Alles gut, kann leider meine Bemerkung nicht löschen. Jetzt ging es doch.
Beiträge von Funkey
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Na ich hoffe das ist kein Verspäteter April scherz.
Hinten im Tank sitzt die Pumpe, sie läuft kurz wenn du die Zündung einschlatest und wird dann vom Motorsteuergerät wieder zugeschaltet wenn der Motor angesprungen ist.Wenn du sie gar nicht hörst sieht es als Ferndiagnose schlecht aus.
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Aber deine Benzinpumpe hörst du anlaufen?
Ich denke du solltest ein paar mal hinter einander die Zündung einschalten, das er Benzin nach vorne fördert. Immer eine kurze pause daziwschen machen, weil es dauert bis das Motorsteuergerät die Pumpe wieder ansteuert. -
Sorry, ich meinte Ventilsitze einschrumpfen. Gruß
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Jo das hört sich nicht gut an.
Beim Zylinderkopf kann dir auf jedenfalls BS Motoren helfen, neue Ventile einschrumpfen geht immer.
Ich werde mich mal umhören. Gruß -
Was hat den dein Motor, vielleicht kann ich ja helfen.
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49 Eingang und 49a Ausgang sind die Blinker, 31 ist Masse und C, 2 und 3 sind Anhängerkontrolle.
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Hallo, als erstes solltest du die Winkelstücke auf der Rückseite der Einspritzanlage prüfen.
Sind die defekt ist der Co Gehalt zu hoch.
Aber auch beim Einbau der neuen nicht zu tief einschieben, da sie dann zu sind. -
Hier gilt das Prinzip: suche bis es einer tut, also dir die Plakette geben.
Du musst einen finden dem es gefällt weil dein Fahrzeug leider von Werk aus einen ABE(Beschreibungsbogen) hat die beim KBA hinterlegt ist.
Eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief wird dir nicht helfen.
:thumpsup:Aber Sondereintragungen gibt es trotzdem und werden auch im Schein übernommen.
(Zwecks Polizei auch besser so) -
Vielleicht möchte ja jemand den Motor in einen Mini einbauen.
Ich finde auch Gespräche hier unpassend: "Warum geht mein Honda Motor im Mini ständig kaputt"."Ursache für Motorschaden D16Z5"
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Bei meinen spi war es die Lambdasonde.
Dann hat er 8% CO gehabt
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Ich denke er fährt die Original 13Zoll Felgen von Revo, die bei einigen Modellen drauf waren und da sind Radmuttern oben(forckers Bild) die Richtigen ohne wenn und aber.
Nur einmal mit oder wenn man möchte ohne Kappe. -
Solltest doch mal ein Foto einstellen.
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(mir ist die rechtschreibung egal, ich schreibe vom handy aus und das macht was es will)
Wenn Hanburg nicht so weit wäre würde ich rum kommen,
aber ist etwas weit.
Versuch Peter mal, der ist super nett und wie gesagt kennt viele. -
Langsam wird es schwierig dir mit Ferndiagnose zu helfen,
schau mal hier im Forum wer in deiner Nähe wohnt.
Schrott Peter ist auch sehr Hilfsbereit und kennt rund um Hamburg viele Leute. -
Du bleibst ja leider den Beweis schuldig das es anders ist.
Auch der dir das erzählt hat, kann sich ja schlecht informiert haben.
Die ECE und EG Beschreibung ist das wonach Volkswagen und alle anderen ihre Fahrzeuge Bauen. -
Jo, richte ihn so aus das wenn der 1. Zylinder auf OT steht (dabei müssen sich die Ventile des 4.Zylinder überscheiden), er in der Mitte des Pin zum Zündkabel des 1. Zylinder zeigt.
Dann wie gesagt einer startet und der andere dreht den Verteiler.
Die Nut des Verteilers ist nicht mittig. -
Wenn du den Verteilerantrieb meinst? Ja
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Ups, was für ein Wunder:thumpsup:
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Einer dreht den Schlüssel und du schaust mit der Zündlichtpi. und drehst den Verteiler bis er 8° Grad vor OT steht.