Ich muss sagen ich finde es sehr schön das hier eine Diskussion mal wieder zugelassen wurde.
Vielen Dank an die Moderatoren.
Gruß Erwin
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Beiträge von Funkey
-
-
Hallo, wenn sich noch keiner gemeldte hat hätte ich sie gern.
Gruß -
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ide
Muss dir einfach mal sagen: Besser kann man das gar nicht sagen.Wir Übertreiben nicht das sind nur endliche Jahre Lebens und Berufserfahrung.
Und ich denke das darf ich sagen mit 49 Lenzen und 23 Jahren Mini.
Gruß Erwin -
Ist ja nicht schlecht, aber wer Übernimmt dann die Verantwortung für das was da geschrieben wird.
Stell dir vor du fährst 400km und ich habe bei der Besichtigung eine rosa Brille aufgehabt (3%Alk.) oder das Auto gehört sogar mir.
Macht also wenig Sinn. -
-
Hallo, ich schicke dir eine pn.
-
...die Mühlen der Justiz..... 6 Monate später.....
Habe gestern eine Vorladung als Zeuge zur Hauptverhandlung am Montag bekommen, in der Strafsache wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.
Da bin ich mal gespannt!
Weiß jemand, ob und wie die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Anschuldigungen/Forderrungen zusammen hängen?
Dienstag beim Treffen kann ich vom Gerichtstermin berichten.
lg
Volker
Geh zu einen Rechtsanwalt, den muss die Versicherung von Verursacher bezahlen, der Kümmert sich um alles.( es kann sein das er von dir einen Vorschuss haben möchte, meiner Macht das so). Ich wurde vor Gericht gefragt ob der Schaden schon geregelt ist, machte keinen guten Eindruck als ich sagte:" nein sie Behauptet bei ihrer Versicherung Sie wüsste nicht was ich von ihr will."
Naja Hauptsache er war auch Versichert.
Gruß -
du hast eine pn
gruss erwin
-
-
Es drängt sich mir die Frage auf was für einen Mini er besitzt?
So macht es ein wenig den Eindruck ein BMW zu sein.
Gruß -
-
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber mal ehrlich hast du Überhaupt Ahnung was du da machst?
Du solltest erst mal etwas lesen und dich schlau machen bevor du etwas verstellst was sinnlos ist.
Beim SPI wird der Zündzeitpunkt über das Motorsteuergerät geregelt der Verteiler weißt nur dem Zündfunken den Weg mehr nicht(einfach ausgedrückt).
Du hast sicher soweit verstellt das der Funke bei der Drehung des Verteilerfingers nicht mehr den richtigen Zylinder erwischt hat.
Dadurch ist Unverbrannter Kraftstoff in den Auspuff gespült worden und da Entzündet worden.
Fahr zu einen bei dir in der Gegend der Mini schraubt und lass den reinschauen, ist besser für dein Auto.
Gruß Erwin -
Na das muss er jetzt aber verstanden habe:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Klasse gemacht. -
Bei uns haben alle 1300 Motoren über 12 bis zu 15 Bar je nach Leistung.
12 Bar beim 53PS Motor ohne Veränderungen und 15 Bar bei meinen Motor.
Das kann ich dir so nicht Beantworten, das muss geschaut werden welche Kolben drin sind und was für ein Zylinderkopf genommen wurde. -
Der HC Wert stellt nur die Organische Stoffe in der Verbrennung da(Trübung).
Das muss nicht von den Kolben oder vom Öl sein, eine Trübung kann auch durch schlechte Verbrennung entstehen.
Fahr in mal richtig frei so über 20-30 Kilometer oder lass den Motor im Stand laufen nach einer Fahrt, wenn er dann anfängt blau zu Räuchern, könnten es die Kolbenringe sein.
Ich selber halte mehr deine 10 Bar für das Problem.
Gruß Erwin -
Eine normalen Fühlerlehre ist aber zu breit so dass du nicht mehr das richtige Ventilspiel einstellst.
Es ist nur einfacher als Schraubendreher und Schlüssel zu halten.
-
Nein da bist du falsch, es ist oben im Kopf ein System drin was beim Lösen jedes Zehntel ein Klack erzeugt wie eine Ratsche.
Ich selber benutzte es auch aber mehr aus Bequemlichkeit und / oder mit Fühlerlehre.
Wenn ich mal auf einen Oldtimermarkt die einfache Ausführung ohne Ratsche bekomme lege ich das Ding auch weg.
http://www.ebay.de/itm/Ventileins…=item3f195289bc
So etwas.Gruß Erwin
-
Lese dir die alten Antworten durch da steht schon die Lösung drin.
Überprüf als erstes die Umlenkung des Handbremsseils die gern fest rostet.
Gruß -
Jetzt kommt die frage auf aus dem Motorrad- Forum auf, gibt es Motorradreifen mit M&S Kennzeichnung?
-
Sehe ich auch, sollte man eBay melden solche Sachen.