Beiträge von Funkey

    Moin, für den 13 Zoll gibt es keine Fertigen Kotflügel.

    Du kannst nur die mit Seitenblinker nehmen und selbst den Ausschnitt anfertigen.

    Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Artikel Details

    Dafür kannst du dann eine Verstärkung dazukaufen oder selbst anfertigen.

    Ich selber passe das Ausgeschnitte teil als Verstärkung an.

    Habe auch schon Autos gesehen, das ist es gar nicht dran.

    Für den Ausschnitt gibt es auch eine Schablone, gibt es auch beim Händler.

    Ich rate dir zu Heritage Teile, das sind die Besten.

    Gruß

    Auf der Straße den 008, bin sehr zufrieden auch bei Regen.

    Der 032 ist auf dem Rallye Auto, macht bei Nässe keinen Spaß und aber wenn er warm ist, super Haftung.

    Nur auf der Straße, auch ein wenig laut.

    Beim Falken hat sich in letzten Jahren einiges getan, die Gummimischung ist besser geworden.

    Gestern den Nankang als 165/70 10 aufgezogen, der macht leider von der Qualität her nicht so einen guten Eindruck.

    Ich denke zwei der Reifen müssen zurück, wenn sich nach der Probefahrt am Höhenschlag nichts ändert.

    Bis zu 70 Gramm, trotz drehen 55 Gramm, ist einfach zuviel.

    Überrollkäfige sind halt keine Lagerware, in Deutschland.

    Es werden einfach zu wenige Verkauft.

    Kleiner Tipp:

    Bei den meisten Motorsportveranstaltungen sind Alukäfige oder Bügel, nicht erlaubt.

    Ich wollte den Käfig, auch aus Alu nehmen. (Als Ausgleich zum Fahrer Gewicht).

    Ich fahre beide Bremsen, bei Kat habe ich die alte von M.Grund drin.

    Die hat Standart Radflansche, der 8,4 Zoll Bremse genau wie die 7,9 von Minisport.

    Wie es bei neuen Kat aussieht weiß ich nicht, denke aber auch das sie die Standart benutzen.

    Gruß

    Du hast die Seitenfenster mit haltern gemacht, da gibt es aber auch eine Dichtung für fest eingsetzte Seitenfenster.

    Wurde sicher schon erwähnt, Alutrommeln und Bremssättel aus Alu oder?

    https://www.mini-forum.de/lexicon/entry/23-homologation-gruppe-n/

    Probiere es mal damit.

    Mit dem Begriff keine Ahnung wäre ich hier sehr Vorsichtig.

    Ich besitze meinen Pickup schon 31 Jahre.

    Außerdem gibt es auch für den Pickup jede Menge Teile, wenn man Ahnung hat.

    (Sorry, musste sein, da ich Geschäfte Macher in der Szene nicht besonders mag)

    Gruß

    Über Sach- und Fachkunde, solltest du mit mir nicht anfangen.

    Es liegt nicht an der Montage

    und ich schrieb dazu ja:" das der Filter wohl zu klein ist und das dass Steigrohr nicht so gründlich gereingt werden kommte". Der Inno Cooper, hat das Steigrohr am Tankgeber und ist in einem Plastik Gehäuse.

    Trotzdem gefällt mir die Hüco Pumpe nicht so gut da aus Kunststoff und der Querschnitt der Strom Leitungen. Die Hardi, SU, Facet, Mitsuba machen da einen bessern Eindruck und Ausfälle habe ich schon bei allen Herstellern erlebt.

    Eine Montage im Rahmen kommt bei der Art von Rallye nicht in Frage, wer einen Inno Cooper kennt weiß auch, das es im Motorraum auch schlecht Aussieht.

    Alle Leitungen( Bremse, Benzin) und auch das Stromkabel gehen durchs Auto. Da die selben Strecken befahren werden wie bei den Bestzeit Rallyes.

    Siehe ADAC Retro Rallye Cup.

    Zum Thema Pumpen, das ist so nicht ganz richtig, es sind meist Membranpumpen im Niederdruck Bereich, daher ist der Ort nicht ganz so wichtig.

    Da sie eine hohe Saugleistung besitzen, wie bei einer Mechanischen Benzinpumpe am Motor.

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    www.hardi-automotive.com

    Von der Hüco, bin ich nicht so begeistert von.

    Das Plastik Gehäuse gefällt mir nicht besonders und die Kabel sind ja echt mager ausgelegt.

    Das soll jetzt nicht heißen, das sie nicht funktioniert.

    Eine der Ersatzpumpen ist eine Hüco, die aber den Tag auch nicht geholfen hat.

    Inzwischen denke ich das es nicht die Pumpe war, sondern der zu kleine Filter.

    Da zwar die Tanks gereinigt und beschichtet wurden, aber das Steigrohr am Geber vom Inno nicht.

    Nach einer Reinigung des Filters, läuft die Hardipumpe auch wieder unter Vollgas.

    Besten Dank für die Tips.