Keiner Interesse? Sonst kommts in Schrott..schade drum..
Nee das nicht aber leider zu weit wech.
Gruß
Keiner Interesse? Sonst kommts in Schrott..schade drum..
Nee das nicht aber leider zu weit wech.
Gruß
http://www.ebay.de/itm/Benzindruc…=item4199da1dcf
Moin, Benzindruck messen, sowas ist gar nicht mehr so Teuer.
Erneuere aber erstmal den Benzinfilter.
Gruß
Moin, nach einer so langen Zeit 5 Jahre, würde ich als erstes den Benzindruck messen.
Wenn der in Ordnung sorgt er eigentlich, von ganz alleine das die Düse sauber ist.
Versorge die Benzinpumpe mal direkt mit Strom und mach dann nochmal einen Start versuch.
Jetzt noch die Frage welche Schwimerkammer meinst du?
Gruß
Hier eine schöne Beschreibung.
Ferodo DS 3000 Bremsbelag
Dieser bewährte Belag wird seit 1998 bei allen internationalen Meisterschaften der STW BTCC oder Superturismo von vielen siegreichen Fahrern und Teams eingesetzt: Ein Bremsbelag, der viele Rennen entschieden hat.
Die Haupteigenschaften des DS3000 sind:
Reduzierte Einfahrzeit – ca. 50 % schneller als anderes Material
Extrem hohes Reibniveau (Reibwert 0,54) über alle Geschwindigkeiten und Temperaturbereiche
Hoher Kaltreibwert
Sehr gute Kalkulierbarkeit unter allen Bedingungen. Dies sowohl beim Anbremsen als auch beim Hineinbremsen in die Kurve
Schnelles Lösen der Bremse beim Wechsel aufs Gaspedal
Wichtig: Bei Verwendung dieses Belages in leichten Rennfahrzeugen muss der Druck auf das Bremspedal generell reduziert werden, da der Wagen sonst überbremst und es im Bremssystem sowie an den Scheiben zu Überhitzung kommen kann.
Quelle: AT-RS · Autoteile Ralf Schmitz
Wenn Typschild und Fahrgestellnummer passen und du vielleicht sogar den Original Brief hast, dann fahr zur Zulassungsstelle und du wirst doch sehen was Passiert.
Oder ruf da an und frag was du machen sollst, was ist so schlimm dran und was soll passieren?
Ich würde mit dem Auto und den Papieren erstmal zur Zulassungsstelle gehen(fahren) und nachfragen.
Vielleicht sehen die das nicht so eng und helfen dir recht schnell. Ich denke wenn dein Typschild den richtige Inhalt hat, werden sie dir recht einfach helfen.
War bei mir so, als die ganzen alten Eintragungen nicht Übernommen wurden. Alles einfach und völlig entspannt ohne Kosten einen neuen Schein und noch Kopien der Scan Unterlagen mit allen Eintragungen bekommen.
Also der erste Teil deiner Beschreibung passt zu einen Mini Baujahr 92, mit Schalter unten am Gaspedal, der wohl nicht richtig arbeitet.
Der Rest zu einen Masse fehler vorne links am Stützblech.
Gruß
Das ist für die Englische Versicherungseinstufung (Diebstahlschutz), hat nichts mit dem Rest der Welt zu tun.
Gruß
Bei den Felgen kann ich dir vielleicht helfen.
Gib deine Mail Adresse und ich schick dir heute Abend eine Kopie der letzten Eintragung, die ich für eine Freundin hab machen lassen.
Das waren auch 7x13 Revo 4 Speichen.
Gruß
Unterhalb der Front Scheibe in der Rille wo die Motorhaube drin liegt, etwa in Mitte, findest du die Fahrgestellnummer.
Bei den Reifen hat er recht müssen Nachträglich eingetragen werden, da 7x13 nie ab Werk drauf war.
Leuchtweitenregulierung hatte der Mini zu der Zeit noch nicht, wenn es beim TÜV war soll er sich die Mühe machen und im Keller nach sehen.
Damals hat der TÜV noch die Homoligationsblätter ausgestellt.
Gruß
Mir ist kein Gutachten für die Felgen bekannt, ich denke du solltest nach Briefkopie schauen.
Wenn dein Eintragungsberechtigerter damit einverstanden ist, am besten nachfragen.
Gruß
Ich habe zwar keinen mini wo das dingens reinpasst aber 400€ wäre mir das dingens Wert zum ins Regal zu stellen und anzuschauen
Lg Lars
Dafür habe ich ein ganzen Inno Cooper gekauft (letztes Jahr erst) mit vollständigen Amaturenbrett drin.
Aber hier ist nicht eBay, schreibt doch einfach was du dir vorstellst und dann Verhandeln.
Steht glaube ich auch in den Regeln des Forums.
Gruß
Zu 99% sind es Kontakt Probleme was die Airbags und Gurtstraffer angeht und durch stehen wird das Klima im Auto auch nicht besser.
Ganz im Gegenteil durch das Verdunsten von Wasser oder Feuchtigkeit, reagieren einige Stoffe mit Korrosion.
Normal würde ich sagen lass die Finger vom Airbag aber das tut hier eh keiner.
Nur sein Vorsichtig und klemm vorher immer die Batterie ab und warte einige Minuten.
Gruß
Guido, ich glaube ich habe noch einen defekten Drucker, melde dich falls du Ersatzteile brauchst.
Ich nehme auch einen Satz, am liebsten den für die Scheel sitze.
Gruß
Mach doch mal ein Foto und stell es ein, so ist das schlecht zusagen.
Und die Laufschienen kannst einfach umdrehen.
Gruß
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
ein erstes Posting in einem Forum beinhaltet natürlich auch eine ganz kurze Vorstellung.
Ich selbst fahre keinen Mini, jedoch bewegen meine Schwiegereltern, mittlerweile recht betagt, seit 20 Jahren ein 1992er Exemplar (Einliter Vergaser, 42 PS, "Mayfair").Nun hat mein lieber Schwiegervater seit Monaten das Problem, dass er keinen Antriebswellendeckel bekommt. Er hatte das Auto wegen erheblicher Ölundichtheiten in eine freie Werkstatt gegeben und die benötigten Teile, wie in der Vergangenheit immer, bei "Limora" bestellt. Dort hat man ihm den letzten verfügbaren Antriebswellendeckel geschickt, der zweite steht seit Wochen aus und man kann ihm keinen konkreten Liefertermin nennen. Das Auto seht nun mit einer montierten Antriebswelle herum. Ich habe nun mal selbst gesucht und bei Allbritt das Teil gefunden, ebenfalls nicht auf Lager. Es müsste das hier sein: http://www.albrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=CHM85
Hat einer von Euch Vorschläge, wo man das Ding kurzfristig beziehen kann? Ich würde ja meine Schwiegereltern gern wieder glücklich vereint mit ihrem Mini sehen.
Vielen Dank schon mal!
Ulrich
Hallo und Herzlich Willkommen,
die Frage wäre warum wollen die den ganzen Deckel ersetzen????
Dies ist meist nicht nötig, einfach den Original Simmerring nehmen und selten ist es dann noch undicht.
Gruß
Gibt es dieses Jahr wieder schöne Löwen-TShirts?
Nein leider nicht.
Gruß
http://www.tourismus-peine.de/fileadmin/Temp…r_210x297mm.pdf
Für alle die noch nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen.
Gruß