Hi,
hab da noch zwei schwarze Veloursitze mit roten Seitenkedern vom 88er Red-Hot Sondermodel.
Gruß Peter
Beiträge von Schrott-Peter
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Hi,
der Händler war Auto-Ahrend, Gibt es in HH aber nicht mehr. Vieleicht gibt es noch eine kleine Filiale in HL.
Ausstattung war soweit ich erinnere (7Jahre her) nur 2 Intrumente und ein Sportlenkrad.
Vielleicht habe ich auch noch nen Prospekt davon, aber das suchen dauert auf alle Fälle sehr lange.
Gruß Peter -
Hi,
dann war definitiv die Nadel BEJ Serie auf dem Motor.
Gruß Peter -
schließe mich mini-T an!
Gruß Peter -
Hi,
War 96 ne Sondermodel zur ner Roververanstaltung bei uns in Hamburg, war auch abgespeckte Version mit weniger Ausstattung.
Gruß Peter -
Hi,
da könnte man schon was machen.
Jedoch nicht über ne Motorspannung oder Komtrolllampe, sondern über nen Relais was in Selbsthaltung geht und nen Startermagnet in Reihe zum Anlasserund noch Sperdioden.
Schaltung müsste ich mir nochmals aufzeichnen um Sie zu beschreiben.
Wäre dann so, das der Starterknopf nur einmal betätigt werden kann und nach loslassen dieser keine Funktion mehr hat bis die Zündung aus und wieder ein geschaltet wurde.
Gruß Peter -
Hi,
hast du denn den Wärmetauscher oder war er dran?
Gruß Peter -
Hi,
wie sahen den die Bremskolben aus?
Wenn die angegammelt waren solltst du sie erneuern da sonst der Kolben nicht mehr ausreichend zurück geht.
Gruß Peter -
Hi,
hatte grade noch mal nachgeschaut, BDL ist vom MG (müßte dann aber den Öl-Wasser-Wärmetauscher am Ölfilter haben), schicke mir doch mal deine Motornummer um zu sehen was Richtig wäre.
Gruß Peter -
Hi,
wie ich bei deiner anderen Anfrage gelesen habe hast du nen 1300er Metro-Motor, auf dem war Standartmäßig jedoch ne BEJ-Nadel.
Die BEJ habe ich noch und könntest du für 10 Euro inkl. Versand haben.
Gruß Peter -
Hi Michael,
fahr einfach zum nächsten Glaser, der hat Spiegeltape.
Das ist Moosgummi mit Kebeschicht auf beiden Seieten und hält super heftig, ist dann nen Problem den kram wieder abzukriegen.
Gruß Peter -
Hi,
hätte da noch einige. Brauchst du welche für nen Spezial oder die Späteren. Was willst du ausgeben?
Gruß Peter -
Hi Harry,
hier Bilder von der Front.
Die Maße sind ca. 45*95*145cm
Gruß Peter -
Hi,
das ganze ist eigentlich kein Problem!
Schaniere würde ich versuchen die Originalen nach vorne zu versetzten oder mir Ähnliche anfertigen (Baumarktteile sind meist aus den Möbelbau und recht instabil), Fangeinrichtung kanst du dir ersparen wenn du zwei unabhänge Verschlüsse einbaust (kuck mal auf dem Schrott, ich war bei Polo I gelandet). Dann kannst du auch ne Gasfeder zu öffnen einsetzten
Das mit dem Tüv ist kein Problem wenn du es vorher mit denen durchsprichst, sollten die sich Quer stellen fährst du einfach zu nächsten.
Gruß Peter -
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Hi Nicole,
habe einen kompletten Satz Sicherheitsschrauben von mountney, vielleicht passt ja der Adapter so das mann die Schrauben wenigstens runterkriegt. Beschreibe doch mal den Adapter oder noch besser mach nen Photo davon.
Gruß Peter -
Hi Michael,
Bestückung bei dir dürfte richtig sein.
Glaube das dein innenliegendes ne Macke hat, da die Relais von Lukas thermomechanisch (Bimetall mit Heizwendel) sind wird das Blinken schneller wenn mehr Strom fließt (evt. Krichstrom durch Feuchtigkeit in den Blinkern) und langsamer bis stehend wenn eine Lampe durch ist.
Gruß Peter -
Hi,
klingt nach Warnblinkrelais und Seitenblinkrelais vertauscht.
Unterm Armaturenbrett gehört das Seitenblinkrelais rein (größeres) und im Motorraum das Warnblinkrelais (keineres).
Gruß Peter -
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Hi,
hatte bei Mk III Blechen (Orig. und Nachb.) von der Passung mit beiden keine Probleme. Grundierung ist orig. hartnäckiger.
Gruß Peter