraftstofffilter sollte ich verwenden?
Ich habe einen von ATU für 2,10 und einen von einem "Fachmann" für 17 Euro!
Habe mal 2 Bilder angehängt, ich schätze ihr wisst welche der "billigere" ist!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Könnte etwas mit dem Laden dauern, da ich sie in voller Auflösung gelassen habe!
ATU Filter:
ATU Filter Bild (große Ansicht)
ATU Filter Bild (kleine Ansicht)
Fachmann Filter:
Fachmann-Filter Bild
mfg,
max
Sorry, das mit dem Wiki hab ich nicht gewusst!
Hab nur selber so ein Buch gesucht und eines dann gefunden und mir gedacht naja dich störts eh nicht, postest halt ma hier rein!