Hi, ich weiss nicht wieviel KM er runter hat. Deswegen die Pseudo-Angabe. Ich denke mal die 80.000 auf´m Tacho sind nicht original, weiss es aber nicht. Die Innenausstattung ist eigentlich noch ganz OK, könnte also doch hinkommen!
Beiträge von rocknacht
-
-
Yo, danke. Habt ihr gut gemacht
-
schaut mal hier:
http://www.mobile.de/SIDMQsJ5t…=11111111125502366&top=2&
Der Link scheint nicht zu funktionieren, sucht einfach nach PLZ 37632!
habe leider keine Zeit mhr für den Kleinen. Steht im Weserbergland!
Viele Grüße
Thomas -
Hi, ich muss mein Mini verkaufen und habe jetzt einen Reifen Kaputt gefahren
Hat jemand noch 1 oder 2 165/70/10 für mich? Möglich günstig mit ausreichend Profil. Bitte angebote inkl. Versand oder Abholung zw. Hannover und GöttingenDanke
Thomas -
Moin, suche 1 kpl. Satz Radmuttern für die 10" ATS Alus.
Hat jemand noch sowas rumliegen?
Danke
Tom -
Moin, ich verzweifele noch. Ich bekomme das Hosenrohr am Krümmer nicht dicht (1000er). Es bläst immer durch. Muss ich etwa den kpl. Auspuff abschrauben? Am Getriebe die Halterung hab ich logischerweise schon ab und drücke von unten mit nen Wagenhebe gegen. Gibt´s einen anderen Trick???
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit
Jo, so vielWenn man bedenkt, daß Motor und Getriebe im gleichen Kreislauf geschmiert werden, relativiert sich die Menge!
siehst Du, und das wusste ich net!
Man lernt nie aus.....
Habe den kleinen ja auch erst seit ein paar Tagen.....Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit
[..], aber Öl Einfüllmenge incl. Filterwechsel ist 4,8 Liter.Boh ey, so viel??
-
Hi, kann mir jemand auf Anhieb sagen welche Bosch Zündkerzen für meinen 1000er (1982) passen? Habe ein paar neue W8DC hier, sind die richtig? und wieviel Öl kommt inkl. Filter rein beim Ölwechsel?
Viele Grüße
Thomas -
Hi, ich habe zwar schon gute Angebote, aber der Fächer mit RC 40
reizt mich natürlich auch...
Sag mal einen Preis...Thomas
-
Hi, bei meinem 1000er ist die "Blume"(heisst das so?) von dem Abgaskrümmer abgebrochen, also dort wo das Hosenrohr drankommt und die Schelle sitzt. Hat jemand von Euch auf die Schnelle so ein Ding über? Wäre Klasse, will den Kleinen endlich zulassen. Versand oder ich hole im Grossraum zwischen Hannover
Hameln und Göttingen auch ab. Einen Schaltknauf brauche ich auch noch, ist aber nicht sooo wichtig.
Meldet Euch, wenn Ihr was für mich habt.
DankeThomas
-
cool, ich habse gefunden. bei geschlossner Motorhaube ist sie zwischen Haube und Windfang in der Sicke sicht bar. Wäre ich vonalleine im Leben nicht drauf gekommen!
Danke und viele Grüße
Thomas -
Hi, danke erstmal für die Antwort. Aber ich finde nichts.... Im Motorraum ist doch in der Mitte über dem Vergaser so ein Schaumstoff, dahinter laufen Kabel nach innen.
Auf der Beifahrerseite die Schweller wurden mal erneuert, ich hoffe nicht das sie ein Opfer der Restaurierung wurde.....?unter dem Sitz läuft ein Quertraverse, stand sie davor (Richtung vorn) oder dahinter (Richtung hinten)?Shit, ich muss zum TüV........
Thomas
-
Hi, wo sitzt beim 82er MKII die Fgst.-Nr.? Nicht lachen, habe den Mini erst neu!
Bei meinem ist vorne auf dem Schlossträger ein Typenschild mit der Fgst.-Nr. SAXXL2S1010794444 aufgenietet. Das ist die Nr. aus dem Brief.! Hinter dem Kühler habe ich jetzt auch ein Blechstreifen gefunden, mit einer 9stelligen Nr. FE 2395346 eingeschlagen.
Was ist das für eine Nr.?
Wer kann mir helfen?
Danke Thomas -
Hi, ich spiele mit dem Gedanken ein Faltdach in meinen Mini nachzurüsten. Ist das empfehlenswert? ist es Stilbruch?
Wie dicht sind die Faltdächer im allgemeinen.....
Helft mir mal...Thomas
-
Hi, am Samstag hat ein 1983er 1000er 10" Einzug in meine Garage gehalten.
Ich bin Mini-technisch völlig unbedarft, habe leider auch *noch* keine Rep. oder Bedienungsanleitung.
Folgende Fragen habe ich: wenn ich von vorne auf den Motor schaue ist links über der Zündspule eine Betätigung mit einem Bowdenzug. Was ist das(Heizung?), und wie wird das Teil von innen betätigt? Mein mini hat ein Cockpit in der Mitte, Tacho/Tank/Öldruck in einem ovalen Holzträger. Ist das normal?
Darunter ist die Schalterkonsole, was haben die beiden Knöpfe (links und rechts gleich) für eine Bedeutung? Man kann sie ziehen, aber was soll passieren? Der Blinker hat eine sehr schnelle Frequenz, es funktionieren aber alle Leuchten. Was kann das sein?Und hat evtl. jemand eine Betriebsnaleitung und Rep.Handbuch für mich?
Danke für Hilfe
Thomas