Ja Gerne.
Schrieb dir eine PN
Ja Gerne.
Schrieb dir eine PN
Es gibt da zwei Möglichkeiten:
1. du baust sie ein und lässt dir 10 Zoll Felgen eintragen, z.B. ATS oder so mit Gutachten.
2. du besorgnst dir von Car Service Erkens GmbH, eine Bescheinigung zum Umrüsten auf B39 Bremse und findest einen verständnisvollen zuständigen bei der Prüfstelle. (falls er die noch ausstellen darf.)
Ich habe schon beide Varainten gemacht und bis jetzt hat niemand damit ein Problem gehabt.
Der Umbau ist ja recht einfach da du einen 12Zoller hast.
Gruß
Du hasr eine pn.
Gruß
https://www.sandtler24.de/D-Stop-140084
Schonmal darüber nachgedacht ?
Ich denke, da wird es Schwierigkeiten mit der Tankuhr geben beim Mini.
Da der Tankuhrgeber, bei den modernen Fahrzeugen anders aufgebaut ist.
Wenn man einen Einspritzer Motor drin hat, passiert das tatsächlich so.
Genau das Symptom habe ich beim Estate mit MPI Motor, bei langen Kurven und nicht mehr ganz vollen Tank.
Bei Vergasern hast du Schwimmerkammern dran, da dauert es länger bis die beiden Schnapsgläser leer sind.
Hast du eine Bremse abzugeben?
Ich hätte intresse.
Gruß
Es gibt auch eine Reparatur Lösung.
bei Ebay in England und auch bei Faxe.
Aber ich würde es auch mit schweißen probieren, da auf dem Foto genug von dem Nippel zu sehen ist.
Gruß
Falls interesse besteht, bei uns in der Gegend ist ein 1275GT aus Portugal Baujahr ca. 70 oder so, zu verkaufen.
Das heisst er hat eine Rundnase.
Gruß
Danke für deine Antwort, welcher Himmel kommt deiner Erfahrung nach am ehesten an den originalen grauen Stoffhimmel heran? Bruno Onassisi bietet leider nur Kunstleder an...
Danke!
Kann ich nicht sagen, uns hat er schon schwarzen Velourstoff und graues Wildleder angefertigt.
Ja, Scheiben und Dichtungen müssen alle raus.
Ich habe schon von unterschiedlichen Lieferanten, die Himmel verbaut und muss sagen es ist egal, wo du kaufst.
Wenn du vier linke Hände hast, lass es besser (dann geht eh nichts und vier Hände brauchst dabei).
Ansonsten ist es ein reines Handwerk, was sich recht schön umsetzen lässt.
Das Werkzeug ist auch recht Umfangreich, richtige Klammern und gute Scheren, kosten richtig Geld.
Weil alles recht grob zugeschnitten ist und muss es nach dem Verkleben so oder so angepasst werden.
Die meiner Meinung nach beste Auswahl und Qualität, findest du bei Bruno Onasissi.
Gruß
Gibt es neu.
Sorry, die Felgenschulter ist gemeint.
Und es ist auf dem Bild zu erkennen.
Ich selber, habe mir jetzt einen Geschlossen Nylon Montagekopf besorgt, mal ob das klappt.
Gruß
Also ich bin kein Depp, aber auch einige meiner Freunde und ich selbst, haben das Problem.
Es betrifft aber nicht nur die Revo Felge, meine Starmag 6x10 ET-5 ist auch betroffen.
Der Hump, ist durch die Einpresstiefe und dem schönen Felgenbett, einfach zu Breit.
Gruß
Es gibt einige Dinge im Leben, da sollte man nicht so viel Fragen und schon gar nicht öffentlich.
Sondern einfach machen und die Klappe halten.
Nein, in dem Link sind zwei Ausführungen drin.
Ich habe die anderen genommen.
Die habe ich drin, das sieht noch besser aus.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist eine Ansaugbrücke für die sich die Arbeit lohnt.
Hallo,
lieben dank an alle Gästen, es war Superklasse.
Nächstes Jahr zur gleichen Zeit hoffen wir wieder mehr bieten zu können.
Eine Ausfahrt wird es geben, mit einem schönen Ziel. (mehr wird noch nicht verraten)
Wir werden frühzeitig mit der Planung starten.
Gruß, die Mini Löwen Braunschweig.
Moin, für alle die aus Richtung Hannover nach Bad Harzburg über die B6 reisen möchten, hier ein Kleiner Hinweis.
Die Umleitung ist ausgeschildert und verlängert die Fahrzeit nur geringfügig.
30.03.2022, 11:14 Uhr
Goslar. Voraussichtlich ab Juni wird die Fahrbahn der B 6 zwischen der Kreuzung Goslar-Baßgeige und der Einmündung L 515 / B 6 (Kunigunde) über einen Zeitraum von rund fünf Monaten auf ganzer Breite saniert. Das berichtet die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in einer Pressemitteilung. Die Baustrecke weise insgesamt eine Länge von rund 5,0 km auf.
Schubi, hast du die Original Papiere und auch die dazu gehörige Bremse (Original M. Grund), mit Nummer drauf?