hi,
bis jetzt is denke ich mal leider nix draus geworden. aber wäre trotzdem noch dran interessiert
mfg Rip
hi,
bis jetzt is denke ich mal leider nix draus geworden. aber wäre trotzdem noch dran interessiert
mfg Rip
hi,
ich glaube diese angaben sagen doch schon alles oder ?
Erstzulassung 10/2001
Kilometerstand 7000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 100/136
Außenfarbe silbergrau
Getriebeart Handschaltung
ccm 1598 cm³
ich hab bis jetzt noch kein oldskool mini mit 1598ccm gesehen.
mfg RipdaLip
hi,
ich hab für meinen mini mit 56000km bj 12/97 4200€ mit winterreifen bezahlt. also 8000€ wären mir persöhnlich zu teuer.
mfg Ripdalip
hallo,
war vor ein paar jahren auch mal dort, war echt cool, besonders als die topfuel klasse an den start ging. was auch ein einmaliges gefühl ist wenn die bühne richtig bebt und wackelt, als ich da war ist auch ne scheibe eingeflogen von diesem moderator turm . war echt witzig. auch die night show war echt klasse und brösel (der werner macher) saß eine reihe genau vor mit andi. das war echt der hammer. die jungs hattn keine ohrenstöpsel, dann habense halt einfach zigaretten genommen und sie mim filter ins ohr gesteckt :santa1: .
war echt geil sag ich nur
mfg RipDaLip
hi,
ich hab eigentlich vor pro instrument 3x3000mcd blaue leds zu benutzen weil das mit den birnchen färben ist glaube ich etwas dunkel vom effekt her.
mfg Rip
hoppla,
cool thx, hab nur amaturenbrett ausbau eingegeben, kam aber dann leider nix zwecks mpi.
mfg Rip
hi@all,
ich wollte meine amaturen an meinem 97er mpi ausbauen weil ich mir ne blaue tachobeleuchtung machen möchte, jedoch hab ich kein plan wie das so richtig funktioniert weil ich meinen mini erst seit ein paar tagen besitze. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, hab schon danach gesucht, jedoch gibt es nur threads mit dem ausbau vom spi und inno amaturenbrett. bin euch um jede antwort dankbar.
mfg Rip
hi,
die winterfelgen würd ich nich unbedingt chrompolieren lassn, da sich das salz ziemlich heftig in die felgen frisst.
mfg Rip
hi,
was ich empfehlen kann wären 16er audio system kickbässe und zwar die AX 165 K für 125€. einen kickbass kann man mit 180wattmax und 120watt rms belasten.
un noch die info seite:
mfg RiPdALiP
@ minitani:
natürlich werde ich ihn hegen und pflegen, was denkst du von mir ? .
er hat jetzt übrigends schon en platz in der garage gefunden und pennt grad
mfg Ripdalip
ich kenn da auch noch einen, der auf jedenfall mitmachen würde und ich selbst ende des jahres wäre natürlich auch dabei
mfg RipdaLip
ich kenn da auch noch einen, der auf jedenfall mitmachen würde und ich selbst ende des jahres wäre natürlich auch dabei
mfg RipdaLip
so hier mal noch en foto wie der mini inzwischen aussieht, nur noch die räder fehlen
ich hab leider noch keinen großen bin noch am autoführerschein machen. aber ich war mir schon mit 13 jahren sicher das ich en mini cooper will *g*.
MINI mike:
das mit den seulen verbiegen is mir auch eingefallen als ich schon das dach fertig hatte.
mfg Ripdalip
hi erstmal,
gestern nacht war mir irgendwie langweilig, dann hab ich so auf mein schrank geschaut und irgendwie ist mir mein mini modell nicht mehr aus den augen. dann hab ich gedacht irgendwie bauste den jetzt en bissl um *g*, gesagt getan, gestern abend auseinander gebaut den dremel rausgeholt und das dach weggeflext. dann hab ich die säulen ein bisschen verkürzt damit das dach etwas runter kommt. allerdings war dann das dach zu kurz, dann hab ich mir das noch verlängert mit einem stück metall und spachtel.
aber schaut lieber mal selbst, ich werd noch fotos reinmachen wenn ich komplett fertig damit bin
mfg Ripdalip
hallo,
ich such nen mini 1,3 ab bj 94 mit g-kat. er sollte nicht viel rost haben un besonders nirgendwo durchgerostet sein. Vom km stand nicht mehr als 60-70tkm wenn ihr mir sowas anbieten könnt bis 3000€ dann meldet euch. Am besten mit Bildern.
mfg RipDaLip