ich bin da bei den Preisen auch schon lange raus
gibt ja mittlerweile auch eine kleine Alternative
ich bin da bei den Preisen auch schon lange raus
gibt ja mittlerweile auch eine kleine Alternative
Und weg
Keine mehr verfügbar
Oder wenn er es nicht mehr braucht auch an andere abzugeben
Evt auch noch mehr
Hat geklappt
Ich habe das Ticket nun
Wären dann 55€ für das EarlyBirdTicket
Aber wenn nicht da weis ich auch noch andere
Moin
Da muss ich dann mal nachfragen und hoffen das sie antwortet
Gruß Peter
Das eine Ticket ist weg
Achso
55€
Und evt wäre noch ein 2tes Ticket möglich
Moin
Ich habe ein early bird Ticket abzugeben
Gruß Peter
Moin
was willst Du wissen?
das Treffen geht von Do-Mo
Preis 15,-€ pro Per. und Tag
wenn Du mir deine Mobilnummer sendest gebe ich es an die Verunstalter weiter
Moin
Theo, kannte ich auch noch und war mit ihm auf der Tour nach Danzig mit dabei gewesen
Siehe auch die Bilder
Demnächst über Ostern ist bei dir gleich um die Ecke auch ein kleines Mini Treffen und ich könnte die Bilder von dem Treffen damals mit dahin nehmen
Das Treffen ist in Ascheberg am kleinen Plöner See auf dem Campingplatz
Moin
die Kohlfahrt der Mini-IG Oldenburg finde auch wieder statt
Achtung:
die Kenda haben keinen Berg mit Schneeflocke, sind also nicht zugelassen!!
auch steht drauf: Trailer use only
Der Termin wurde verschoben auf den 25.02.23
Moin
wir sind nun ausverkauft mit den 40 Plätzen und wenn nun noch jemand mit will, ginge das nur noch über eine Warteliste, falls jemand abspringt
Gruß Peter
Moin
Es ist wieder so weit, nach langem Bangen und Verzagen, die Kohlfahrt der Mini-IG Oldenburg geht wieder weiter
Am 18.02.2023 ist in Garrel ein neuer Platz gefunden und wir würden gerne wieder mit den üblichen Verdächtigen dort feiern
Der neue Platz ist ähnlich zu nutzen wie der Alte in Bösel und auch nicht so weit davon entfernt. Nur das dort nur ein Saal ist und es besser sein wird draußen zu nächtigen (was ja auch bei den letzten Mal die meisten gemacht hatte.
Die Kosten belaufen sich auf 28€ pro Person für freies Kohlessen und Getränke und es wird auf 40 Personen begrenzt!!
bitte meldet Euch umgehend bei mir (Schrott-Peter) an um die Kontoverbindung zu erfragen. Nur nach Geldeingang seid Ihr dabei und habt einen der begehrten Plätze sicher.
Anreise kann ab 14:00 Uhr statt finden und um 16:00 wird losgelaufen um uns den Kohl zu verdienen!!
Gruß Peter
PS, der genaue Ort wird erst nach fertiger Anmeldung bekannt gegeben
PPS die Kosten sind nun leider auf Grund der allgemeinen Preissteigerungen leider gestiegen
Du denkst viel zu kompliziert, wenn Du die Schwungscheibe auf die Kurbelwelle steckst hast du einen sehr langen Hebel
das sollte so auch ruhig auspendeln ohne das es auf beiden Seiten gelagert ist.
jetzt brauchst Du Dir nur noch mit ein wenig Stahl einen Wuchtbock zusammen schweißen, der zum einen möglichtst nahe an der Schwungscheibe sitzt und schön weit außen am hinteren Hauptlager
Als Lageraufnahmen nun noch jeweils zwei Inlinerlager (die gibt es schon mit Führungen zum Anschrauben und kosten in guter Qualität fast nichts) anbringen und fast fertig
zum Ausrichten des ganzen reicht eine Wasserwage und wenn Du dir eine Kurbelwelle vorher auf 0 Auswuchtest gehen alle Schwungscheiben darauf
so würde ich es machen
(und es würde mich nichts kosten, das alles irgendwo rumfiegend)
Moin
Marcus ist kein Troll
traurig genug
der Moke ist ein Portugiese der original von Rover importiert und verkauft wurde
er war ursprünglich schwarz und wurde vor über 25 Jahren in Ferrari rot umlackiert
Marcus setze doch bitte einfach mal ein paar Bilder ein und schreibe nochmal genau das aus dem Video sauber aufgelistet dazu
Oder einfach mal bei den örtlichen Minifahrern fragen, gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen
Riemenscheibe auf der Wapu? nimm mal eine Nummer kleiner