Beiträge von Funkey
-
-
Habe ich ihm Estate drin, am Boden, Seitenteile und in den Türen, es bringt echt ruhe ins Auto.
Nur hinter dem Cockpit, besser nicht, wenn du da später dran musst, ist es eine blöde Arbeit das Zeug wieder ab zu bekommen.
Dazu aber noch andere Dämmung drüber und muss sagen, ein echtes Reiseauto.Schöne Arbeit Alex.
-
Gut da hat jeder seine Einstellung zu, aber ich kann dir sagen es ist kein großer Aufwand.
Eins sagen ja fast alle: „ die MPI Motoren laufen zuverlässig und sind Langlebig“
Ich habe das in einem Estate drin, als Reiseauto einfach klasse.
Gruß -
Lars, mal einen kleinen Tipp:
Für einen MPI zahlt man so um die 90€ KFZ-Steuer, für das H werden 191€ fällig.
Den meisten Versicherungen ist es egal ob H oder normal Zugelassen, da zählt der Tag der Erstzulassung.
Ist also gar nicht so schlecht einen MPI Motor zufahren.
Und ehrlich gesagt, laufen die MPI´s nicht schlecht.
Gruß -
Das ist schön, wir freuen uns.
Es hat sich noch das Kunst Cafe The Barn angekündigt mit ihrem Pavillon.
http://www.kunstcafe-thebarn.de/The_Barn/Willkommen.htmlUnd es wird die Möglichkeit des Fehler Auslesen und Löschen, bei SPI und MPI mit einem Rover T1 Testbook am Samstag geben.
-
Kein Problem, viel Spaß.
-
Also der Kai aus Potsdam hat in seinem Estate hinten 3 Punkt Automatikgurte, mit einer sehr schönen Konstruktion drin.
Er hat mal einen Bericht hier eingestellt, leider finde ich ihn gerade nicht.
Vielleicht kann sich einer anderer User dran erinnern und einen Link einstellen.
Gruß -
Pedalerie hätte ich für einen Rechtslenker, aber nicht für Bremskraftverstärker.
Die braucht man auch nicht, es reicht den Bolzen vom Bremsgestänge zu nehmen.
Fahre ich in meinen Pickup RHD, auch so. -
Du solltest den Benzindruck bei voller Fahrt prüfen.
Gleiches hatte ich schon, sie lief im Stand und auch während der Fahrt und plötzlich war Schluss.
Zündung aus kurz warten und er lief wieder.
Klemm ein Amper Meter in die Stromleitung zur Pumpe und schau mal was dort passiert.
Bedenke deine Pumpe ist schon über 20 Jahre alt. -
Tja zu Lupiter und Freunde gehören bringt dumme Sprüche mit sich
Kann es ja leider nicht mehr lesen weil ich bin raus
Da liegst du völlig falsch, das war schon letztes Jahr, deswegen habe ich auch die Facebook Gruppe verlassen.
-
Und die Änderung des Namens wäre Sinnvoll, da er falsche Tatsachen vorspiegelt.
Auf der Internetseite, genau wie hier im Forum und bei Facebook oder alles löschen.
Um es klar Auszusprechen.(Dies ist meine Ansicht zu dem Thema, nicht der Löwen und ich spreche hier auch nur für MICH.
Da bei Facebook durch einige Leute (VERSTECKT im Netz) ja dumme Sprüche gemacht worden.) -
Das dachte ich auch gerade.
Campi du solltest noch mal die Überschrift des Forums lesen oder einfach oben anklicken was für einen Mini du fährst. -
Hast du an der Richtgen stelle gemessen?
https://www.zroadster.com/forum/threads/…-thread.111774/
Gruß -
Ja solltest du schon, als erstes Kompression messen, wäre meine erste Maßnahme.
Gruß -
-
Schon des Öfteren erlebt, alles schon vorgekommen und schon einige Leute hier gehabt, mit der bitte das ich doch zur Abnahme fahren möchte,
da sie Felgen aus England fahren.
Schon mit Prüfern über 145R10 und 5.00-10 diskutiert. -
Die einzige die recht gut passt ist die Cosmic Aluverbreiterung.
Ich selber habe die Gruppe2 Rally Version dran, mit etwas GFK Spachtel passt die jetzt richtig gut.
Kann dir heute Abend gerne Fotos machen.
Fahre dazu 6x10“ Starmag Felgen. -
Hallo! Ich habe diese hier:
https://www.ebay.co.uk/itm/7x-13-Supe…wDk1:rk:12:pf:0
Lieferzeit aus Coventry per UPS zwei Tage! Die passen sehr gut und den TÜV hat es nicht interessiert!Gruß
Dann hast du Glück gehabt.
Leider ist nicht jeder Abnehmer so nachlässig.
Gruß -
Servus,
ich wäre auf der Suche nach einem rostfreien Benzinpumpenflansch.
Gruß,
AndreasHallo,
was meinst du mit Benzinpumpenflansch?
Gruß -
Und hier kannst du die Nummer eingeben und das System sagt dir, was für einen Motor du hast:
http://www.guess-works.com/Tech/engine.htmGruß