Hi,
1,8 bar ringsrum, ich jedoch fahre 2,2 Bar weil Spritsparender und bessere Seitenführung (aber härter).
Gruß Peter
P.S. gib mal bescheid wenn der Druck erheblich geringer war.
Beiträge von Schrott-Peter
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Hi,
wenn du auch andere Reifen drauf hast dann kontrolliere dringend den Luftdruck.
Gruß Peter -
Zinkchromat-Grundierung! Ist aber mitlerweile sau schwer zu bekommen wegen dem Totenkopf auf der Dose. Der Engländer der mir zuletzt welche verkauft hat meinte sie sei auch in GB schon seit ca 10 Jahren verboten, findet man aber noch ab und zu in Army-Shops in GB.
Gruß Peter -
Hi,
sind natürlich gute 145er drauf. Sind Serienstahlfelgen und du kannst die Plastikradkappen in Gullideckeloptik dazu haben. Bilder dauern aber noch.
Gruß Peter -
Hi,
Kann vieles sein wie Vergasereinstellung oder Zündeinstellung.
Tippe aber eher auf Ölmangel im Vergaserdämpfer.
Gruß Peter -
10er oder 12er
hab noch einiges, 12er nur in Stahl.
Gruß Peter -
Hi,
hab da noch 4 Lemmerzfegen 4,5x10. Sehen aus wie die 3,5er und sind nur für Trommelbremsen.
Bei intereese meld dich mal.
Gruß Peter -
Hi,
müßte ich noch nen paar gute haben. 10 Euro plus Versand.
Bei interesse meld dich mal und auchwieviele du brauchst.
Gruß Peter -
Hi,
guck mal nach Honda CRX oder Opel GSI.
Passen beide recht gut und sind auch schon mal auf den Schrott zu finden. Konsole ist allerdings selbst zu bauen bzw beim GSI-Sitz zu kürzen und die orig. Halter auf die Rüchseite der Qwertraverse zu setzen.
Gruß Peter -
Hi,
ist ne Konusaufnahme und sollte auch ohne Paste dicht sein, sonst ist irgendeine Seite def.
Gruß Peter -
Hi,
falls du den Serienkrümmer (Gordischer Knoten) und den Serienauspuff meinst! Ich kann nur empfehlen keine Auspuffmontagepaste zu verwenden da in dem Bereich recht viele Wibrationen entstehen und es dann leicht wieder undicht wird. Meine Erfahrung sagt das es am besten geht wenn beide Seiten sauber und gesund sind und du dann alle Teile (Kragen,Dichtflächen und Schelle) mit normalem Fett einschmierst so das alles perfekt zusammenrutscht. Das Fett verdampft dann sehr schnell wenn du ihn warmfahrst. Das mit dem Wagenheber mache ich auch immer.
Gruß Peter -
Hi,
habe in meinem GTM ne gekürzte Minipedalerie. Ist auch hierfür so angegeben. Ich versuch mal nen Foto von der Blaupause reinzustellen (Scanner läuft zur Zeit nicht). bei Fragen hierzu bitte melden. Die Kraft die du Brauchst wird schon größer, dürfte aber noch gehen wenn du nicht grade nen zuheftigen Tuning-Kupplungautomat drin hast.
Gruß Peter -
Hallo,
ich kann Diesel empfehlen, da es durch seine Inhaltsstoffe auch sehr gut Ruß und Fette löst. Ist ausserden recht günstig.
Gruß Peter -
Hi,
ich schätze mal das der Motor auch tod ist und die wicklung vom Anker durchgebrant ist wie Michael es schon treffend Beschrieben hat. Der motor lauft dann häufig noch ohne Last. das mit dem Schalter ist dann auch nicht mehr so schlimm. Überrutschen kann da eigentlich nichts.
Falls du noch einen gebrauchten Wischermotor brauchst könnte ich dir vielleicht helfen, bei Interesse meld dich mal, bin ja nicht so weit weg.
Gruß Peter -
Hi,
meines Wissens ist die Ansaugbrückenheizung dafür, das das Ansauggemisch eine gleichmäßigere Temperatur hat. das mit der kälteren Ansaugluft dürfte etwas mehr Leistung bringen, aber die Gemischaufbereitung ist dann auch nicht mehr ideal. Das soll heißen, das wenn die Luft kälter ist eine höhere Dichte hat, die Treibstoffmenge gleich bleibt und somit abmagert (und umgekehrt). Im Winter hilfts auch gegen Vergaservereisung.
Als Kaltstartverbesserung kann ichs mir nicht vorstellen da das Wasser viel zu lange braucht um Wärme in den Vergaser und die Brücke zu bringen.
Gruß Peter -
Ist käuflich bei MiniMail, Springbank Farm, Kilcot,Glos GL 18 ING erhältlich. Kostet dort 70,50 Pfund.
Gruß Peter -
Kein Problem wenn du mir deine Emil-Adresse schickst teile ich dir meine Bankverbindung mit.
Gruß Peter -
Achtung,
die original Spannhülse (der Stift) ist ein Inch-Maß! wenn du jetzt einen Metrischen eingesetzt hattest ist dieser minimal kleiner das er zur noch stramm reingeht aber nicht stramm genug ist das er sich auch in jedem Fall selber durch die Spannung hält. Also nur Orig. verwenden dann brauchst du auch nichts zu sichen oder so.
Gruß Peter -
Klingt nach dem Sinkronring vom 2ten Gang. Müsstest das Getriebe fast Komplett für zerlegen um den neu machen zu können. Oder du schaltest vorsichtiger und lebst erstmal damit. Bei der Kupplung kannst du eigentlich nichts einstellen, vorallendingen dürfte diese nicht schuld sein wenn es bei den anderen Gängen i.O. ist.
Gruß Peter -
Die Brücke ist eine extra für HS4 und keine aufgemachte HS2er. Preis ist 220 Euro. Zustand ist i. O. und war bei mir auf nem besseren 1300er gut gelaufen. Siehe auch Bild.
Gruß Peter