Oh gerade gesehen, hat sich geklärt.
Gruß
Beiträge von Funkey
-
-
Auch wenn die Herkunft unbekannt ist solltest du schon versuchen zu ergründen für was für ein Auto sie ist.
Oder packe sie ganz aus, damit vielleicht andere sehen für welches Auto sie sein könnte.
Jedenfalls denke ich, die ist nicht für einen Mini.
Gruß -
Servus.
Muss man den Tank ausbauen um die kraftstoffpumpe zu erneuern oder bekommt man die mit dem ganzen gerödel dran aus dem Loch gefriemelt? DankeDa es ein SPI oder MPI zu sein scheint ja da muss der Tank raus und schau dir die Dichtung gut an.
Sonst riecht es hinterher nach Benzin im Auto.
Gruß -
Als erstes hat Kupferpaste auch nicht die volle Leitfähigkeit, von daher mach sie wech.
Und Anschlüsse die mit Fett behandelt werden sollen, deckt man nur mit Fett und im allgemeinen mit Säurefreien Fett ab.
Genau wie bei der Batterie dort werden die nur mit Fett abgedeckt damit keine Feuchtigkeit rein kommt und es Korrodiert.
Probiere es mal ohne Kupferpaste.
Gruß -
Naja obwohl die Beschreibung mit "originaler und unverbastelter" ja nun eine glatte Lüge ist.
Aber ich denke er weiß es nicht besser.
Gruß -
Um es einfach zu sagen "Ja" und wenn ich nicht schon zu viele Projekte im Hof stehen hätte wäre sie sicher schon meine.
Gruß -
-
Verkauft, vielen Dank.
-
Die Abdeckungen wackeln bei fast allen Minilite Felgen.
Auch das sie sich lösen und das auch Monate später, habe ich auch öfter schon erlebt.
Bis auf der Diebstahlschutzmutter, bleiben die Kappen drauf.
Außer sie sind schon recht rund, dann abziehen und mit 17 mm Nuss anziehen.
Gruß -
Nach dem sich meine Frau entschieden hat nicht mit zufahren, biete ich eine Karte an.
Am besten zu zahlen per Paypal oder Überweisung, weiters per Pn.
Gruß -
Bei eBay, wir hatte unseren Enkelkind eins in Sanda Pott gekauft da war sie ewtas 1 1/2 Jahre alt.
Passt super und sie nimmt ihn auch beim Rasenmähen.
http://www.ebay.de/itm/2-x-PELTOR…ScAAOSwiylW~ofB
Gruß -
-
Moin, ich suche für mein Projekt eine schicke Verbreiterung, so in der Art.
Es sollten ca 50 Max. 60 mm abdecken und einen Ausschnitt für 13 Zoll bitten.
Sowas wäre klasse:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2DAJJ3316Gruß
-
Suche für meinen 1000 SPI komplette mittel sportpuffanlage
Auch wenn du neu bist und hier schon richtig im Forum.
Aber achte doch drauf wo was hingehört.
Es gibt extra eine Rubrik: Suche.
Und an deiner Beschreibung passt was nicht, 1000 sind oft Vergaser, zumindest wenn er Orginal ist.
SPI gab es ab Werk erst ab Ende 92, naja vielleicht ist deiner ja umgebaut.
Gruß -
Nein, um es einfach auszudrücken.
Ganz sicher ist das was im Getriebe hin.
Ja Knochen schon, aber oben einen zweiten macht mehr Sinn (Hebelkraft)
Gruß -
Gemessen habe ich es nicht aber genau in der Mitte auf der geraden Flächen hat meine ein Gewinde drin.
Aber das es nur dichten muss und nichts halten, ist es recht egal.
Und das Gewinde ist ja Abhängig von deiner Verschraubung, es sollte nur nichts in die Ansaugbrücke ragen. -
Ich denke demnächst mal erinen Inline BKV einzubauen.
Allerdings hat meine Ansaugbrücke keinen Unterdruckanschluß. Da frage ich mich was ich da am besten mache:Gibts dieses Distanzstück auch mit entprechendem Anschluß (hab nur so kleine Anschlüsse für Zündung gesehen)? Oder einen anderen "Workaround"?
Sonst bleibt ja nur der Tausch des Ansaugkrümmers, richtig?(Wär schade drum).
https://lh3.googleusercontent.com/9Ydypfvqc9DWtd…y=w1189-h892-no
Nein warum tauschen, einfach Bohren Gewinde rein und gut ist.
(Aber ausbauen vorher;-))
Gruß -
-
Ich nicht.
Hallo, mir erschließt sich leider nicht der Sinn und Zweck eines Heck Trägers.
Zum einen denke ich kann es Probleme mit der Polizei geben, da neue Träger eine Bauartprüfung benötigen und zum anderen finde ich Persönlich Dachträger schicker.
Zum anderen, bei meinen Fahrwerk würde es Dellen geben, wenn er beladen ist, und das ist ganz sicher.
Aber so hat jeder seins, viel Spaß damit. -
Hallo und Herzlich Willkommen,
der Oelfilter-Schlüssel würde vielleicht gehen wenn er richtig rum drauf wäre
Aber cooler Blog, weiter so.
GrußHier eine Plane die recht gut passt.