ja nein, nicht für immer
![]()
nur um nicht dauernd benzin schnüffeln zu müssen während ich auf den anderen warte...
Es gibt Leute die brauchen das Zeug.
ja nein, nicht für immer
![]()
nur um nicht dauernd benzin schnüffeln zu müssen während ich auf den anderen warte...
Es gibt Leute die brauchen das Zeug.
Danke für die Info...
und läuft gut?
Inno-Uwe
Laufen sehr gut.
Gruß
Profil ausfüllen hilft oft auch schon, da sich vielleicht Jemand bei dir aus der Gegend meldet und sich das anschaut.
Gruß Erwin
Egal, für 57€ MPI´s Auslesen ist KLASSE.:thumpsup:
Der große Vorteil ist aber auch alles in Deutsch und ganz viele andere Autos, nicht nur OBD sondern auch die anderen Sachen wie ABS und Airbag bis Baujahr 2013.
Was würde das kosten wenn man sich für jedes Auto (was da schon drin ist) was Kaufen müsste.
Gerade so beim ACR was dann an Module zusammen kämmen bis alle Hersteller dabei sind.
Nochmal was allgemeines, die Can Vernetzung ist beim reinen auslesen der OBD2 relevanten Sachen nicht betroffen oder nur am Rande.
Daher gibt es ja auch schöne billige Auslesegeräte für weniger als 50€, aber leider lesen die nur Codes aus.
Für mich ist es Sau G… so.
Ein Bruder fährt Hyundai , der andere Ford
, Schwager Citroën
, Cousine Peugeot
und ich selbst VW.:thumpsup:
.
Gruß Erwin
Ach schade, aber egal.
Also Mens 1.9 ist mit drauf, Aussichten sind also nicht schlecht das es doch ginge, mal schauen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Die Frage stellt sich bei mir leider nicht da auch Micro-Check besitz.
Mir ging es nur um MPI´s und andere Auto die das gleiche Problem haben, dass auch dort alles zu Teuer ist.
Werde mich aber mal in einer ruhigen stunde damit befassen.
Gruß Erwin
Danke nochmal klasse tipp und das geht richtig gut:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Die erste frage ist was hast für ein Fahrzeug oder besser was für eine Gemischaufbereitung, Vergaser, Einspritzer SPI oder MPI?
Gruß Erwin
Mit dem Verkäufer nicht aber mit dem Kühler.
Ich konnte einen günstig auf einen Oldtimermarkt erwerben
Richtig gut auch von der Verarbeitung her, musste zwar den Rahmen etwas breiter machen, aber alles ist gut.
Ich denke wenn Paypal möglich ist, geht das auch direkt.
Sicher werden die Kühler auch nicht in England hergestellt, wie so viele andere Teile auch schon aus China kommen.
Letzte Aktivität: 19.12.2012 14:01
Schaut doch mal aufs Profil bevor ihr hier einen Lauten macht.
Der Thema ist schon Uralt und er auch schon 10 Monate nicht mehr hier Online.
Gruß
Wat für einen Seilzug meinst du??
Jetzt kommt es noch drauf an was er erwartet?
Gruß
Ich denke es liegt auch viel dran wie der Prüfer zu dem ganzen steht und ehrlich gesagt, die können auch nicht alles wissen.
Gerade in der Prüfhalle wenn noch Leute da stehen wird sicher das ein und andere vergessen.
Bester Spruch ist wenn Leute was wollen "das war schon immer so" es wird dadurch aber nicht richtig.
Gruß
Die FIN in den Scheiben war eine Maßnahme zur Einstufung des Diebstahlschutzes der Englischen Versicherungen.
Kannst du beruhigt weg lassen.
Gruß Erwin
Moin Andy, wollen wir jetzt wetten abschließen?
Ich tippe 2003 oder später.
Gruß Erwin
Die von Dekra sind gut, habe selber feststellen müssen den ihre Datenbank hat noch bessere preise als so einige Händler(Heckklappe 320€).
Ich war sehr zufrieden mit seinen Gutachten. Gruß
Ich denke das ist immer eine Frage des Anspruches und was du an Geld zur Verfügung hast.
Viel meiner Freunde fahren Mini und habe nicht mal eben 500€ für Bleche plus die Arbeit und Lack übrig, möchten aber trotzdem ihren Mini behalten.
Ich selber beziehe mein Bleche im Augenblick viel bei ……(nein ich mache hier keine Werbung und bekomme auch nichts billiger, wenn du möchtest schreibe ich es dir per PN) da die Qualität für nachbauten sehr gut ist.
Das Blech ist sehr stabil und ich denke fast so gut wie die Heritage Bleche.
Einer vom Verkauf meinte mal die sind aus Deutschland ein anderer sagt sie wären aus Italien.
Aber wie gesagt es ist eine Frage des Anspruches und Geld.
Gruß Erwin
Jetzt kann ich auch nicht mehr folgen.
Sprecht doch mal Klartext.