Hi,
hab da noch nen Satz in dunkelgrünem Leder
Die beiden vorderen sind Sportsitze, das ganze ist komplett mit türverkleiungen und hinteren Seitenteilen.
Bild würde nen paar Tage dauern.
Gruß Peter
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Hi,
hab da noch eins rumliegen, war nur ca. 3 Wochen eingebaut.
Zustand ist top. Preis stelle ich nir 400Euro vor.
Gruß Peter -
Hi Mike,
82 hatte Rover alles durcheinander verbaut, da übergang von A auf A-Plus. Ich hatte auch schon nen neuen Anlasser mit alter Verzahnung.
Bei dem Bj. mußt du also gucken was du vorfindest.
Gruß Peter -
Mister MINI 2002 kommt auch!
-
Hi,
Rost ist beim Mini recht heftig, aber je nach Bj. unterschiedliche Stellen. Achten mußt du auf alles von Aufhängung über Technik bis Karosse. Melde dich doch mal wenn dui einen im Auge hast.
Gruß Peter -
Hi,
könnte möglich sein, tippe aber eher auf die Federgegenauflage darunter. Die Haube, die ich grade hier habe ist leider anders.
Probiers mal vorsichtig ob sichs drehen lässt.
Gruß Peter -
Hi,
bei 12" 3,1er und bei 10" 2,95er übersetzung serienmäßig, würde 3,44 o. 3,76 empfehlen da auch zugbetrieb geplant ist. die 1000er sind eigentlich sehr solide.
wenn der Kopf jahrelang Blei hatte kann man ihn auch ohne fahren da in der Regel genug Blei sich abgelagert hat, oder wenn mann höhere Drehzahlen macht evt. mit Zusatz fahren.
Können uns ja in BS weiter drüber unterhalten.
Gruß Peter -
@ compumate
du mußt auch erst die Kontermutter losen
Gruß Peter -
Hi,
hab da noch einiges rumliegen. ruf doch mal an, ich schicke dir ne PN
Gruß Peter -
Achtung, das Auto ist nen Blender! Nur kurz geschaut und folgendes bemerkt:
-Mindestens Heck neu gelackt (evt. Unfallbeseitigung)
-Seitenteil Hinten rechts hat ne Schramme im Lack
-Bodenbleche vorne durch Hebebühne leicht eingedrückt(fast normal)
-Koferraumboder mit U-Schutz lackiert (ROST)
-Hinterachsrahmen angerostet
-leichter Rostansatz unter den Scheinwerfern (fast normal)
-hintere Reifen fast runter
-Felge hinten rechts hat Bordsteinrempler
-Türen würden unten ausgebessert
Dieses ist nur ne kurzansicht, der Händler selbst war nicht mehr da.
Das Auto sieht so recht gut aus und mit den schäden könnte man was machen, Preis des Minis dürfte verhandelbar sein:
Ruf mich doch mal an um näheres abzusprechen
Gruß Peter -
Hi,
will ich wohl tun. Is gleich um die Ecke.
Schicke mir doch mal ne PN um welchen wagen es sich handelt, dann kann ich schon mal vorab schauen ob er wirklich so gut ist.
Ansonsten müssen wir mal nen Termin machen zum schauen, bin aber am Woend in BS zum Treffen.
Gruß Peter@ Cille
wenn er nem Club betreten sollte dann doch wohl eher der Mini-IG-Hamburg, du kannst doch nicht für fremde Clubs Werbung machen.PS schöne Grüße an Sascha und die IG-Nord
-
-
Hi, hier wie zugesagt das Bild
-
Hi,
Treffens-T-Shirts kannst du nächstes WoEnd in BS kaufen,
ich hätte da noch welche vom IMM 99 in Gaydon GB (geniale Qualität für 10,- plus 1,53 Versand).
Gruß Peter -
Hi,
ich denke für nen Cabrio ist nen 1000er in Ordnung. Wenn du dann ne sehr kurze Übersetzung (würde 3,76er empfehlen auf 10") hast, läßt sich auch noch einiges damit ziehen.
Gruß Peter -
Hi,
hab zwar keine Kneipe, doch gibt es bei uns in HH den "Mini-Cooper Treff" (Holsteiner Chaussee in Hamburg)
Gruß Peter -
Hi,
was denkt eine Frau nach 20 Jahren Ehe wenn sie in den Spiegel schaut?
Das hat er verdient!
-
Den Habenschließdorn kannst du weiter reinschrauben, sollte das nicht ausreichen kannst du auch noch die Schaniere an der Haube(vorher mit nem Edding markieren) lösen und dort etwas verschieben.
Gruß Peter -
Hi,
sieht so besser aus, aber was hälts du davon die Passung der Haube mal richtig einzustellen?
Gruß Peter -
Hi,
die Nuß die Cille meint ist ne 1,5" große extra lange, geht aber auch nen Schraubenschlüssel oder Engländer.
Pommesgabel darf in diesem Fall verwendet werden da die dinger ja sowieso neu kommen. Die alten scheiben aufheben.
Das genaue auswechsel war hier schon mal beschrieben, also Suchfunktion.
Gruß Peter