Hallo
Gibt es Bilder? Wie ist der Zustand? Wie lange liegt es schon. Bitte email an sprite-midget@gmx.de. oder Telefonnummer mailen.
Gruß Volkmar
Hallo
Gibt es Bilder? Wie ist der Zustand? Wie lange liegt es schon. Bitte email an sprite-midget@gmx.de. oder Telefonnummer mailen.
Gruß Volkmar
Hallo
habe einige über 30 Jahre alte Briefe.. Meine Nummer 0561/9513862
gruß Volkmar
Hallo
habe Interesse an der Klappe . Bitte melde dich doch mal unter 0561/9513862
gruß Volkmar
Hallo
Bin auf der Suche nach einer Briefkopie oder einem Gutachten zur Eintragung von Mamba Felgen mit der Größe 165/70r10. Sie sind auf einem Cooper S MKI 1966 montiert.
Vielen Dank Volkmar
Hallo
Ich suche eine Bezugsquelle für Übergröße Ventilführungen in Bronze. Die Std Führungen haben ein Maß von 11,95mm. Ich benötige 11,98-12,00mm.
Vielen Dank Volkmar
MOrgen
Habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Gruß Volkmar
Hallo
Ist es möglich die innenbelüfteten Bemsscheiben eines Metro in einen 1994 Mini zu bauen? Welche Maßnahmen sind erforderlich oder kann man die Teile 1:1 einbauen?
Gruß Volkmar
Danke an miniforfun
Der Kommentar kommt zur richtigen Zeit und bringt es auf den Punkt.
Morgen
Habe mir schon gedacht, dass solche Kommentare kommen. Denn es scheint, dass das Niveau machmal ziemlich niedrig ist.
Weiter sage ich nichts dazu, denn auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.
Außerdem leben wir in einem freien Land und einer freien Marktwirtschaft, wo es um Angebot und Nachfrage geht.
Wem es nicht passt kann sich hier raushalten, mit Geboten und d... Kommentaren.
Hallo
Biete hier einen KFZ-Brief für einen Innocenti Mini Cooper an. Wagen war Erstzulassung 1974. Brief nicht entwertet und mit Abmeldebescheinigung.
Preis geht nach Gebot ab 250€
Sammle erst die Angebote oder ein Gebot so hoch ,dass ich es gleich annehme.
Tel: 0561/9513862 oder email an sprite-midget@gmx.de
Hallo
Hätte Fragen zu dem Kit. Könnten sie mich anrufen unter 0561/9513862 oder ich rufe zurück, falls sie ihre Nummer mailen: sprite-midget@gmx.de
Gruß Volkmar
Hallo
Suche dringend eine gebrauchte Lichtmaschine für einen 1998 MPI oder passt vielleicht auch die Limaschine vom SPI. Sorry es ist ein 1998, Lichtmaschine mit Flachriemen!!!, nicht Keilriemen.
Tel: 0561/9513862
Hallo
Welche Zusatzinstrumente sucht du? Und welches Fabrikat Smith, Jaeger, VDO usw?
Habe einige rumliegen.
Gruß Volkmar 0561/9513862
Hallo
Suche für einen Mini Motor den Ölfilteradapter an den der Ölfilter geschraubt wird. Er ist aus Aluminium und sollte mit Steigrohr sein.
Desweiteren suche ich immer noch Lüftungsdüsen rechts und links, sowie die Gegenteile, welche mit der Karosse verschraubt sind.
Weiterhin suche ich das Metallteil, welches hinter dem Kunststoffteil des Inno 1300 Armaturenbrett sitzt und in dem der Tacho u. Drehzalmesser sitzen.
Hoffe ihr habt etwas für mich. Tel :0561/9513862
Gruß Volkmar
Hallo
Suche seitliche Lüftungsdüse im / am Armaturenbrett links und rechts inkl. der Gegenteile an der Karosse, welche dort verschraubt sind.
Tel:0561/9513862
Habe Ihnen eine Nachricht geschickt.
MfG Neumann
Hallo
Ich suche einen Kühlergrill für einen 1001 Innocenti Cooper. Hat noch jemand einen liegen. Die obere Chromleiste habe ich selber, aber der Rest( Kunsstoffgitter, unter Leiste usw) fehlt mir.
Telefon 0561/9513862 oder mail an sprite-midget@gmx.de
Gruß Volkmar
Hallo
Suche einen Überrollkäfig für einen Mini!!!
Hat noch jemand einen rumliegen???
Bitte alles anbieten!!!
Tel: 0561/9513862