Hallo,
ich suche mal wieder eine Hochhubkipphebelwelle, es kann die einfache Stahlausführung sein oder Alu.
Wer was liegen hat einfach melden.
Gruß
Beiträge von Funkey
-
-
https://allbrit.de/search.asp?SUCHE=Spritzschutz&x=0&y=0
Das wäre der Große und dann gab es noch einen Kleinen der vor dem Verteiler Sitzt und an der Frontschürze geschraubt ist.
Gruß -
Vielen Dank für euren Einsatz, ihr seid spitze.
-
Ja ich habe noch einige davon liegen.
Da Drübeck ja nicht weit weg, ist kannst du sie gern Abholen.
Gruß -
Hallo, du meinst sicher Weller Stahlfelgen oder Melber Alufelgen?
Gruß -
-
Kleiner Tipp am Rande, Hartmetall wie Linksausdreher und Gewindebohrer lasse sich recht einfach mit einem kleine Pressluftmeißel zerstören.
Gruß -
sowas meine ich:
eBay-Artikelnummer:
180721969201Die Dinger sind schön wenn der Bolzen nicht besonders fest ist, schon 3 Stück davon entsorgt.
Das ist besser: https://www.ebay.de/itm/Stehbolzen…kBL-:rk:19:pf:0Wenn du nicht extra dafür was kaufen möchtest aber ein Schweißgerät besitzt, einfach eine Mutter auf schweißen, Abkühlen lassen, Rostlöser drauf und dann mit einem Hammer ein wenig drauf schlagen.
-
Wenn du SPI meinst?
Ja kann man, es ist ja der Gleiche Motor nur mit einer Einspritzanlage drauf.
Verteiler und Vergaser hast du ja, von dem 91.
Brauchst nur 2 Löcher bohren und 1 mal Gewinde rein für den Temperaturgeber.
Gruß -
Moin, ist das selbe Schloß.
Gruß -
-
-
Im Raum Peine liegt auch noch was rum.
Gruß -
Hallo,
ich denke mal du meinst bei der Mutter, das deine Nuss über rutscht?
Da kann ich dir dass empfehlen: https://www.ebay.de/itm/BGS-Schrau…xz7W:rk:12:pf:0Für die Mutter in der Mitte benutze ich eine 3/8 Zoll Ratsche, habe aber früher auch ½ Zoll benutzt mit einem Kreuzgelenk, was mit Panzertape etwas Versteift wurde.
Aber alles unter dem Wagen geschraubt.
Die Gewinde müsste ich nachmessen, das weiß ich nicht aus dem Kopf, bin aber der Meinung das sind M8.
Ach und bevor du alles verschweißt, Schraube alles ins Auto und hefte es vor, ist besser für die Passung.
Gruß -
Was ist der Unterschied zwischen einen MPI und den anderen Minis?
Wenn du einen 12 Zoll Mini hast mit MPI Motor, hat sich doch nichts Verändert außer das er eine Multipoint Einspritzung hat.
Nur die 13 Zöller haben einen anderen Nachlauf, aber mehr aus der Notwendigkeit heraus, damit es nicht schleift.
So ist mein Kenntnisstand, bin aber mal gespannt was andere Berichten.
Gruß -
Ja Michael, die Sätze eines Händlers sind damit auch nicht gemeint.
Hauptsache du hast bei ihm dein Geld gelassen oder hat er dir schon mal gesagt kauf es bei einen anderen? Obwohl er es da hat und seine Qualität schlechter ist? Da sieht die Welt anders aus. Gruß -
In meiner Langen Zeit und vielen Teilen, die ich erworben habe, hab ich noch nie erlebt, dass mir ein Händler sagt: “geh kauf das bei dem Laden, das ist qualitativ besser als meine Teile.“
Der kennt vielleicht seine Teile, aber ob er die Qualität der anderen Einschätzen kann??
Die Frage ist ja auch, hat er schon die Teile des Kollegen gekauft und getestet?
Von daher denke ich, ist die Frage hier besser angebracht. -
Na Eckernförde ist doch recht dicht an Dänemark, du solltest mal Fidde frage.
Der hat da recht gute Verbindungen.
Gruß -
Hallo,
wo steht die Karosse?
Gruß -
Hallo,
kannst du bitte Bilder einstellen oder per Mail an mich senden?
Gruß