Ich habe alle drei Geräte: Eezibleed, Unterdruckentlüfter und ein Profigerät zum Entlüften.
Ich selber benutze in der Werkstatt das große Gerät,
aber wenn ein Freund Hilfe braucht und ich da hin fahre, nehme ich den Eezibleed.
Ist also meist die frage wie oft machst du Bremsenentlüften?
Beiträge von Funkey
-
-
Sieht sehr gut aus und alles dabei.
Denke für den Preis richtig klasse. -
Die frage hier ist meinst du den RICHTIGEN Mini oder den bmw mini?
-
Ich Vertraue nicht nur einer Sache, sondern zwei 1. Technik und 2. Erfahrung.
-
Da es ein SPI ist meist die Frage läuft die Benzinpumpe (sie läuft beim Einschalten der Zündung kurz an damit Druck an der Einspritzdüse ansteht) mal die Benzinpumpe direkt mit Strom versorgen und schauen ob er dann anspringt. Dass er zu Fett läuft, wenn den Läuft, liegt oft an Defekten Winkelstücken für die Unterdrucksteuerung auf der Rückseite der Einspritzanlage.
Schau mal ob in deiner Nähe jemand Auslesegerät hat. -
Was glaubst du wie oft sich an der Stelle eine selbstsicherte Mutter löst?
Es nur einfacher wenn die schraube in Jahren rost ansetzt Sie raus zu bekommen.
Ich habe dieses Jahr schon bei 2 Klasse gepflegten Minis gekotzt. -
Ein kleiner Tipp, bei der Montage die Schraube hinten an der Stirnwand von unten durch stecken.
Dann lässt es sich einfacher montieren und ist später auch wieder einfach, beim nächsten mal erneuern der Gummis. -
Die Tür mag ja sein aber der Schweller, wie siehst du da Durchrostungen?
Hast du noch mehr Bilder?
Schau mal nach einen Club da in dem Postleitzahlen Bereich, vielleicht helfen die bei der Besichtigung.
Viel Glück -
Dann würde sie das sich mehr in einen Rutschen der Kupplung zeigen, aber auch das kann sein.
Erst mal die Einstellung prüfen. -
Mit deinen mittigen Endrohr? respekt.
-
Aber wenn der Verkäufer nicht ans Telefon geht hat er meist was zu Verbergen und meist Grund dazu, das ist Erfahrung aus 30 Jahren Autoschrauben und der Grund warum ich nie mit Autos Handeln werden.
Egal was in den Verträgen steht macht ein Rechtsanwalt klein Holz draus.
Viel Sachen sind gar nicht Rechtlich Zulässig was in den Verträgen geschrieben wird und mal Ehrlich wenn da drin steht Motor kann kaputt gehen kauft kein Mensch so ein Auto.
Handel nach Treu und Glaube oder 14 Tägiges Rücktrittsrecht, auch bei Privat Verkauf. -
Da es ein A- Serie Motor sein dürfte der in deinen Auto Verbaut ist, würde ich erst mal die Einstellung und den Leer weg des Kupplungshebel überprüfen.
Denn die Kupplung scheint nicht mehr richtig zu trennen,
das kann zu einen an Luft in der Leitung liegen zum anderen die Einstellung.
Feder am Hebel aushängen und ihn mit der Hand nach außen drücken,
der Abstand zur Anschlag-Schraube sollte nicht größer als ich glaube 0.5 mm.
Schau aber mal hier rein Seite 18, recht gut erklärt.http://miniscene-unterfranken.de/media/info/hay…_mini_59-69.pdf
-
Da es sehr enge Fristen dafür gibt, solltest du schon mal per Einschreiben mit Rückschein deinen Widerruf des Kaufvertrages bekannt geben.
Vom dem kannst du ja nach Einigung mit dem Verkäufer keinen Gebrauch machen oder Ruf lieber gleich beim Rechtsanwalt an. -
Ich hoffe das hat geklappt mit dem Hochladen.
So sieht unser Mini im Wohnzimmer aus.:D -
http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
Schau mal hier vielleicht ist einer in deiner Nähe.
Manche Sachen lassen sich schlecht oder garnicht per Ferndiagonse lösen, da es ca. 100 Fehler gibt die zutreffen könnten.
Vielleicht ist bei euch im Ort auch eine Gute Freie Werkstatt, dann lass die mal schauen.
Nur ATU oder eine der anderen Dinger brauchst du nicht zu besuchen. -
Man braucht die Entlüftung nicht abschrauben.
Erst die Schraube an der Stirnwand raus dann die kurze vorn und zum schluß die 3. dann den Knochen nach vorn raus ziehen mit der Schraube zusammen. -
Du meinen das??
Diese ball joints normal schlechte Qualitaet.
Nicht mehr kaufen.
Nichts zu tun mit WorkshopNa das hat was mit der Qualität der Werkstatt zu tun, aber nicht des Materials.
Ich benutz nur die Nachbauten und es hält.
Hatte aber auch schon Autos da wo einfach nicht gesichert wurde und die Radmuttern lose waren, was bei der Minilite öfter passiert.
Trotz Drehmonentschlüssel. -
Bevor du einfach nur teile tauschst, Schau mal ob in Göttingen jemand ein Auslesegerät besitzt.
Viele deiner Beschreibungen deuten auf unterschiedliche Probleme hin.
Ein möglicher Fehler könnte bei dir auch sein und das ist jetzt kein Witz sondern eine Erfahrung, das deine Schwungscheibe nicht fest auf der Kurbelwelle sitzt.
Bei dem Wagen meiner Frau passiert und damit 50 Kilometer nach Hause Gefahren.https://www.mini-forum.de/elektrik-11/el…html#post885456
Du musst alle Seiten durchsuchen, durchs kopieren verschwinden immer welche.
-
Hallo und herzlich Willkommen.
In Bremen gibt es mehr als einen Club, ich frage mal einen Freund ob ich dir seine Handynummer geben kann.
Was für einen Mini hast du? -
Klein Geschichte am Rande:
In einen Motorrad- Forum hat einer sein Motorrad feil geboten,
Beruflich ´Veränderung und kein Geld mehr deswegen leider zu verkaufen,
Wir wollten schon Sammeln und ihm die Steuern und Versicherung bezahlen.
Da Schaute einer auf dessen Homepage und was steht da: Seid Gestern neu in meinen Fuhrpark dieses Motorrad.So kann man sich Freunde Versauen