Die Stellmotoren findest du im Kotflügel und direkt am Scheinwerfergehäuse unten dran.
Gruß
Beiträge von Funkey
-
-
Bis 1996 sogar, nur nicht unbedingt für Deutschland.
Gruß -
http://austinminiwebsearch.com/minilibrairyGB.html
Schaut mal da rein.
Gruß -
Habe dir eine PN geschickt.
-
Ich hätte Interesse an der Anhängerkupplung.
Gibst du das Ding ab?
Gruß -
Die Leute aus dem mini2.info Forum finden die auch doof, da sie meinen, dass die neuen keine MINI mehr sind.
Das finde richtig gut
Wie anfang der 90er ein Mini mit 12 Zoll Rädern.
Gruß -
Es ist keine Frage, was ist besser, sondern was du für ein Auto hast.
Die Fensterrahmen wurden von der Passung her immer schlechter, weil allen Anschein nach, keiner mehr das Werkzeug gepflegt hat.
Und zu anderen was für einen Himmel hast du drin, bei dem dicken Filzstoff bleibt dir nicht viel anders, als die breite Dichtung zu nehmen.
Da oben dann der Himmelstoff rausschaut und Wasser reinkommt.
Wenn ich es heute schaffe, stelle ich Bilder rein.
Gruß -
Ohne das Bild zu sehen, tippe ich auf die Warmluftklappe.
Brauchst du bei einen Sommer Fahrzeug nicht.
Kurze Erklärung dazu, es wird die Ansaugluft über den Auskrümmer gezogen damit er Warmluft zur Aufbereitung des Gemisches hat, was zu einer schneller Erwärmung des Motor führt.
Gruß -
Sorry, die grauen Gurte sind nur für die Rücksitze.
Gruß -
Ich glaube da habe ich noch welche, schaue heute Abend mal.
Gruß -
Ja ich habe auch einiges Gesehen:
1. Hinterachse die etwas Ausgerichtet werden musste, wegen übermäßigen Reifenverschleiß.
2. Eine Zylinderkopfdichtung die Gewechselt wurde.Und habe von einem Gehört, der musste Unterwegs seinen Zylinderkopf tauschen.( Chaos aus Bremen)
Aber mein Auto lief die 2400 km mit Wohnwagen, ohne Mucken.
-
Dann will ich auch mal...ich bin der Frank aus Braunschweig und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Mini Bj.05/1990 - 999ccm (als Cabrio umgebaut ).
Wenn ich das hier richtig gelesen habe muesste das dann ein MK V sein !?Ich bin absoluter Anfaenger was Mini angeht und freue mich hier ein wenig von den "alten Hasen" zu lernen.
Ich bin nicht der grosse Schrauber (komme aus dem "Strombereich") , also einen Motor werde ich sicherlich nicht zerlegen aber 2 linke Haende habe ich auch nicht und werde das ein oder andere auch selber machen koennen.
Einige Fragen brennen mir schon unter den Fingern und ich hoffe das man als Anfaenger auch die ein oder andere "dumme" Frage stellen darf.Gruss in die Runde
Hallo,
herzlich Willkommen.
In Braunschweig gibt es einen Mini Club, falls du Lust hast schau mal vorbei.
http://www.mini-bs.de
Gruß -
-
Verkauft,
Besten Dank -
Ja, ich habe es auch.
Aber da muss man Abstriche machen, es gibt Sensoren in der Rover liste die der Mini nicht benutzt.
Für andere Autos geht eigentlich alles, nur die Übersetzungen sind schon lustig.
Audi A6 wird der Geber, für das Höhenniveau des Scheinwerfers an der Vorderachse als Füllstand dargestellt.
Gruß -
Und den jetzt den Preis gesenkt 80€.
Gruß -
Hallo, ich biete eine Karte an fürs IMM 2019 in Bristol.
Leider kann eine Freundin, aus Gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren, .
Naja dann das Übliche, es ist alles dabei und kann übernommen werden.
T-Shirt, Essen und ..........
Preis war 80 Pfund und kann für 90€ erworben werden.
Paypal möglich oder Überweisung.
(Es kann auch (vielleicht) eine Mitfahrgelegenheit angeboten werden, vom 04.08 bis zum 13.08.)
Gruß -
Nehme ich gerne.
Gruß -
Hallo, hier wird ein Inno Verkauft in Hannover
Soweit ich mich erinnere ist es ein sehr schönes Auto und den Preis wirklich wert.
Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.Baujahr:12/1975
Modell / Sondermodell: Innocenti 1001 Automatic
Laufleistung km: 47.432
TÜV / AU:
Motor / PS: 40 PS
Farbe: rot/weiß
Beschreibung:Kontaktlose Zündanlege nachgerüstet.
Mängel / Rost: nicht bekannt
Standort PLZ: 30966
Preisvorstellung: 8000€
Kontaktinfos: per pn bitte.
-
Ich hebe auch sowas auf, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Zeit mich mit der Aufarbeitung zu beschäftigen.
Gebe aber zu bedenken, so lange nachfrage da ist, wird etwas auch zu akzeptablen Preisen gebaut, wenn auch vielleicht nur als Nachbau.
Gruß