Hab meinen vor ein paar Jahren verkauft - und vermiss Ihn immer noch
Wegen der Ausführung - Nehme gerne Holz oder Alu Armaturenbrett - Sitze am besten auch schwarz / Leder
Beste Grüße,
Thomas
Hab meinen vor ein paar Jahren verkauft - und vermiss Ihn immer noch
Wegen der Ausführung - Nehme gerne Holz oder Alu Armaturenbrett - Sitze am besten auch schwarz / Leder
Beste Grüße,
Thomas
TÜV/AU bis 10/2007 Tel.: 0171/8455566
Schöner Mini, 3. Hand, schwarz mit beigen Sitzen, Holzschaltknauf, Cooperfussmatten, Versteckt eingebautes MP3 Radio mit dezenten 13er JBLs , stets gepflegter Drittwagen, Minilite Alufelgen, Baujahr 94, 85.000 Km. Standort: Raum Stuttgart, VB 3.600.-
am magneten der Ölablassschraube waren tatsächlich ein paar helle späne - hab das auf das vom vorbesitzer verwendete 10w40 geschoben, war auch wenig, ca auf der fläche von zwei millimeter einmal rund um den magneten rum
DANKE für die Hinweise! Öl ist genug drin, auch das gute 20W50 von Liquimoly. Kann ein Öldruckschalter kaputtgehen? das wär auch ne Möglichkeit. Wenn die Lampe leuchtet - ich mach den Motor aus und dann wieder an - ist wieder für ein paar minuten gut und nichts leuchtet.
Sonstige Daten: 75.000 Kilometer, Öl und Filter gestern frisch selbst gewechselt, ölstand knapp unter max.
ich hab jetzt einen neuen öldruckschalter bestellt und halte euch auf dem laufenden wies weiter geht!
Mein Mini hat leider keien Betriebsanleitung mehr - jetzt ist die rechte gelbe Lampe am Kombiinstrument ständig zwischen Flackern und Dauerfeuer - manchmal geht Sie auch bei kräftig Gasgeben wieder aus.
Blöderwiese weis Ich nicht ob das die Öldruckkontrolleuchte ist oder die Ladekontrolle. Für Ladekontrolle würde sprechen das die BAtterie öfter mal leer ist, witzigerweise ist die Lima nach Auskunft vom Boschdienst aber o.k.
Bin leider ratlos und freue mich über Tipps.