Ich glaube da braucht man auch nicht drüber nachdenken, der Mini würde die Zulassung nicht mehr schaffen.
Meine damit nicht den Motor, sondern mehr die Crashversuche.
Gruß
Beiträge von Funkey
-
-
Da die 7 Zoll sehr selten ist und viele den Unterschied nicht kennen frage ich nach.
Habe die 7 Zoll in meinen Pickup und muss sagen sie ist nicht zu Empfehlen. -
Kann gerade echt nicht folgen oder hat er die Beschreibung geändert, da steht doch nichts von MPI.
"Austin Rover Mini SPI Zündverteiler 65DHT4 mit Kappe und Zündkabeln zu Kerzen" -
7 Zoll oder 7,5 Zoll?
Witzbold, Kontakt per Mail dann musst du sie Angeben oder Freischalten.
Gruß Erwin -
Moin,
Zu der programmierbaren kann ich dir leider nichts sagen, ist aber sicher sehr interessant.
Aber die einfache Ausführung ist klasse, gerade bei ausgeschlagen Verteilern.
Habe schon 5 Autos damit ausgerüstet und alle laufen ohne Probleme.
Das gute ist nach ein paar Jahren ist das Geld wieder drin, da Kontakte auch nicht günstiger werden.
Bei mir hat ein Freund sie in England bei einen Landi Händler bestellt knapp 25€ das Stück.
Gruß Erwin -
So sieht das aus wenn der Achsschenkelbolzen zuviel Spiel hat und es schon klappert beim fahren. Ist nicht das erste Gehäuse was so aus sieht, ich würde es erneuern.
Gruß Erwin -
-
Zum Abgase messen bei Vergaser Coopers mit U-Kat, um den Vergaser einzustellen.
Gruß Erwin -
YES, ich habe Goldstaub zu Hause :D:D:D
-
Ich bin erst Mal raus aus der Sache.
Hoffe es stört nicht, habe es mir anders Überlegt.
Habe gerade zu viele andere Sachen.
Gruß Erwin -
Schau mal auf sein Profil der ist schon seid 2006 nicht mehr aktiv gewesen.
Gruß -
Wenn die bei dir so kaputt gehen suche mal im Bereich Masse und Spannungsspitzen. Ich meine damit nicht mit einen Voltmeter sondern mit Oszillokop prüfen, Bereich Hochfrequente Ströme.
Da selbst verkehrt anschließen den Dinger nichts macht(kurzfristig)
Gruß -
Hallo,
Ich finde das umrüsten auf die neue Elektronik mehr als gut.
Zum einen bei den Preisen für Kontakte ist das Geld schnell wieder drin.
Zum zweiten ist es der Elektronik recht egal wie ausgeschlagen der Verteiler ist.
Ich selber setz bei den 1000 Motoren gern das System von Akku Spark ein und muss sagen für das Geld (knapp 40€ http://www.ebay.de/itm/1706191880…984.m1423.l2649 ) gibt es nichts besseres.
Gruß Erwin -
http://www.ebay.de/itm/Kugelgelen…=item4ac622268d
Den Abzieher würde ich bevorzugen.
Durch die Verstellung funktioniert es besser, meiner ist schon über 10 Jahre alt.
Gruß -
-
Zu spät:);):thumpsup:
-
Ich melde mal Interesse an, möchte aber wissen vom wenn die Hergestellt sind.
Gruß Erwin -
Ich glaube der ist eh falsch hier im Forum.
-
Na dann haut rein, wer das größte deutsche Treffen organisiert, der bekommt auch ein IMM auf die Reihe...:D
Lass mich kurz überlegen, fertig. "NEIN"
Gruß Erwin -
Besitznachweis mit Fahrgestellnummer und anfrage bei der Stadt oder direkt beim Kraftfahr Bundesamt Flensburg.
Bei uns hat es die Stadt mal Kostenlos gemacht.
Gruß Erwin