Andy, wollen wir eine Wette abschließen?
Ich tippe, ohne Dachrinne und New.
Gruß
Beiträge von Funkey
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Moin,
ich würde den Krümmer Sandstrahlen, aber mit einem feinen Strahlmittel und schauen in wie weit sie risse haben.
Grundsätzlich sind solchen Wände zur Abgaslenkung da, damit die Abgas in den Turbo gelenk werden und nicht gegen die anderen Abgase drücken. -
Dann solltest du mal schauen was für einen Thermostaten die verbaut haben.
Nicht das ein 84° Grad drin ist.
Die Tankuhr ist eigentlich so träge, das du schon sehr lange Kurven fahren musst um Unterschiede zu sehen.
Wie stand das Auto rum?
Gruß -
2 Ohm Widerstand, auf den Stecker.
https://www.ebay.de/itm/4x-Auto-SR…WgAAOSwzG9d-I83
Gruß -
Motor hinten ist Original (wie beim British Open), Motor vorne ist das W 400.
Grüße an Bruno.
Gruß -
Meines Wissen nach, bekommst du keine Außenhaut Original mehr.
Bei den Leuten die ich kenne gibt es nur die Antwort:" suchen sie sich einen guten Sattler" und/oder "Wenden sich bitte an den Sattler XY......"
Gruß -
Accuspark 59D Kontaktloser Verteiler, gibt es auch von anderen Hersteller.
https://www.ebay.de/itm/Accuspark-…m8AAOSwcj1aGUlu -
Was heißt zu heiß?
Am besten du machst dir die Mühe mit einen Infrarot Thermometer und misst es mal richtig.
Mit der fühlen ist da schlecht, es reicht schon 2-3 mal Vollbremsen und du kannst die Scheiben nicht mehr anfassen. -
Hallo,
ich suche für meinen Pickup die Verstärkungsbleche unter der Ladefläche und ein Bodenblech rechts hinten.
Die ganze Bodenhälfte rechts, ginge auch.
Ob mit oder ohne Schweller ist egal, den habe ich schon.
Und es fehlt noch die Ladefläche, da ginge auch eine Gebrauchte.
Wer noch andere Blechteile für den Pickup oder Van hat, kann sich gerne Melden.
Gruß -
Oder bei mir
Habe noch 2 liegen, schaue heute Abend nach.
Gruß -
Es ist auch recht einfach zu Begründen: 1975 wurden die Innconcenti 120 auf den Daihatsu Motor umgestellt und der A+ Motor wurde erst ab 1980 oder 81 verbaut.
Gruß -
Dann ist nicht der Original Motor, kein DeTomaso hatte einen A+ drin.
Auch wenn das Thema schon 16 Jahre alt ist.
Gruß -
[QUOTE] ...., oder bevor man andren Leuten auf den Zeiger geht, die einfachen Punkte erst mal selbst abarbeiten.
/QUOTE]Das ist genau die Art von Kommentaren, die viele Leute davon abhält überhaupt was im Forum zu schreiben.
Sehe ich auch so.
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Ein SPI ohne Kat hat einen CO Wert von 1,5 bis 2%, da es Unabhängig von der Nachbehandlung, der beste Leistungsbereich ist.
Denke mehr an ein Versagen des Map Sensor oder der Unterdruckverbindung.
Ohne Auslesen, (mit was auch immer) hat das keinen Sinn.
Gruß -
https://www.mini-forum.de/threads/94190-…highlight=gauge
Oder selber bauen, geht auch gut.
Gruß -
Du meinst die Gesamte Lenksäule? Nein, ist anders.
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Hier im Forum bei suche Alex_Nord und dann auf sein Profil gehen und eine Mail senden.
Gruß -
http://www.mini-ig-nord.de/
Schau mal da, bei mir geht der Link nicht da ich am Firmen Rechner sitze.
Gruß -
Augen auf und hin schauen, er hat den Trichter am Vergaser dran und der ist bei keinem Sportluftfilter vorhanden.
Gruß -
Du solltest vielleicht mal schauen, was ist Kieler Mini Szene dazu sagt.
Vielleicht kennen die auch, dort oben einen Gutachter.
Gruß