jo, das wars.. den rest werd ich machen wenn ich näxtes we wieder ma in meiner richtigen heimat bin *bundeslandhopper*. zündung etc wird auch alles nochmal geprüft aber nun kommt erstmal wieder freitag.. hehe..
thx le && greets
steffen
jo, das wars.. den rest werd ich machen wenn ich näxtes we wieder ma in meiner richtigen heimat bin *bundeslandhopper*. zündung etc wird auch alles nochmal geprüft aber nun kommt erstmal wieder freitag.. hehe..
thx le && greets
steffen
so.. problem vorerst beseitigt. neues kabel vom verteiler zur zündspule.. kleine läuft wieder.. ma guggen bis näxten freitag;))
thx le && greets
steffen
hiho, des ging fix:) ok, kerzen sind die alten.. hab aber nen satz neue kerzen im auto die ich auch schon drin hatte (zum test) scheidet aus, unterbrecher und so wurde letze woche alles schon gecheckt und war in ordnung. ob wasser im vergaser iss kann ich so net beantworten weil ich hier weder eine werkstatt noch werkzeug habe. aber auch das wurde letzte woche nach dieser aktion gecheckt und gereinigt. verteiler hatte ich vorhin auch noch drunten, der iss trocken, der unterbrecher schliesst und öffnet auch.. batterie iss voll(zumindest bis vorhin gewesen);)) muss/will/soll morgen nur 200 km in die heimat fahren und mein auto mag keine freitage.. warum auch immer;))
hiho,
hatte letzten freitag ein problem mit meinem kleinen. 1000 er bj 87. wollt einfach net anspringen. sprit, zündfunke etc war in ordnung. adac gerufen, nach ner stunde iss auch dieser schulterzuckend wieder abgefahren. vor frust zündkerzen in die backröhre gelegt und der mini lief. so, nun ist s wieder fast freitag und er geht scho wieder net an. adac spar ich mir diesmal, die notlösung mit der backröhre hat nicht funktioniert. startpilot iss auch vorhanden und eingesetzt aber auch ohne wirkung. hat jemand vielleicht noch ne idee??
thx le steffen
hmm... alle an die ich rankomm.. au net schlecht:) aber das mit dem buch klingt vernünftig.. hast du ne isbn oder so?? da wo ich zur zeit wohne hab ich kein i-net und muss am we immer ma schnell nen zugang schnorren:) aber das mit dem lüfter stimmt..meiner läuft immer... aber ich weiss dass er geht:)) naja, auslesen behebt klar keine fehler.. aber iss vielleicht ein wenig hilfreich wenn man a) wenig ahnung, und b) noch weniger zeit hat:) und dabei fahr ich mein baby schon/erst 4 jahre:) am dienstag weiss ich hoffentlich mehr..
thx und greets
steffen
joah.. sobald ich die kuplung wieder rauslass iss er gleich wieder da.. allerdings mit ein/zwei temporären macken.. 1) wenn ich gleich wieder voll beschleunigen will gibts (scheinbar) zu wenig treibstoff... 2) meine temperaturanzeige geht auf null.. ich fahr mein auto quasi erneut warm.. laut temp. anzeige.. ich flipp noch aus.. naja, krieg etz erstma mein steuergerät ausgelesen und hoff dass es zur beseitigung reicht.. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:))
@ watanki welche kontakte hast du mit spray behandelt???
thx und greets steffen
hi,
mein mpi geht zur zeit nach ca 8 - 10 km fahren beim auskuppeln aus. über ideen zur ursache wäre ich dankbar..
greets steffen