Sind schwarz und von Thule. Stelle nur gerade fest das ein Kantenschutz fehlt, geht aber auch nen Lappen oder ähnliches für oder mußt du nachkaufen. Pinneberg ist bei Hamburg.
Gruß Peter
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Es ist empfelentswert den Stützring (was weiter oben als Distanzstück bezeichnet wurde) mit einzubauen dann hat die Welle fast kein seitliches Spiel mehr und der neue Simmering hält erheblich besser dicht. Es gibt auch noch die möglichkeit den Simmerring von Außen mit nem Faltenbalg (orig. vorhanden) zu schützen, ist aber ansichtssache ob es nötig ist weil sich dieser recht leicht auflöst und dann der Dreck erstrecht dort gehalten wird.
Gruß Peter -
kannste Kriegen wenn 5 Euros i. O. sind.
Gruß Peter -
Habe ich nur Komplett mit Vergasern abzugeben. Preis habe ich noch keine konkrete Vorstellung. Bei Interesse bitte melden.
Gruß Peter -
Hab da noch zwei Grundträger über. Kannst du für nen 10er haben. Bei intresse bitte melden.
Gruß Peter -
Konische Zapfen und Gegenstücke gibts günstig und gut bei Merzedes. Stammen vom ganz alten Transporter und waren für die seitliche Schiebetür.
Grüß Peter -
Als Tod würde ich uns nicht gerade Bezeichnen!
Bin von der Mini-IG und wir unternehmen recht viel, nur vorbeischauen sollte man schon mal um uns kennen zu lernen.
Gruß Peter -
Versuchs mal mit ner ABY. Wird vermutlich am ehesten passen.
Gruß Peter