PN an mich wenn du Interesse an gebrauchten grauen Gurten hättest
Beiträge von NZone
-
-
Hallo,
Unterfahrschutz und Zusatzinstrumente sind Verkauft.
Sind beide elektrisch, einfach Sandwichplatte zwischen Ölfilter und Sockel. Geber für Druck und Temperatur einschrauben, Pluskabel nach vorne verlegen und je ein Geberkabel in den Innenraum zu dem Instrumenten. Die brauchen auch n Plus, am besten bei der Zündung abgreifen und ne ganz einfache Erdung. Mit bisschen Geschick hast des in 30min.
Greatz Felix -
bis auf die schalter noch alles vorhanden!
bei interesse mail an felix.brunn@me.com -
hej hej,
ich hab mir von herrn hohls ein komplettes fahrwerk zusammenstellen lassen wobei ich ihm genau gesagt habe was ich will und im welchem zustand mein mini sich befindet.
was genau dabei war steht in meinem profil, auf jeden fall habe ich einen packetpreis bekommen und war vollkommen zufrieden. meiner meinung nach die beste lösung, da diese leute abschätzen können was hinterher raus kommt und genügend erfahrung haben um gute einstellungswerte zu liefern. auch wenn bei dämpfer und höheneinstellung selbst etwas probiert werden sollte, aber immer mit anschließendem vermessen und werte nachstellen bei änderung der fahrzeughöhe!!!!
einzig und allein haben mir zum schluss noch die a048 yokos gefehlt. am kesselberg gabs bergab kaum mal einen mopedfahrer der mein nummernschild lesen konnte...
keep it up und viel spaß -
gar kein Interesse??
-
Bilder sind jetzt freigeschaltet.
-
Türtaschen, Verteilerkappe und Gurte.
-
Schalter und Unterfahrschutz
-
Bilder zum Auspuff, Halterung und Zusatzinstrumenten.
-
original Auspuff
-Zustand: ca 80''km gelaufen, nirgends durchgerostet, Funktion einwandfrei
-Preis: 25€ nur AbholungTachohalterung
-Zustand: Gut
-Preis: 5€VDO Zusatzinstrumente Öldruck, -temperatur incl. Geber+Ölfiltersandwichplatte
-Preis: 100€Leuchtweitenregulierungsschalter
-Zustand: Einwandfrei
-Preis: 10€Schalter für elektr. Fensterheber, Licht, Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung
-Preis: je 5€Türtaschen
-Preis: 20€Unterfahrschutz
-Zustand: sandgestrahlt und neu Pulverbeschichtet
-Preis:50€Verteilerkappe
-Zustand: Neu
-Preis: 5€Gurte grau, hinten 3Punkt starr, vorn 3Punkt automatik
-Zustand: i.o.
-Preis: 50€Gurte Schroth Rallye 3/3j rot rechts und links
-Zustand: sehr Gut
-Preis: 150€Preis exkl. Versand
-
Baujahr:95
Modell / Sondermodell:Balmoral
Laufleistung km:117600
TÜV / AU:4/2014
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215669921
einfach anrufen oder mailen.
015772475270
felix.brunn@web.degreatz Felix
-
Aley Bar ist VERKAUFT
-
Hey ya,
ich verkaufe hier meinen original John Aley Überrollbügel. Die Identifikationsschilder sind vorhanden und gut leserlich. Der Bügel ist Rostschutzgrundiert und mit Hammerit Schlaglack matt Schwarz gerollt.
Preis 25€ VHB nur Abholung in 82549.2 rote Schroth Rallye 3/3J Hosenträgergurte, gekauft 11/8/10, Rechnung vorhanden. Sehr geringe Gebrauchsspuren. Mit ABG, nicht eintragungspflichtig!
NP 200€ Mein Preis VHB 150€ inkl. Versand
http://www.schroth.de/Tuning/Gurte/R…rot-rechts.htmlKontakt per PN oder E-Mail: felix.brunn@web.de
-
Baujahr:1995
Modell / Sondermodell:Spi
Laufleistung km:ca 125000
Motor / PS: 1,3i mit orig.53Ps, BP6 Zylinderkopf+K&N Filtereinsatz+RC40 Big Bore
Farbe: Rot
Beschreibung: Seit ca 3 Jahren ist der kleine in meinem Besitz. Davor war er ein münchner Garagenzweitwagen. Ich hab ihn auch nur im Sommer mit Saisonkennzeichen gefahren, überwiegend bei trockener Straße.
Gemacht wurde der Scheibenrahmen vorn incl neuer Windschutzscheibe. Der vordere rechte Kotflügel entrostet und neu lackiert. Rundum Hilos, grüne Spax Dämpfer, HiRa vorn festgelegt mit Aludonuts, Sturz+Spur hinten getrennt einstellbar, verstellbare Zugstreben + untere Querlenker, NICHT EINGETRAGENER RC40 big bore, Original aber vorhanden, er hat ein großes elektr. Faltdach, dicht jedoch ist der Innenhimmel ausgebaut und muss erneuert werden da ich Ablaufschläuche installiert habe. Der Alte ist als Muster noch vorhanden. Die Innenausstattung ist vom Balmoral im typisch schottischen Muster und in einem guten Zustand. Momentan ist eine Musikanlage von Audio
System installiert( selbst speziell für den Mini gebaut) und kann bei Interesse gerne mitverkauft werden.Zubehör:
ein Alleybar Überrollbügel(nicht eingebaut)
originale rote Gurte
Schroth Renngurte
diverse KleinteileMängel / Rost:
die Aussenschweller müssen gemacht werden,
rechtes Antriebswellengelenk undicht, Simmerring wurde schon erneuert liegt aber am Gelenk muss wohl gewechselt werden.
hinterer Hilfsrahmen leicht rostig aber nirgends durch.Standort PLZ:
82549 KönigsdorfPreisvorstellung:
ich nehme realistische Preisvorschläge gerne an
Kontaktinfos:
felix.brunn@web.de
Bilder:
im Forum sind bereits einige unter meinem Benutzernamen, werde diese später noch Verlinkenich habe sicher noch diverses vergessen, einfach PN oder E-Mail schicken bei Interesse.
Greatz Felix
-
TÜV-Termin:
Prüfer: So dann wollen wir mal.
Ich: Schlüssel steckt.
Er steigt ein und stößt sich schon mal dick den Kopf. BAM Türe zu und einfach mal am Schlüssel drehn Aber SPI mit Wegfahrsperre und Alarmanlage;) Also geht erst mal schön der Alarm los... Er schaut mich hilflos an. Gut ich erklär ihm wie er an geht. Dann fängt der Herr an im Getriebe rum zu rühren auf der Suche nach dem Rückwärtsgang, iwo vorne links Also wieder erklärt und auf gings in die ASU Halle. Er fängt an zu Suchen wie er die Türe aufbekommt und ab dem Moment musste ich mich richtig zusammen reißen nicht laut loszulachen, aber hilft ja nix ich wollte ja meine Plakette haben. Das nächste war dann als er auf die Bremsrollen fährt, frägt er davor ob ich ihn tiefergelegt hab. Meine Antwort war dann: Ne höher. Da hat er auch erst mal große Augen bekommen. Naja zumindest ist er mit dem Schraubenzieher und meinem Unterboden vorsichtig umgegangen und hat mir dann ohne weiteres die Plakette gegeben -
danke schön
-
-
im Hintergrund ne Honda Fireblade
-
-
ich habe das ganze auch erst hinter mir. ist etwas aufwändig, aber mit etwas draht und dem passenden schlauch bekommt das leder hin.
greatz felix