Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Moin
(mal ein bisschen entstauben hier)wie wäre es mit einen kleinen Adventgrillen hier bei mit zuhause?
16.12.17 ab 16.00Uhr in Pinneberg
gilt für alle Norddeutschen oder interessierten
Ich stelle einen geheizten Grill mit Würstchen, Kaffee und Tee. Weiteres müßte selbst mitgebracht werden.
bin mal gespannt ob das interessiert
-
ich glaub dir gar nichts mehr, denn
als ich vorletztes mal da war, war ich der einzigste Minifahrer (dich zähle ich nicht, du hast noch nichtmal Ahnung vom Mini)
auch scheinst du ja zum Haus zu gehören, da du am Ende ja nicht bezahlt hast
Es ist meiner Meinung nach nicht verwerflich es auch für den Laden zu betreiben, nur sollte man in solchen Fällen dazu stehen
auch gibt es genug Stellen im Raum HH um Flyer auszulegen
-
bauen lassen ist sicherlich die schönere Variante, aber ich hatte aus Bastelwut vor Ewigkeiten zwei vorhandene Tachowellen mit einer sehr großen Lüsterklemme und einen Stück Kupferrohr verbunden
Die Selen werden länger gelassen und werden dann mit dem Metallteil der Lüsterklemme verbunden und dann die Schrauben abgeschnitten, damit es kleiner wird
Außenführungen werden dann mit dem Kupferrohr verbunden und jeweils mit einer Zange auf die Führungen gekrimpt
abschließend könnte man es noch mit Schrumpfschlauch isolieren
bei mir hielt es bis zum Schluß es Wagens, also auf alle Fälle etliche 10tausend Km
-
ja ich habe bei Newton Commercial geschaut, allerdings wollte ich gerne selbst beziehen, ist eigentlich ein low-budget-daily-driver
Schrott-Peter: Vor dem Hintergrund, was möchtest Du denn dafür haben?
so aus dem Bauch bei Selbstabholung 100€
übrigens laufen die Trailermaxx 145/10 bis jetzt gar nicht so schlecht, wenn es jetzt noch mal schneit, kann ich noch mehr sagen
-
Ich bin Veranstalter eines Stammtischs mit anderem Themenschwerpunkt, auch ohne Verpflichtung und ohne Anmeldung. Wenn mich jemand fragt kann ich ruhigen Gewissens sagen es sind üblicherweise mind. 8 Personen da, meistens 12 und an besonderen Tagen auch mal etwa 20. Hier bekomme ich keine Antwort was für mich heißt: Es wird zwar regelmäßig zum Stammtisch eingeladen aber es kommen keine Mini Fahrer. Ergo: Wir werden dann im Dezember auch nicht da sein. Alleine müssen wir da auch nicht rumsitzen.
kommt halt hier vorbei, da sind wir mehr Minifahrer, selbst wenn sonst keiner mehr dazu kommt
(ich war vorletztes Mal dort gewesen und es war nur der Daniel da, und er ist kein Minifahrer/Besitzer)
-
ich habe zwei Mini 25 Sitze die ich verbauen möchte, aber leider keine Rücksitzbank dazu. Hat jemand ne Idee wo man den Originalstoff bekommen könnte?
ja, aber nur mit dem Rest, spricht die ganze Ausstattung
-
-
-
Moin
ich fahre eine andere Hochleistungsplörre von Mannol und habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, so das ich denke es war Zufall
-
Moin
ja, gibt es
140 km/h
Profiel sieht wie Sommerreifen aus, aber mit M&S Kennung
Trailermaxx von Maxxis
Deutschlandzentrale sitzt hier oben in der Nähe
hab auch schon zwei davon liegen, nur leider auf die falschen Felgen gezogen, so das das Testen noch ein bisschen dauert
-
moin
schönes Auto
vielleicht sieht man sich mal im realen Leben, ist ja nicht weit wech
PS
am besten ist es natürlich wenn die Bilder direkt hier eingestellt werden, aber wenn Bilder anderswo hochgeladen werden sollen um sie direkt sehen zu können, dann bevorzuge ich auch 666kb.de , da dieses immer noch werbefrei ist und die Bilder auch gleich in orig. Größe eingebunden sind
viele andere Dienste finde ich zum kotz.. , meistens klicke ich sowas gar nicht mehr an, also erreichen die Ersteller damit eher das Gegenteil, denn Hilfe oder Verkäufe werden dadurch erschwert -
welche?
gab da recht unterschiedliche -
Moin
als fast perfekte Schalensitze bieten sich welche vom VW-Porsche 914 an, denn sie müssen untenrum sehr schmal sein
-
Moin
es gab solche Abblendspiegel nicht nur in der Serie beim Mini
auch sehr schön ist der von Opel in Alu blank ohne Stutze (aber ansonsten sehr ähnlich zum Mini)
oder auch bei anderen Engländern gabs für die Befestigung schöne Chromspiegel
-
Alles gut , bitte nicht die Köpfe einschlagen . Es war ein Versuch , etwas langfristig , durch jährliche Wiederholung , auf die Beine zu stellen .Das wurde nicht angenommen.
Punkt_aus.Moin
hoffe das du meine Worte nicht falsch aufgefasst hast, waren nicht bös gemeint
aber nur nochmal zur Info, ist das jetzt komplett abgesagt oder soll es trotzdem noch stattfinden?
-
Moin
bitte immer locker bleiben, sind doch noch zwei wochen hin
plane auch zu kommen
wie wärs mit einer Auflistung wer kommt
aber das war hier im Norden schon immer so, anmelden wir überbewertet
-
das war mE aber wohl eher den Dichtungen zuzuordnen
Die Scheibe schwing am wenigsten und nen 60er wird wohl auch nicht mehr allzu zu sportlich bewegt
Und bei meinem 60er ist alles dicht!!! also gibts wohl dieses Problem nicht, wenn man vernünftige Dichtungen verwendet (aber auch nicht ohne weiteres bei jedem Händler mehr zu bekommen, wie viele der frühen Miniteile)
-
Moin
Glückwunsch!
ist nur leicht älter als meinernur mich wundert, das er als Mini beschrieben wird, da er ja wohl noch ein Seven gewesen sein sollte
Übrigens das mit Problemen der fehlenden Sicke ist Quatsch (das Gummi soll ja auch gegenüber dem Blech abdichten und nicht durch eine Kante Regengeschützt werden. Wurde wohl auch eher als Versteifung umgestellt)
Der ist im vielen Bereichen noch wie der 59er, aber halt nicht in allen
Wenn du fragen hast, bitte immer zu (gerne auch per PN)
ganz paar Teile habe ich mittlerweile auch doppelt gesammelt -
Moin
hab grade nochmal nachgesehen, den Kragen gibts wohl nur bei einfachen Federn, also nicht bei 12G295 mit den doppelten Federn
aber Reihenfolge bleibt gleich, nur halt ohne den Kragen
dann wird wohl der O-Ring direkt zum Federteller abdichten