Findest du bestimmt bei Google
ECE: ECE-R 124 Ausgabe: 2009-03-27
DFN: 2.6 „Einpresstiefe“ der Abstand von der Anschlussfläche der Radscheibe zur Mittellinie
der Felge (kann positiv wie in der Abbildung 1, Null oder negativ sein).
Beiträge von Funkey
-
-
Bedenke aber das bei deinen Auto die Kotflügel unter der jetzigen Verbreiterung aus geschnitten sein könnten.
So wie bei den meisten 13 Zöllern. -
Jep, haben das von Ebay bekommen:thumpsup:
Haben uns Preislich sehr gut einigen können.:D -
Hallo Floh, im welchen Bereich Wohnst du denn?
Vielleicht kann mann ja helfen. Gruß -
Genau die kleinste, aber es ist recht einfach auch für die Herren in Uniform auf Grund der EG und ECE Genehmigungen alle anderen Reifengrößen zu ermitteln und dies gibt es für den Mini nicht.
-
Ich sage den Leuten immer passt auf das die Zulassungsstelle alle eure Eintragungen auch übernommen haben.
Dann will ich mit dem Mini meiner Frau zum TÜV, nein zur Dekra und was ist sie hat auch nicht aufgepasst. Nichts eingetragen, aber die Dame bei der Stadt hat den alten Brief rausgesucht und alles fein übernommen. -
Du kannst auch bei der Zulassungsstelle alle Reifengröße in die Zulassungsbescheinigung eintragen lassen.
Ist bei meinen Fahrzeugen so gemacht worden, musst nur beim Amt sagen: Bitte die Eintragungen Übernehmen.
Da es für diese Fahrzeuge keine EG oder ECE Genehnigung gibt sondern eine Alte ABE. -
Klar aber nur wenn sie einen 02 BMW oder Barockengel fahren.:thumpsup:
-
Meine Frau ist an den ganzen schuld, ich wollte die Kisten nie haben.
Jetzt steht der ganze Hof voll und im Haus hängen Bilder und Schränke voll mit Modelen.:thumpsup: -
Da dein Fahrzeug nicht das älteste ist Denk dran das es eine Not oder Selbstabschaltung haben muss. Damit bei einen Unfall der Kraftstoff Zulauf abgeschaltet wird.
-
ach dann noch der spruch: legal, ilegal = sch... egal.
-
Es fahren so viele rum, die Felgen ohne Nummer eingetragen haben.
Schau dir auf einen Treffen mal einige an und du findest immer Felgen ohne Zulassung die Eingetragen sind.
Bei uns im Club fahren alleine 3 und ich selber habe Wellerstahlfegen eintragen, bei denen nur die Größe eingeschlagen ist.
Was laut EU und ECE recht bei Alufelgen auch nicht ZULÄSSIG ist.
Da alle angaben bei Alufegen erhaben sein müssen.
Vorher Fragen und wenn er einen erwischt dem es Gefällt, ist alles gut. -
Ich sage ja fahr zum TÜV oder Dekra und frage.
Als Einzelabnahme denke ich könnte es klappen, nur Vorher fragen.
Fragen kostet nichts. -
Da er ja schreibt es ist ein Festigkeitsgutachten dabei, würde ich sagen ja.
Aber suche die TÜV oder Dekra auf und frage die am besten.
Bei meinen Prüfer des VERTRAUENS würde es klappen denke ich.
Ein versuch sind sie Wert, sehen gut aus. -
Bin noch auf der suche nach einen Microcheck oder eins der anderen Dinger wenn du mal was hast das PREISlich interessant ist Sage mal Bescheid.
Das bei Ebay ist etwas heftig.
Gruß -
Es geht nur beim SPI mit 2 Steckern am Steuergerät.
Hatte heute einen 96 hier und es zeigte nur EU an heißt Steuergerät nicht erkannt oder nicht vorhanden.
Naja ich habe nur 59€ bezahlt und das Auto meiner Gattin konnte ich einstellen da er Baujahr 92 ist. -
Ich habe einen davon, aber die Aussagén von dem Ding sind sehr bescheiden.
Werde mich damit erstmal beschäftigen müssen. -
hallo
habe gerade auch eine schweißzange erworben und suche ein anleitung, kannst du sie zu schicken. gruß erwin
pickup@mini-bs.de -
http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo/__50.html
einfach nachlesen, viel spass
-
erfahrung sagt auslassventil durchgebrannt, viel spass;)