Die GDB106 ist doch eine breite Trommel, genau wie bei dem Radbremszylinder.
Und wenn es nicht passt der Bandel schickt gleich immer einen Rückschein mit.
Das Bild ist nur ein Beispiel, die Nummer sind wichtig.
Wenn er 10000 Verkäufe macht gibt es immer leute die Meckern.
Da gibt es auch Mini-Teilehändler, die sind nicht besser.
Na dann habe ich, immer Glück gehabt.
Beiträge von Funkey
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Ich würde es Kaufen, bei Bandel habe ich schon für andere Autos was gekauft und ist super Qualität.
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@ jocker31 Ja und ich meinen das wird dir jeder Bestätigen.
Meiner ist jetzt über 15 Jahre alt und hält.
Einer der vorteile ist die kleine Steigung (Feingewinde) der Druckschraube, da durch ergibt sich viel Fläche, viel Fläche heißt viel Kraft Übertragung.Was hat der gekostet, würde mich Interessieren.
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Das wichtig sind die 3 Schrauben, es gibt meines Wissen nach 2 Gewinde und bei einen Abzieher von den Minihändlern hast du alles dabei.
Die Passen und sind nicht Teuer, da muss ich Maxxs zustimmen.
Als Beispiel: http://allbritt.de/etk_detail.asp…nummer=07%2D001 -
Letztlich muss das Auto dir gefallen und du musst spaß haben damit.
Mich hat es mal Tierisch geärgert das ich 3000 Mark fürs Lackieren bezahlt habe und nach 1 Jahr stellte ich fest der hat keine Grundierung gespritzt.
Seit dem mache ich alles selbst und habe Spaß dabei.
Und Freunde sind davon so Begeistert das ich die Autos auch Lackieren darf. -
ich glaube auch, es hat einen tieferen sinn, warum lackierer ein lehrberuf darstellt
:p
Na aber auch da ist nicht alles perfekt, denn überall gibt es schwarze Schafe.
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Da wo vorher die Pedalen waren. wo sonst,
oder wie bei einigen Modellen, durch die Schottwand Löcher machen. -
Wir fahren auch die 45 Amper von ebay und es Funktioniert richtig gut.
Denke mal die 65 war nur ab Werk drin zur Sicherheit drin, wie bei anderen Fahrzeugherstellern auch.
Bei VW sind auch große Lichtmaschinen bei den Autos verbaut und zwar alle ein und dieselbe Leistung weil es billiger im Einkauf ist.
Der Strom bedarf ist beim SPI nicht wirklich groß.
Die Benzinpumpe läuft mit 0,3 bis 0,5 Amper und das Steuergerät durchschnittlich mit 0,2 Amper .
Dafür ist sie neu und hat Garantie. -
Ja einige aber die meisten nur am eignen.
Du solltest mit deinen Problem in einen Thema bleiben und nicht drei Stück aufmachen. -
Ja im Tank sitzt die Pumpe.
Jo sie läuft kurz an und dann erst wieder wenn der Motor läuft.
Kann Mann, vorn im Motorraum ist ein Unfallschalter oder hinten oben auf dem Tank.
Aus welcher Gegend bist du? -
Nein, mach den roten zu der hinten an die Einspritzanlage geht.
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Nein egal nicht, aber ich kann dir aus dem Kopf nicht sagen welcher auf welchen kommt.
Läuft deine Benzinpumpe an? -
Der Aktivkohlefilter ist fur die Benzindämpfe aus dem Tank da, die dürfe nicht mehr in die Umwelt.
den Roten kannst du zu machen.
Wenn der rote zu ist ist der gelbe auch abgeklemmt. -
Das ist ein Aktivkohlefilter und keine Unterdruckdose.
Er läuft auch ohne das Ding oder besser gesagt du hast da ein anders Problem. -
Beim SPI wird die Benzinpumpe Drehzahl abhängig zu geschaltet.
Du solltest mal ein Diagnose durchführen lassen.
Schau in die Liste vielleicht ist einer in deiner Nähe. -
Hatte ich noch Vergessen, bei der Sommer Ausführung kommt Wachs über den Lack, um einen Schutz gegen Steinschlag zu haben.
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Da wirst du viele Meinungen lesen können.
Ich selber habe zwei Ausführungen am Start:
1. wenn der Mini auch im Winter fährt: wird der Spalt, erst gegen Rost behandelt, durch Zinkspray und Rostschutzgrundierung, dann mit Karosseriekleber zugemacht. Dann Lack und Unterbodenschutz drüber.
2. nur für den Sommer: Zinkspray und Rostschutzgrund, dann Lack.
Aber immer Lack drauf machen, da Rostschutzgrund und Zinkspray offen porig sind und Feuchtigkeit durch lassen. -
Hast eine pn wegen der AHK und den Radf. 10 Zoll. :thumpsup:
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Ich nicht, hatte aber auch mit der Lagerung nie Probleme und bis jetzt ist keiner mit seinen Mini hier zurück gekommen, der hier eine neue Pumpe bekommen hat.
Es war auch egal wo sie gekauft wurde, alle laufen bis jetzt. -
Die Sache ist meist viel einfacher gelagert.
Planfräßen dauert mit Rüstzeit ca. 8 Minuten das bei 1000 Teilen sind 133,333 stunden= 3€ was der Mitarbeiter kostet plus Nebenkosten pro Teil 1€
macht rund 1400€ Einsparung und zwei Versuche haben gezeigt es wird auch so dicht.
Fertig, bei 10000 Verkaufter Teile einen Rückläufer guter Durchschnitt, bleibt so.
(Beispielrechnung eines Autohersteller in Deutschland)