Das Bild kommt aus Bremen, da ist doch grade 30 km/h in der Nacht eingeführt. Ich vermute jetzt einfach mal das das Bild beim Bahnhof irgendwo entstanden ist.
Beiträge von TopsyKret
-
-
Ich finde doppelnamen cool, mein Kind wird irgendwann Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenbergwobei bei dem Nachnamen wird es schwer werden;)
-
Klebeband ersetzt jeden Tiefenanschlag;)
-
-
Der zählt nicht, das ist keine Garage.
-
BTI ist glaube ich Metabo? Und die Akkuschrauber sind ganz okay.
Ich würde auch zu Fein greifen, aber die sind nicht günstig;)
-
Vielleicht solltest du erwähnen das die Kupplung spinnt...
-
Cooles Ding, nachdem ich Kraftwerk dieses Jahr live gesehen habe, gefällt mir ihre Musik noch besser:p
-
Geil, wir könnten uns alle als großes Glied verkleiden und in die Hütte "eindringen". Oder noch besser ich baue sowas für Männer, dann können wir in der Wichsbude Fachgespräche führen:D
-
Ich habe gestern meine Karten für das Rammstein Konzert in Frankfurt bekommen:)
-
Nach dem politischem Reinfall oder gar Trauerspiel gibt es heute aber auch erfreuliche Nachrichten. Jürgen Rieger liegt im Koma:p. Und wird wohl erstmal auch nicht mehr wieder wach.
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach Du Sch
!!
Ich wollte meine komplette CD Sammlung auflösen...
Also ich werde das so machen wie alle anderen:
Ich schreibe die Versandkosten Fett in den VerkaufstextInno-Uwe
Was haste für CDs?:p
-
da das hier eh schon viel zu viel OT ist bin ich an der stelle raus.
vor so viel geballtem halbwissen kann ich mich nur noch verneigenHalbwissen? Ohne Begründung? Wenn du schon nur mit alten Youtube Links und 1 Satz Antworten kommen kannst, solltest du dir vllt weitere Beiträge wirklich an den Hut stecken. Noch sinnvoller wäre es aber, wenn du an dieser Stelle dein Wissen mit mir teilen würdest. Dazu sollte ein Thema im Off Topic-Bereich da sein.
Ich sage ja nicht das man das aktuelle Problem ignorieren sollte, ich wollte lediglich darauf hinweisen das er sich das Problem beim nächsten mal sparen könnte. Ihr repariert eure Autos ja auch nicht nur, wenn man schon dabei ist kann man alte verschlissene Teile ja auch gleich erneuern.
-
nein, das geht eben nicht !
rest siehe obigen youtube link .....Natürlich kannst du den deinstallieren, am besten guckste dir erst deinen Youtube Link an und danach gehste mal zu google. Solange du keine Programme verwendest die den IE brauchen, kannste das auch gerne machen. Ich hatte es extra klein geschrieben, weil es bei Windows sonst Probleme mit den Updates geben könnte (Kann man aber einfach lösen) und für Seiten die den IE-Code unbedingt brauchen gibt es ein Plugin beim Firefox. Ansonsten einfach das Symbol löschen und man hat seine Ruhe. Und ich habe bisher noch nicht eine Seite gesehen die Probleme mit der Darstellung irgendeiner Seite hatte, im Gegenteil der Firefox stellt geladene Inhalte sofort zu Verfügung und wartet nicht bis er die ganze Seite geladen hat. Aber wenn du mir eine Seite zeigen könntest die der Firefox nicht ordentlich darstellt, wäre das ganz nett.
Wäre auch cool zu erfahren welchen Browser du für den richtigen hälst und das auch anständig begründen und diesmal bitte nicht mit einem Youtube Link.
-
Achso jo, nein ich wollte sagen das man besser den Firefox verwenden sollte und den IE einfach ignorieren. Am besten wäre wahrscheinlich sogar noch Chrome, aber erstmal abwarten was das wohl wird.
Und der Internet Explorer lässt sich auch löschen
-
Wäre ja sinnvoll wenn du deinen Youtube Link auch begründen würdest.
-
Dein Fehler ist ganz klar der Internet Explorer, werf den mal runter und lade dir Firefox runter (sobald es wieder geht). Kann es sein das deine Firewall den IE blockiert? Laufen sonstige Anwendungen die eine Anbindung ans Netz brauchen noch normal?
Gott ist Vista geil;)
-
Also nun mal mein Vorschlag, die Bodenwanne klebst du mit Der Ceresit BT 21 Dichtbahn aus. Kostet etwas, aber lässt sich super verarbeiten. Die Wände verputzt du mit normalem Mauer und Putzmörtel. Du könntest auch Lehmputz nehmen, der verarbeitet sich aber schlecht und ich bin da nicht so der Fan von. Für deine Einbaustrahler solltest du (wenn genügend Deckenhöhe vorhanden) Strahlerschutzkästen kaufen (lassen sich auch wunderbar aus Fermacellplatten schneiden). Den Plan mit den Kunststoffpanelen kann ich nicht nachvollziehen, die sehen doch einfach nur billig aus, ich würde die Decke soweit wie möglich abhängen (evtl Aluprofile) und dann eine imprägnierte Gipskartonplatte drunter (Das sind die grünen).
Eine Frage hätte ich aber mal, warum liegt die Fussbodenheizung unter der Duschwanne? Und sind die Abstände nicht ein wenig groß? Da du die Duschwanne ohnehin tiefer setzen willst, würde ich bei der Gelegenheit auch die Heizrohre umlegen oder erneuern.
Achso zur Dampfsperre, wäre interessant zu wissen wie der Deckenaufbau ist. Wäre ärgerlich wenn dir das Kondenswasser in die Balkenlage zieht.
-
Also das ne Festplatte spürbar langsamer wird konnte ich noch nicht beobachten . Lauter werden sie wie schon gesagt wenn sie schlecht gelagert sind aber die Geschwindigkeit bleibt gleich.
Du solltest neben einem Virenscanner (ich benutze Antivir, für mich persönlich einfach der beste, aber da gehen die Geister auseinander;)) auch etwas gegen Spyware unternehmen, dafür benutze ich Spybot gibt aber auch andere Programme, da muss man sich das beste aussuchen.
Ich würde dir raten statt Microsoft Word, Excel und diesem ganzen MS Sch.... gleich auf Openoffice umzusteigen (ich benutze es zwar nur sehr selten, da ich mein PC eher zum spielen usw nutze). Ich meine das arbeitet schneller, weiß das jemand genauer?
http://www.netzwelt.de/news/77599-due…fice-gegen.html
Itunes ist grundsätzlich auch schonmal doof, das frisst Resourcen ohne Ende. Ich habe aber keinen Ipod und höre Musik nur über den VLC Player, übrigens der beste Media Player den ich je hatte der spielt echt alles ab.
-
Ich würde auf jeden Fall die Preise gut vergleichen und je nach Artikel auf den örtlichen teureren Händler zurück greifen. Meine Stihl MS 230 habe ich hier beim Fachhändler gekauft, dafür rund 40€ mehr als im Internet bezahlt aber sie war schon 4 mal zur Reparatur da (nie wieder Stihl, ab jetzt nur noch Husqvarna;)). Bei Sachen wo es keine Fachgeschäfte gibt bin ich absoluter Geiz ist Geil Freund, sollen sich die Großkonzerne doch gegenseitig ruinieren. Zurzeit bestelle ich CDs und PC-Spiele nur noch in England, der Pfund ist grad noch günstig (und Schäuble bekommt nichts von den "Killerspielen" mit:D)
Nur bei Lebensmitteln und Kleidung lege ich gerne auch mal etwas mehr auf den Tisch, da ist mir die Qualität doch wichtiger als der kleine Preis.
Was ich aber garnicht verstehen kann das Leute sich in einem Fachgeschäft beraten lassen und dann im Internet den Artikel kaufen. Auch bei uns in der Firma kommt es immer wieder dazu. Die Leute lassen sich ein kostenloses Angebot erstellen (samt Zeichnungen und Kostenauflistung usw.), für so ein Angebot braucht mein Chef lange Zeit um es zu erstellen. Einige nutzen das aus und nehmen das Angebot und gehen damit zu einer anderen Zimmerei und lassen es von denen bauen, natürlich braucht der Chef der Firma dann kein Angebot mehr schreiben und hat somit weniger Kosten und kann einen günstigeren Preis ansetzen. Es ist ja völlig in Ordnung sich mehrer Preise einzuholen, aber bei einem die Pläne gratis abstauben und eine andere Firma damit beauftragen ist schon nen starkes Stück. So ich höre jetzt besser auf bevor ich hier noch weiter vom Thema abkomme.;)