Die Heritage Bleche sind weg.
Beiträge von MG71
-
-
Ecken Frontscheibenrahmen Heritage je 30,-€
Hilfsrahmenbefestigung Nachbau je 10,-€
Hilfsrahmenbefestigung Heritage je 30,-€
Einstieg mit A-Säule Heritage je 40,-€
Umbausatz MK 1 Rückleuchten beide 20,-€
Falzleistenabdeckung Heckschürze Van/Kombi Nachbau beide 20,-€
-
Die Magazine gehen nach Münster und das Thema kann geschlossen werden.
-
Ca. 220 Mini Magazine und ca. 30 Mini World Ausgaben von 2001 bis 2019 zu verschenken. Nur Abholung in Solingen und nur als ganzer Block. Alternativ Übergabe in Münster am Pfingstsonntag. Keine Einzelexemplare. Gehen nach Pfingsten ins Altpapier. Bitte mail an mgbgtv8@web.de.
Gruß Thomas
-
Hallo Pucky, Habe eine. 25,-€ incl. Versand. Gruß, Thomas
-
Mini Sport empfiehlt auch die Lucas DLB105. Werde ich testen.
-
An der Spule liegen bei ausgeschalteter Zündung keine 12V an. Kabelbaum ist neu. Im Moment tippe ich auch auf schlechte Qualität. Lucas Gold hat, meine ich, 3,5 Ohm. Werde schauen, ob die SPI Spule durchhält.
Bei den Nachbauspulen sind keine Bezeichnungen eingraviert, wenn du Glück hast, ist ein Aufkleber dran. Widerstand zwischen + und - messen klärt auf. -
Hallo Didi,
die bisherigen Spulen waren die für diesen Verteiler, zwei Mal Intermotor GCL143 von Kischka und einmal LucasDLB198 gekauft auf dem IMM. Bin ein wenig ratlos.
-
Hallo,
ich habe einen neuen Verteiler 65DM4 mit der entsprechenden Zündspule für elektronische Verteiler (0,8-1 Ohm) bei meinem Rover Cooper Vergaser Motor. Mittlerweile habe ich die vierte Zündspule innerhalb von 3000km drin, jetzt gerade die originale vom SPI. Irgend jemand eine Idee, warum die Zündspulen regelmäßig den Geist aufgeben?
Thomas
-
Ist zwar was weiter weg: Thomas Gaspers 02264 8028 in Meinerzhagen.
-
Danke, dann werde ich mich gleich mal in die Garage begeben
-
Danke. Leider hilft mir das nicht weiter. Wie finde ich den statischen Zündzeitpunkt 0° für den ersten Zylinder im OT? Prüflampe an Minus der Zündspule gegen Masse leuchtet immer. Wie gesagt 65D Verteiler. Zündfunke an der Kerze ist vorhanden. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
-
Hallo,
wie kann ich den Zündzeitpunkt beim 65D Verteiler statisch einstellen, damit der Motor (1300 Vergaser Cooper) nach Revision anspringt?
Gruß
Thomas
-
Hallo Britta,
Bekannte von mir möchten ihren Mini "British Open" mit Schiebedach verkaufen.
VB 4.300,-€ Ich kann dir gerne ein pdf mit den Angaben schicken. Kommen aus Wuppertal. Falls gewünscht mail an mich: th.becks54@gmail.comGruß
Thomas
-
Beides verkauft
-
Neuer Kühler für Vergaser Cooper von Mini Spares 80,-€ incl. Versand.
Gut erhaltener Edelstahl Grill mit neuen Breitstrahlern 80,-€ incl. Versand.
-
-
9,90€ mit Hermes
Gruß Thomas
-
Grill jetzt 70,-€ plus Versand.
-
Himmel ist weg, Grill noch zu haben