Klarheit, so würde ich das nicht nennen.
Ich denke hier wären die Moderatoren gefragt oder gefordert.
Beiträge von Funkey
-
-
Wenn es mit dem Jahr 1980 einsetzt, dann liegt es an einer Gesetzesverordnung die ca. 1980 einsetzte, nach der keine Öldämpfe mehr in die Umwelt gelangen dürfen.
Ich denke das ist auch bei Wikipedia zu finden. -
Ich glaube er hat dich falsch Verstanden,( Ich musste es auch drei Mal lesen).
Du möchtest das äußere Gelenk von der Welle runter habe richtig?
Zum einen gibt dafür ein Werkzeug oder du ziehst die Gummimanschette nach hinten und schlägst Vorsichtig mit einen Kunststoffhammer auf die Außenkante.
Ich selber habe dafür einen Kupferdorn (andere nehmen einen Eisendorn) , mit dem wird innen an der Verzahnung der Welle, auf das innenteil des Gelenks geschlagen.
Oder habe ich das jetzt falsch Verstanden? -
Schreibe mal egon an, der hat die sicher.
-
Die Verbreiterung war 84 an allen Minis dran, also ich kennen keinen Original 84 ohne.
Der Prüfer hat sicher, nur den Wortlaut aus der ABE für die Felge übernommen, deswegen ist die Verbreiterung eingetragen. -
Eigentlich ging es hier nicht uns Öl selber, sondern das Themen geschlossen werden, ohne das eine Diskussion überhaupt möglich war.
-
Würde ich aber bei einen Alten Fahrzeug(Bj. 74) nicht machen, passt Optisch gar nicht.
Besorge dir einen Montagekeil, damit klappt es sehr gut. -
Es sollte aber nur eingegriffen werden wenn es aus dem Ruder läuft und nicht weil ein oder zwei Leute der Meinung sind es würde nur Speicherplatz verbrauchen.
Mit aus dem Ruder laufen meine ich beleidigen oder persönliche Angriffe. -
Für mich führen die Aussagen nur zu dem Ergebnis, das hier die Darbringung der Meinung durch euch(Moderatoren) eingeschränkt wird.
Nach dem Motto bist du schnell hast du einen bestimmten Namen und sagst Thema soll Geschlossen werden macht ihr es zu
oder es werden sogar ganze Beiträge gelöscht.
Ist mir auch schon untergekommen. -
Jetzt drängt sich mir die Frage auf, wer ist Ottonormalverbraucher und wer erhebt sich und einen anderen in die andere Liga.
-
Hallo Michael, was für eine Übersetzung hast du in deinen Motor drin?
Ich suche eine 2,95er. Gruß -
Boah das ist echt HARTCOR, Lach.
Liebes Mini-Forum im Himmel Geheiligt werde deine Gedanken.:D
Sorry musste sein. -
Hier ist es aber fast so, dass die Freie Meinungsäußerung und der Erfahrungsaustausch unterbunden würde.
-
Andere Sachen auch und die werde nicht geschlossen.
Es kann doch auch sein, das hier neue Leute bei sind, die vielleicht in einen Labor arbeiten das sich mit Motorenöl befasst und ihre Meinung auch sagen möchten. -
Ehrlich gesagt finde ich es nicht schön, das hier Themen wie das mit dem Motoröl, immer geschlossen werden weil einer der Meinung ist es ist genug drüber gesagt worden.
Ein Thema sollte immer für eine Diskussion offen bleiben und gerade bei Motoröl bin ich der Meinung sollte jeder seine Erfahrung äußern dürfen. -
Ein Forum spiegelt nur die Ansichten der aktiven User wieder , ob das jetzt wirklich auch technisch OK ist , ist eine andere Sache .
... ich würde mich mal einfach an die Hersteller Vorgabe richten .
Auch damit wäre ich vorsichtig, es kommt drauf an wer da nachschaut.
Aussage A.T.U. 0w30. MPI Baujahr 97. -
Genau só sehe ich das auch:thumpsup:
-
Es wird Zeit für eine Zugangskontrolle ins Forum.
Mein Vorschlag dazu, Kopie Fahrzeugschein.:D -
Deswegen hört jeder:"such dir einen der sich damit auskennt und nimm ihn mit zur Besichtigung."
Die Frage ist ja immer was erwarte ich von einen 20 Jahre alten Auto, was 1959 auf den Markt gekommen ist.
Aber das ist alles nichts schlimmes, viel Spaß.:thumpsup: -
Ja gespart, aber wenn man mehr als nur ein Auto macht, ist das voll GxxL