Erledigt. Danke!
Gruß
Michael
Erledigt. Danke!
Gruß
Michael
Moin, ich suche den Befestigungsflansch mit den 3 Schrauben für den Original Luftfilterkasten. Ggfs. auch komplett mit Luftfilterkasten. Gerne alles anbieten. Danke!
Gruß
Michael
Hast PM.
Gruß
Michael
Hallo,
ich suche die Adapterplatte (am besten mit Schrauben) für die Montage des original Luftfilterkastens eines MPI. Derzeit ist ein offener K&N montiert, der einfach mit einer Schlauchschelle befestigt ist. Der original Luftfilterkasten wird mit 3 Schrauben befestigt, allerdings fehlt mir die Befestigungsplatte o.ä. Habe keine Idee mehr wie das damals aussah.
Wäre schön, wenn einer was liegen hat und loswerden möchte. Vielen Dank!
Gruss
Michael
Hallo,
ich möchte das Power Boost Ventil wieder ausbauen, dass ich vor Jahren mal in meinen MPI verbaut hatte. Hat jemand die Einbauanleitung, damit ich den Rückbau fehlerfrei durchführen kann. Der Anschluss der Benzinleitungen muss wieder zurück auf Original usw.
Wäre schön, wenn jemand helfen kann. Vielen Dank!
Gruss
Michael
Vielen Dank ans Forum, hat schnell geklappt.
Ist somit erledigt.
Gruss
Michael
Hallo, suche oben beschriebenes Originalteil.
Gruß
Michael
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, ob bei den späten Minis (ab 1999) eine andere Lenkung/Lenksystem eingebaut wurde. Mir hat heute ein Verkäufer erzählt, dass sich mein 1998 Sportpack Mini schwerer lenken läßt als die Sportpack-Minis ab 1999. Grund hierfür soll ein überarbeitetes Lenksystem sein! Habe ich zuvor nie gehört. Jemand irgendwine Info dazu?
Vielen Dank und Gruß
Michael
Hallo BASTL,
das mit der mail hat leider nicht geklappt. Wäre schon wenn Du nochmal versuchst. Meine mail-Adresse ClioCup@aol.com.
An Dich Haijo,
Danke für die Info. Aber ich brauche nicht zwingend ein Relikt aus alten Tagen (kann ich mir wohl auch nicht leisten) Wäre mit einer einfachen "Kopie" zufrieden. Also einfach ein Rückscheinwerfer in chrom der irgendwie paßt. Hersteller ist mir ganz egal.
Wenn ich noch was finden sollte gebe ich Dir gerne Bescheid. Vielleicht hast Du ja auch an der "Arme-Leute" Version Intersse.
Danke an Euch.
Gruß
Michael
Hallo BASTL,
jetzt hat es mit dem Bild geklappt.
Genau das suche ich. Ich melde mich über email bei Dir.
Danke und Gruß
MICHAEL
Hallo BASTL,
ich bekomme leider Dein Foto nicht angezeigt. Versuch doch bitte nochmal. Oder direkt an: ClioCup@aol.com.
Danke und Gruß
MICHAEL
Sieht auch nicht schlecht aus. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe gibt es dieses Teil ja auf jeden Fall käuflich zu erwerben.
Ich ruf da morgen einfach mal an. Nochmal Danke.
Gruß
Michael
GENAU DAS IST ES!!!
Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte.
Also wenn noch einer ne Idee hat, immer her damit.
Gruß
Michael
Danke für Eure Info!
Werde bei beiden Adressen mal versuchen.
Der Rückfahrscheinwerfer sieht (für mich als Laien) fast genauso aus wie ein Nebelscheinwerfer (auch so groß). Der wird unabhängig von den Rückleuchten zusätzlich auf den Kofferraumdeckel geschraubt, etwa neben dem Nummernschild. Sieht als aus wie ein Scheinwerfer der nach hinten "guckt"! (Ich weiß ist etwas schlecht zu beschreiben)
Gruß
Michael
Hallo,
hat von euch jemand ne Idee, wo ich einen Rückfahrscheinwerfer, ähnlich wie bei den Monte-Minis bekommen kann. Das Teil ist auf dem Kofferraumdeckel aufgeschraubt und in chrom. Finde ich aber nicht im Katalog (Minispeed, Kestel).
Oder nimmt man einfach Nebelscheinwerfer von vorne. Die gibt es ja auch in chrom.
Viele Grüsse
Hallo,
fährt irgendjemand mit dem Mini in diesem Jahr zum MIP-Meeting? Ich selbst war noch nie dort, habe immer nur davon gehört und gelesen. Ich wäre euch dankbar, wenn jemand etwas über die Kosten sagen könnte (Fähre/Camping etc.).
Würde gerne mal nach England zu dem event, aber ist natürlich auch eine Kostenfrage!
Habt schon jetzt vielen Dank!
Gruß
Michael