Na, diesen Preis hier zu nennen, würd' ich mich auch net trauen...:D
:thumpsup: gibts auch erwachsene menschen noch hier im forum ? oder nur klug...
genau aus "diesem" grund finde ich es sinnlos werkzeug oder teile fernünftig hier anzubieten !
Na, diesen Preis hier zu nennen, würd' ich mich auch net trauen...:D
:thumpsup: gibts auch erwachsene menschen noch hier im forum ? oder nur klug...
genau aus "diesem" grund finde ich es sinnlos werkzeug oder teile fernünftig hier anzubieten !
Einen Druckluftanschluss hat Sie nicht. Wird nur bei sehr großen Zangen benötigt, die über eine Wasserkühlung verfügen und einen hohen Anpressduck brauchen, weil Hochfeste gehärtete Bleche verpresst werden (z.b. Karosserien ab Baujahr 2005 ) :thumpsup:
Dalex D12 A Punktschweißzange mit Fahrwagen. Die Zange ist 100% funktionstüchtig und in gutem Zustand (siehe Bilder). Durch das separate Steuerteil ist die Zange superleicht und es kann gut damit gearbeitet werden. Ein absolutes "MUSS" für alle Blech und Restaurationsarbeiten !! 380 V, Höhe ca. 1,0m. (Kein Spielzeug aus dem Baumarkt !!!) Weitere Daten oder Bilder gerne per PN - Preis gegen Gebot
...update was alles schon weg ist:
Motor+Anbauteile
Alufelgen
Frontscheibe
Heckklappe
Motorhaube
Hilfsrahman vorne+hinten
...und nochmal Hochschieb !!
Motor+Anbauteile
Alufelgen
Frontscheibe
Heckklappe
Motorhaube
Gurte vo+hi
Hochschieb....
Motor+Anbauteile
Alufelgen
Frontscheibe
Heckklappe
Motorhaube
*Innenausstattung reserviert (sitze+bank+pappen)*
Servus Schraubergemeinde
...pünktlich zur Winterpause :D, hätte da einen Red Hot (wurde leider mal umlackiert) von 1988 der im Weg steht. Versand von Teilen ist soweit natürlich machbar. Fahrzeug steht bei Darmstadt.
Falls jemand etwas sucht. Anfragen bitte gerne per PN...
Wir sind natürlich wieder mit dabei...:thumpsup:
Ich habe vor einiger Zeit diese Felgen im Internet geschossen aber leider ohne Papiere. Ich dachte es wird kein problem werden ein Gutachten über die KBA Nummer aufzutreiben.... die Felgen haben aber leider "KEINE" KBA :thumpsup:
Also die Felgen wurden mir als 5x12 ET 11 Minilite verkauft...Kann mir jemand helfen ? Oder sind die Felgen Schrott ?!
...suche noch...:D
servus...ich suche eine nabe für mein raid lenkrad...wenn möglich mit ABE & unfallfrei :D
@ alle minifachleute
ich suche radmuttern für diese alufelgen...
es ist leider nichts in den felgen eingeprägt um welche es sich genau handelt. es müssten 12 " felgen (nachbau von minilite) sein... ich denke mal das hier 60* kegelbund muttern passen würden ??
ich suche einen satz radmuttern ( für 4 felgen ).... gerne auch gebraucht
...dann müssten das hier die richtigen sein. aber ohne das richtige schweißgrät (multispot) wirst du nicht viel erfolg haben, die bolzen haste schneller weggebrannt als du denkst...
falls du von der anderen seite auch drann kommst versuch sie von hinten zu verschweißen...
...ich habe das problem auch mit den aufklebern. ich habe aber jemanden der sie als repro nachproduzieren kann. also bieten die da in england einen ganzen satz an? oder nur jeweils für tür und heckklappe ? ich warte mal das angebot ab was der ganze satz hier in deutschland kostet sind glaube ich 8 teile...
@ bully : naja alltagstauglichkeit ist fast egal...mein mini ist ein reines sonntags & schönwetter auto, der kofferraum ist quasi nur für musik tank und batterie reserviert. ich will die kiste net unbedingt direkt über die batterie bauen (das ist doch wohl klar) aber es sollte schon ordentilch verbaut werden....auch wenn ich einzelne elemente entfernen muss damit ich dann an batterie oder endstufe komme ist egal....
die frage war ja nur ob das mit dem bassreflexrohr für den innenraum hinkommen würde oder nicht ?!
die basskiste die ich davor drin hatte brachte überhaupt keinen bass bis in den innenraum vor
hmmmm.... ok
also quasi zwei 8 " in die hutablage schneiden ??
dann mal anders rum gefragt : ich hatte eine basskiste im kofferraum stehen mit einem 12" chassi, die hatte aber überhaupt keinen druck...gibt es noch eine möglichkeit die bässe anders zu verbauen außer das blöde brett auf der rücksitzbank usw ?? irgend was muss ja bissel druck bringen im mini oder ??
servus an die car hifi experten hier im forum
ist es möglich bzw. ich will ein bandpassgehäuse im kofferraum so verbauen das die bassreflexrohre auf der hutablage quasi ihren ausgang haben ? (in den innenraum rein) wer hat sowas eventuell schon im mini ? würde das überhaupt klingen ??
verbauen würde ich einen 30 cm bass, in einen bandpass gehäuse (einfach oder auch doppelt ventiliert) ?!
...also wenn unser Schneeball bis dahin TÜV bekommen hat sind wir natürlich mit Mini am Start...