Verkauft an Bodo S. Viel Erfolg !
mfg
Daniel
Verkauft an Bodo S. Viel Erfolg !
mfg
Daniel
Hallo Phil,
ich bedauere, dass ich keine Einzelteile weitergebe, wie in Post #1 angegeben.
Der Silverstone muss vollzählig an einen Restaurator weitergegeben werden.
Ich hoffe auf Verständnis hierzu.
Mit Grüßen
Daniel
Ja, die Originalen Verbreiterungen sind mit dabei.
Ebenso ein Hinterachsrahmen in sehr brauchbarer Qualität.
Persönliche Nachrichten sind freigeschalten.
Hallo Zusammen,
nach mehreren Jahren Stillstand habe ich beschlossen mein Projekt aufzugeben.
Der Mini und die Teile suchen ein neues Zuhause.
Über den Zustand und den Fortschritt der Maßnahmen kann man sich auf meiner
Webseite einen kleinen Überblick verschaffen http://www.dimwww.de unter Fotos / Restauration.
Es ist mehr Fortschritt als auf den Bildern, der Scheibenrahmen unter wurde noch getauscht.
Es besteht ein guter Vorrat an Ersatzteilen, nahezu alle noch erforderlichen Blechteile sind
vorhanden (neue Kotflügel und Front etc.). Der Origanalmotor mit ca. 130tkm sowie ein
Motor in Teilen (neu gehont)mit Getriebe ist vorhanden.
+neue SPI Tuning-Nocke und Fächerkrümmer.
Zum Mini selbst: Silverstone Sondermodell 93/94, Teilleder, Bastuck Edelstahl, Alu Original.
Ich bitte um seriöse Angebote als VHB für eine Besichtigung. Standort ist Schwabach.
Ich bevorzuge eine Abgabe allen Materials an eine Person, also bitte keine Anfragen zu
Einzelteilen.
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
hätte Interesse an dem Heizungsmotor (auch ohne den Wärmetauscher).
Preisvorstellung?
mfg
Daniel
Hallo Andy,
wenn der übrige Streifen der Aussenschwellers wirklich rostfrei ist,
spricht nichts dagegen den neuen Bund darauf aufzusetzen.
Es muss ja sowieso rostvorsorglich behandelt werden, innen und aussen.
Schöner ist natürlich ein Entfernen der Reste.
Ausser Abschleiffen fällt mir aber wirklich nichts ein, ich würde eine Schruppscheibe auf der Flex für die grobe Vorarbeit nehmen , danach
mit einer Fächerscheibe (..einer guten Qualität zB Rhodius) die
Feinheiten egalisieren.
mfg
Daniel
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
kann mir jemand die Position des oberen Instrumententrägers herausmessen?
Ich habe meinen Notizzettel mit Flexfunken abgefackelt. :-/
Die Kante am Scheibenrahmen ist klar definiert, es geht quasi um den fallenden
Winkel in Richtung Innenraum.
Beispielsweise der Abstand Unterkante Instumententräger oben -> Oberkante Instrumententräger unten , an drei Stellen (rechts, mittig, links).
Das wäre echt Klasse!
Ist mein 94er Silverstone, der unter dem Messer liegt. Ein paar Bilder gibts auf meiner HP.
Maxi-MINI-Grüße
Daniel
Hallo,
hätte da eine MNE 10097 ECU,
stammt aus meinem verstorbenen 93er Mini.
Laufleistung war 75tkm, bis der Nachbar in die Seite reingefahren ist.
53PS, die Variante mit 2 Steckern.
Bilder auf Anfrage, Preis: 100,- incl. Versand via Hermes.
mfg
Daniel
Das Heizungsgebläse aus dem Innenraum noch verfügbar?
Preisvorstellung? An meinem ist der Motor feste.
Grüße
Daniel
Hilfsrahmen hinten noch da? Versand möglich?
Interesse an einem Lüftermotor besteht ebenso. (93spi)
mfg
Daniel
In Schwabach bei mir steht auch einer. typ SPI
mfg
Daniel
Mann ich schmeiss mich weg!!!!! Der "Testbericht" ist zu lesen.
http://www.dooyoo.de/notebook/ibm-t…17c868/1025338/
mfg
Daniel
So, drinn isser.
Hab nochmal genauer vermessen:
Sollten eigentlich leicht keglig sein am umfang, spitze Richtung in Rinbaurichtung.
Dem war leider nicht so, die verrundung des Randes war 33.83 +- .06 also auch noch "Ei". und die Scharfe Kannte des Randes 33.79 +- .03 .
Hab an der Drehbank einen leichten Kegel hingezupft und dann ging er rein.
Ob er hält ist wohl ne andere Frage... werd bescheid sagen.
So ein mist aber auch.
daniel
Moin,
hat einer zufällig froststopfen rumliegen und ggf nen block ohne stopfen und kann mir die vorhandenen maße mitteilen?
Ich hab hier eine kleine problemche mit dem "beschi....sten" Stopfen.
Block loch 33.2mm, Froststopfen 33.8mm
ich gestehe mir am block einen messfehler von +.1 zu.
also wären das 5-6 zehntel Presspassung. Dat geht nicht.
Hab schon 3* an verschiedenen Motoren diesen gewexelt aber
nie derartige probleme gehabt. Ging immer jetzt nimmer.
Hilfe!
mfg
Daniel
PS: ist ein 95er SPI.
Hallo Stefan!
Willkommen im Forum und füll dein Profil aus.
Happy drinvin`
mfg
Daniel
WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,WIEDER,
Sowas blödes von Rechtschreibfehler.
mfg
Daniel
hat sich erledigt.
Lenkrad muss definitiv ab dazu->
ergo "Feindkontakt" mit dem Airbag->
Ab zum Freundlichen.
Bin ich froh dass ich nen Briten hab. Einmal VW nie wider VW.
mfg
Daniel
THREAD CLOSED
Moin,
muss an meiner Schwesters Polo SDI Bj98 Zündschloss Schalterplatte wexeln.
Schon jemand gemacht?
a: natürlich hat dat teil n Aibaglenkrad.
Laut ADAC muss das runter dazu. (Aber der hat auch den Anlasser als
defekt diagnostiziert bis ich ihm "den Trick mit dem Magetschalter
überbrücken" vorführte)
Muss es wirklich runter?Möchte nicht am Airbagsystem arbeiten.
b: ...warscheinlich diverse abreissschrauben und wegfahrsperrensicherheitskabeldings
Also: machbar oder Werkstatt (was dann Mietwagen und damit immense kosten bedeutet)
mfg
Daniel
186.
Glück gehabt nicht 1-8-7 !
Daniel